Enotel Lido
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Enotel Lido

Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004-576 Portugal
Room view 9th floor
Nutzer (2809)
Zimmer und Suite (369)
Atlântico Restaurant at the Enotel Lido Madeira
Speisesaal (330)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 292€/Nacht, 411 - 511
338€
pro Nacht
288€
pro Nacht
238€
pro Nacht

Nov

Dez

4. Nov.
Heute

6. Nov.

8. Nov.

10. Nov.

12. Nov.

14. Nov.

16. Nov.

18. Nov.

20. Nov.

22. Nov.

24. Nov.

26. Nov.

28. Nov.

30. Nov.

2. Dez.

4. Dez.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 32 von 95 Hotels in Funchal
4,5 von fünf Punkten
Lage
4,5 von fünf Punkten
Zimmer
4,4 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,6 von fünf Punkten
Service
4,4 von fünf Punkten
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Funchal suchen, sind Sie im Enotel Lido Madeira genau richtig.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Praia Formosa Beach Madeira (1, 5 km) und Holy Trinity Church (2, 4 km) ist das Enotel Lido Madeira Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Funchal besuchen möchten.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Reisende auf der Suche nach einer Krabben können sich auf Ristorante Villa Cipriani, Design Centre Nini Andrade Silva Restaurant oder Doca do Cavacas freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Pub ausprobieren, z. B. Pub Number Two, Moynihans Irish Bar oder Mercantil Snack Bar.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir beliebte Naturkundemuseen wie Monte Palace Museum oder Museum of Natural History (Municipal Museum of Funchal).

Das Personal des Enotel Lido Madeira freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Spielzimmer
Aerobic
Babysitting
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Parkhaus
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Essbereich im Freien
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Kopfmassage
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familie
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere

Standort

Rua Simplicio dos Passos Gouveia, 29, Funchal, Madeira 9004-576 Portugal
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 90 von 100
90
Madeira Airport
Porto Santo Airport
4.257Bewertungen768Fragen & Antworten14Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 2.415
  • 1.250
  • 447
  • 88
  • 57
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Niedis hat eine Bewertung geschrieben, Apr. 2024
Alpnach, Schweiz
3,0 von fünf Punkten
Hotel

Gute Lage an der Estrada Monumental, kostenlose Parkmöglichkeit in der jedoch extrem ungepflegten Tiefgarage, welche im 2. UG auch sehr gruselig ist da dunkel.

Hotelflur bestehen aus einem langen, lieblosen Gang ohne Bilder oder sonstiger Deko.

Beschriftungen im Lift nicht mehr lesbar.

Zimmer

Dusche leider komplett verkalkt, nach dem Duschen Rutschgefahr, da die Duschwand nicht gänzlich abdichtet. Ameisen im ganzen Zimmer, welche sich sehr wohl gefühlt haben. Es wurde nichts gegen diese Mitbewohner unternommen.
Zimmer etwas klein. Keine Kaffeemaschine / Teestation. Kein Wäschesack vorhanden.

Im Schrank liegt ein Flugdokument des vorherigen Hotelgastes, dieses Dokument ist auch bei unserer Abreise noch dort.

1 lagiges Toilettenpapier, ein absolutes No Go in einem 5-Sterne-Haus.

Balkon mit kleinem Tisch und zwei Plastikstühlen.

Kein Abend-Aufdeckservice.

Den üblichen Hinweis, man danke für den Schutz der Umwelt beim schonenden Umgang mit den Tüchern, welche dann trotz weiterem Gebrauch gewechselt werden. Also doch nichts mit dem Schutz, sehr schade.

Verpflegung

Essen im Hauptrestaurant sehr gut und viel Auswahl. Gegen Ende der Servicezeiten ist die Auswahl jedoch nicht mehr so gross und frisch.

Wir wollten einmal im Asiarestaurant essen. Leider kann man in den Spezialitätenrestaurants nicht reservieren, sondern muss sich in einer Schlange anstehen. Wir hatten dann auch keinen Platz mehr.

Dieses Vorgehen in einem 5-Sterne-Haus ist inakzeptabel, da uns als Gast mit dem Vorgehen kostbare Ferienzeit geraubt wird, in unserem Urlaub in einer Schlange anzustehen.

Snackbar am Pool bietet keine Abwechslung, hier ist wohl das Motto “täglich grüsst das Murmeltier”.

Service

Leider bei weitem nicht 5-Sterne würdig. Bei der Anreise keine Hilfe beim Entladen der Koffer. Parkierdienst Fehlanzeige. Das gesamte Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war sehr freundlich.

Fazit

Das Haus ist leider kein 5-Sterne-Haus. Die gesamte Einrichtung und Standard entspricht dem nicht. Wir würden nicht mehr dahin kommen, da es den Erwartungen eines 5-Sterne-Hauses bei weitem nicht erfüllt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Direção Enotel Hotels, Gerente geral im Enotel Lido
Beantwortet: 6. Mai 2024
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen ihre konstruktiven Kommentare. Hier bei Lido, sind diese wertvollen Kommentare ein unglaubliches Werkzeug unseren Service und den Umgang mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Feedbacks werden Punkt für Punkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um ihren Wünschen auch beim nächsten mal gerecht zu werden. Noch einmal danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihren Kommentar. Besuchen sie uns in Madeira doch bald wieder, damit wir eine Gelegenheit haben unsere Gastfreundlichkeit erneut zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Hoteldirektor
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Rene hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2023
3,0 von fünf Punkten
Bewertung Enotel Lido

Für uns leider ein nicht ganz gelungener Urlaub im Enotel Lido. Wir (20 und 21 Jahre alt) wurden vom Enotel Magnolia (4 Sterne) ins Enotel Lido (5 Sterne) umgebucht, da das Enotel Magnolia kein All-Inclusive mehr angeboten hat. Da diese Umbuchung für uns eigentlich ein Upgrade war, haben wir uns sehr darüber gefreut, wurden aber leider enttäuscht. Angefangen hat es erstmal positiv. Das Hotel sieht optisch wunderschön aus und man hat von der Rezeption aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Pool. Alles wirkt sehr luxuriös. Das erste Manko kam leider schon beim Buffet. Für meinen Geschmack einfach viel zu überfüllt, das Buffet ist viel zu klein für diese Menschenmengen. Man muss sich, um Nudeln zu bekommen, erstmal bei einem Koch anstellen, der diese dann frisch zubereitet – mit Saucen und Zutaten nach Wahl. Das ist an sich eine gute Sache und ich habe das auch noch nie so gesehen. Aber es ist eben keine gute Sache, wenn massenhaft Menschen dort anstehen und den Rest vom Buffet blockieren. Da nehme ich mir lieber die Nudeln aus einem Behälter, anstatt 20 Minuten auf meine Nudeln zu warten. Manchmal hatte man auch Glück und es hat nicht so lange gedauert. Ein anderer Punkt ist leider, dass eine Stunde bis eine halbe Stunde vor Buffetende das Buffet schon sehr abgespeckt war. Uns ist durchaus bewusst, dass man, wenn das Buffet gleich endet, nicht mehr volle Behälter hinstellt, aber eine Stunde davor ist doch etwas früh. Die Bedienungen waren unserer Meinung nach nicht aufmerksam oder zuvorkommend. Vielleicht lag es auch an unserem jungen Alter – man wird leider weniger vom Personal beachtet. Das ist aber leider sehr schade. Oft wurde man nicht nach Trinken gefragt. Ebenso hatten wir Cola Zero bestellt und mehrmals normale Cola bekommen. Die Bedienungen decken, obwohl das Mittagessen beispielsweise noch läuft, oft schon für das Abendessen ein. Das erweckt den Eindruck, als wollten sie einen verscheuchen. Noch ein Minuspunkt beim Buffet war, dass teilweise in den Kaffeeautomaten anstatt Milch Wasser im Milchbehälter war. Somit kam kein Cappuccino mit Milch raus, sondern mit Wasser. Auch die Cola war oft leer. Von den Salzstreuern brauche ich gar nicht erst sprechen, da diese immer verklebt oder leer waren – ganze 10 Tage lang. Kommen wir zum Zimmer: An sich sehr ordentlich, aber leider gab es Kakerlakenbefall. Ganze 5 Kakerlakenbekanntschaften durften wir während unseres Aufenthalts machen. An einem Tag kam plötzlich Wasser neben unserem Deckenlicht im Bad rausgelaufen. Das haben wir an der Rezeption gemeldet und es wurde sich direkt darum gekümmert. Trotzdem ist es nicht ideal, dass so etwas überhaupt passiert. Leider wurde ein Kissen mit dreckiger Bettwäsche bezogen. Auch nach Bitte, es zu beziehen, wurde das Kissen ignoriert, da es nicht auf dem Bett lag. Die Putzfrauen brüllen leider morgens auf den Gängen und rufen sich gegenseitig in die gegenüberliegenden Zimmer. Dadurch findet man ab 9 Uhr keinen Schlaf mehr. An einem Tag hatte die Bar abends ab 21:30 Uhr ohne Grund komplett geschlossen. Auf Nachfrage konnte uns kein Grund genannt werden. Man könnte meinen, es wird hier auf hohem Niveau gemeckert, und das mag auch stimmen. Allerdings hatten wir letztes und vorletztes Jahr Urlaube in 5-Sterne-Hotels, die bei weitem besser waren. Daher hatten wir auch hohe Erwartungen. Unserer Meinung nach ist die Insel wunderschön und einen Besuch wert. Aber leider nicht unbedingt in diesem Hotel. Es hätte unserer Meinung nach 3 bis maximal 4 Sterne verdient. Positiv ist uns aufgefallen, dass sehr auf die Umwelt geachtet wird. Man bekommt nur auf Nachfrage neue Handtücher und auch das Bett wird nur auf Nachfrage bezogen. Es gibt wiederverwendbare Plastikflaschen und man kann sich überall an Getränkespendern Wasser auffüllen. Wer es ruhig mag, sollte sich lieber ein anderes Hotel buchen, da einige Zimmer zur Straße hin liegen. Dort wird nachts Essen ausgeliefert und ein Motorrad fährt sehr laut den Berg hoch und runter. Das passiert etwa alle 30 Minuten bis tief in die Nacht. Nicht gerade angenehm, aber nur, wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat. Da wir umgebucht wurden, haben wir nicht den vollen Preis für das Hotel bezahlt. Hätte ich von Anfang an dieses Hotel gebucht, hätte ich mich aber sehr über das Geld geärgert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Direção Enotel Hotels, Gerente geral im Enotel Lido
Beantwortet: 25. Sept. 2023
Liber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen aus dem ersten Erscheinungsbild nicht erfüllen konnten. Wir möchten es jedoch nicht verpassen, Ihnen für Ihre konstruktive und hilfreiche Kritik zu danken. Wir bedauern sehr, dass Sie so einen schlechten ersten Eindruck vom unseren Haus erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie dann von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Hoteldirektor
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sillybear95 hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2022
Illingen, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Alles in Allem gibt es zu dem Hotel nicht wirklich was negatives zu sagen, allerdings war ich zu einem Zeitpunkt dort, zu dem es maximal zu 1/4 belegt war. Ich kann mir vorstellen, dass es zur Hochsaison teilweise Bahnhofsatmosphäre im Speisesaal gibt.
Seltsam auch, dass es nur ein Menü für das madeirische Themenrestaurant gibt, das auch nur an 3 Tagen geöffnet ist.
Das Personal war durchweg freundlich, nur mit der Aufmerksamkeit hatten manche es nicht so. Während einige vom Servicepersonal schon die favorisierten Getränke kannten, sahen andere über leere Teller auf dem Tisch hinweg.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Direção Enotel Hotels, General Manager im Enotel Lido
Beantwortet: 24. Okt. 2022
Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. “Obrigada” und wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüβe, Luís Guimarães Hoteldirektor
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Claudia hat eine Bewertung geschrieben, Juni 2019
2,0 von fünf Punkten
5 Themenrestaurants, von denen das Fischrestaurant an der Promenade und das Madeira-Spezialitätenrestaurant zu empfehlen sind. Gleich beim Check In reservieren, da nur wenige Plätze verfügbar sind bzw 2 Tage/Woche geschlossen haben.
Cocktails sind Fertigmischungen aus Plastikbehältern, Plastikbecher, Snacks am Pool täglich dasselbe: Chicken Nuggets, Burger, Pommes. Kein landestypisches Obst oder Gemüse, kein frisch gepresster Orangensaft.
Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch ist die Dusche sehr eng und die Tür schließt nicht, daher ständig "Überschwemmung". Mangelhafte Reinigung: Laken hatte nach 3 Tagen noch immer denselben Fleck und Schaum in der Badewanne war auch nach 2 Tagen noch ersichtlch.
Geräte im Fitnessstudio sind sehr veraltet und teilweise ramponiert.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit RCI
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von EnotelHandR, Diretor-Geral im Enotel Lido
Beantwortet: 24. Juni 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Enotel Lido, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Luís Guimarães
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Predella hat eine Bewertung geschrieben, Apr. 2019
Stuttgart, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir waren mit einer Gruppenreise dort. Das Hotel bietet all inklusive. Da wir über Mittag immer Wandern waren, durften wir uns Lunchpakete vom Frühstücksbuffett selber zusammenstellen. Im Zimer gab es täglich große Wasserflaschen. Kleine Wasserflaschen gab es am ersten Tag an der Rezeption. Die konnten wir dann täglich auffüllen.
Der Service bzw. das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich. Das Essen war jeden Tag unter einem anderen Motto und ausgezeichnet.
Man kann zu Fuß nach Funchal gehen oder für ca 12 Euro mit dem Taxi oder mit dem Bus, der fast direkt beim Hotel hält. Die Lage ist also ebenfalls super.
Das Hotel würden wir auf jeden Fall unbedingt weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: die Zimmer in den oberen Etagen haben schönere Ausblicke aufs Meer. Je höher je schöner.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von EnotelHandR, Diretor-Geral im Enotel Lido
Beantwortet: 23. Apr. 2019
Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die uns sehr wichtig sind, und wir bedauern, dass Enotel Lido - Madeira nicht all Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. "Obrigada" und wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Grüße, Luís Guimarães
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Andrew Pink hat eine Frage gestellt, Okt. 2024
Maidstone, Vereinigtes Königreich15 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Hello. Is the evening entertainment held inside, or outside, or both? Also, is it any good?
Antwort von Andy C
Dundee, Vereinigtes Königreich51 Beiträge69 "Hilfreich"-Wertungen
I saw a pianist and singer in the piano bar and there was some folk thing on in one of the rooms, but didn’t stay very long for either as I’m not in to that sort of thing.
LRE517 hat eine Frage gestellt, Sept. 2024
London, Vereinigtes Königreich161 Beiträge141 "Hilfreich"-Wertungen
Hello, can young children (4 and 6) eat at the themed restaurants and can you book these ahead of your stay?
Georgina hat eine Frage gestellt, Juli 2024
Sandbach, Vereinigtes Königreich
How often are the pool towels changed during your stay? Thank you
SueGraham R hat eine Frage gestellt, Juni 2024
San Francisco6 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
I would strongly suggest speaking directly to the hotel, they are extremely helpful
allison b hat eine Frage gestellt, Juni 2024
46 Beiträge
Hi. Does anyone know the name of the car hire company in the hotel? TIA
Antwort von Lumi S
London, Vereinigtes Königreich189 Beiträge179 "Hilfreich"-Wertungen
We used Holiday Taxis and were very happy, consequently recommend them!
Predella hat einen Tipp gegeben, Apr. 2019
Stuttgart, Deutschland66 Beiträge86 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"die Zimmer in den oberen Etagen haben schönere Ausblicke aufs Meer. Je höher je schöner."
Gesamte Bewertung lesen
Hartmut S hat einen Tipp gegeben, Nov. 2017
Aachen, Deutschland20 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Auf keinem Fall Ostseite mit niedriger Zimmer-Nummer"
Gesamte Bewertung lesen
uwelandmann hat einen Tipp gegeben, Sept. 2017
Freiburg, Deutschland10 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"In den oberen Etagen ist abends die Geräuschkulissen etwas niedriger!"
Gesamte Bewertung lesen
Kohlmaier H hat einen Tipp gegeben, Nov. 2016
Ludwigshafen, Deutschland37 Beiträge52 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"obere Stockwerke"
Gesamte Bewertung lesen
katrinf2411 hat einen Tipp gegeben, Sept. 2016
Leipzig, Deutschland29 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"seitlicher Meerblick ist schön ruhig"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Funchal gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
210€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel enotel lido madeira funchal, enotel madeira, enotel lido madeira funchal, tivoli ocean park, madeira enotel lido, enotel lido funchal, enotel lido madeira hotel funchal, tivoli madeira funchal, tivoli madeira hotel funchal
STANDORT
PortugalMadeiraMadeiraFunchal
ANZAHL DER ZIMMER
317
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

ENOTEL LIDO - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Madeira/Funchal) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Enotel Lido
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Enotel Lido?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Passeio Público Marítimo e Jardins do Lido (0,2 km), Jardim Panorâmico (0,3 km) und Orchid Gifts of Madeira (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Enotel Lido an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Enotel Lido?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Enotel Lido an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Enotel Lido Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, Parkhaus und kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Enotel Lido?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Indian Palace Restaurant, Sabor da India und Lido’s Tavern.
Bietet Enotel Lido Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Enotel Lido einen Flughafentransfer?
Ja, Enotel Lido bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Enotel Lido Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Enotel Lido Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Enotel Lido?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und portugiesisch.
Alle Hotels in FunchalHotelangebote in FunchalLast Minute FunchalHotels in der Nähe von Enotel Lido
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen