Hotel Baia Azul
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Baia Azul

Nutzer (1370)
Sunrise
Zimmer und Suite (292)
Sunny Day at Baía Azul
Pool und Strand (110)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 135€/Nacht, 610 - 710
232€
pro Nacht
175€
pro Nacht
118€
pro Nacht

Okt

Nov

6. Okt.
Heute

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.

20. Okt.

22. Okt.

24. Okt.

26. Okt.

28. Okt.

30. Okt.

1. Nov.

3. Nov.

5. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 22 von 95 Hotels in Funchal
4,5 von fünf Punkten
Lage
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,6 von fünf Punkten
Service
4,5 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Willkommen im Baia Azul! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Funchal und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Funchal beliebte Sehenswürdigkeit wie Praia Formosa Beach Madeira (1, 2 km) und Holy Trinity Church (2, 8 km) besuchen möchten, ist das Baia Azul Hotel Madeira der ideale Ausgangspunkt.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen Internet des Baia Azul Hotels ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Baia Azul, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Gepäckaufbewahrung und die Sonnenterrasse, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein Parkhaus zur Verfügung.

Besuchen Sie gerne Fischrestaurants? Dann ist das Baia Azul mit nahe gelegenen Restaurants wie Taberna Madeira, Casal Da Penha und Regional Flavours die richtige Unterkunft für Sie.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie in den beliebten Geschichtsmuseen von Funchal genau richtig, die sich alle praktischerweise in Laufweite des Hotels befinden, wie Madeira Story Centre und Núcleo Museológico de Arte Popular.

Bei Ihrem Aufenthalt im Baia Azul genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Funchal zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Abendunterhaltung
Kinderfernsehprogramme
Parkhaus
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere

Standort

Rua Quinta Calaca 1, Funchal, Madeira 9004-530 Portugal
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 84 von 100
84
Madeira Airport
Porto Santo Airport
931Bewertungen211Fragen & Antworten54Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 614
  • 246
  • 51
  • 15
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nina hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland
+1
2,0 von fünf Punkten
Im Juli verbrachte ich eine Woche im Baía Azul, nach dem Aufenthalt im Februar 2020 im Alto Lido war es der sowohl zweite Urlaub auf Madeira als auch in Hotels der Grupo Cardoso. Mein Check-In am Samstagnachmittag verlief relativ flott, ich musste keine Kreditkarte hinterlegen und dann ging es an die Bar für einen Welcome Drink. Anstatt gefragt zu werden, was ich denn gerne hätte - zumindest eine Wahl aus Alkohol und anti-alkoholisch, wurde mir ein vorab eingeschenktes Glas ohne Erklärung hingestellt, es war wohl Rum mit Honig. Anschließend ging es auf mein Zimmer im 9. Stock, dieses hatte einen schönen Meerblick und war geräumig. Der Safe im Hotel kostet für eine Woche 15€, diese altertümliche Regelung hatte ich zuletzt im Schwesterhotel, nirgends wird mehr für einen Safe eine Gebühr erhoben. Durch die Straße unterhalb des Hotels ist es nicht ganz leise, nachts kann man theoretisch mit offener Tür schlafen, wären da nicht die kläffenden Hunde im Appartementblock nebenan. Die Klimaanlage nachts zu benutzen war keine Option, diese schepperte und war extrem laut, auch auf kleinster Stufe. Die Zimmertür war eine einfache Holztür und schützte nicht vor Lärm vom Gang, man verstand jedes Wort vorbeigehender Urlauber und zufallende Türen waren nicht zu überhören. Der Schlafkomfort war ansonsten in Ordnung, meine Matratze am Rand, wo man sich aufs Bett setzt richtig durchgesessen, durchgelegen war sie aber nicht, sowas hatte ich noch nie. Allerdings war der Verdunklungsvorhang an meinem Balkon nicht breit genug, egal, wie ich den Vorhang zuzog oder an Stühlen einklemmte, es war nie wirklich dunkel in meinem Zimmer. Am Balkon wäre eine Möglichkeit zum Aufhängen nasser Handtücher oder Badesachen toll gewesen, beim Madeira üblichen Wind kann man kein Handtuch über die Brüstung hängen. Der Wasserdruck in der Dusche war trotz der neunten Etage gut, allerdings fehlte im Bad ein Kosmetikspiegel samt Beleuchtung und so musste ich für Kontaktlinsen den Flurspiegel verwenden. Das Zimmer hatte einen Flachbild TV, das war allerdings der kleinste, den ich jemals gesehen habe und sogar mein Bildschirm im Büro ist größer. Wer Ruhe sucht ist am Pool falsch, die Liegen stehen extrem eng und bereits um Mittag war es mir nach einer Wanderung bzw. frühem Dolphin Watching nicht mehr möglich mir eine Liege auszusuchen, der Platz ist begrenzt und ich war froh, überhaupt noch eine Liege abstauben zu können. Sich mit der Sonne zu drehen ist unmöglich, ebenso komplett im Schatten zu liegen, auch richtiges Schwimmen im Pool ist schwierig, da dieser nicht tief genug ist. Links neben dem Hotel liegen Tennisplätze, es wird von früh bis spät gespielt (8 Uhr bis Mitternacht) und man hört es in allen Außenbereichen des Hotels. Einer der Gründe das Baía Azul zu buchen war, dass man hier im Freien essen kann und das klappte auch die gesamte Woche über, man muss nur früh dran sein, denn sonst sind die Plätze belegt. Kulinarisch war es den vier Sternen entsprechend, warme Speisen waren immer warm und die Abwechslung gut. Allerdings waren, wie auch im Alto Lido, die Salate sehr auf älteres deutsches Publikum abgestimmt und Mayonnaise oft einer der Grundzutaten. Etwas mehr Raffinesse, eine weitere Salatsoße und bessere und korrekte Beschriftung der Speisen wäre ebenso schön gewesen, wie eine wechselnde Obstauswahl. Soßen waren generell ein Manko, zu gebratenem Rind oder Fisch wäre zumindest Petersilie mit Knoblauch in Öl oder eine Salsa schön gewesen, gab es aber nicht. Wie auch schon 2020 nebenan gab es Salz, Pfeffer, Ketchup etc. in Plastik- bzw. Papiertütchen, das ist nicht nur unpraktisch, sondern passt auch nicht zu den Öko-Richtilinien, die das Hotel gerne einhalten würde, da hilft Wasser sparen wenig, wenn es erstmal wieder die kleinen Shampoo- und Duschgelfläschchen anstatt Pumpspendern gibt, faszinierenderweise wurden die Wandhalter nach der Hälfte der Woche doch noch mit Seife sowie 2 in 1 Duschgel bestückt. Die Sauberkeit generell war in Ordnung, aber die Tischchen am Pool sollten regelmäßiger abgewischt werden und auch mein Balkontisch wies noch Spuren der Gäste vor mir auf. Die Lage des Hotels war gut, ein Einkaufszentrum lag um die Ecke, ebenso die nächste Bushaltestelle in Richtung Funchal. Was aber verbessert werden sollte ist das Mobilar, windige Plastikstühle oder eine bessere Version vom Campingstühlen an der Bar im 6. Stock bzw. am Balkon, beim Verrücken laut quietschende Metallstühle auf der Terrasse des Restaurants oder eher unbequeme Liegen am Pool passen nicht zu vier Sternen auf Madeira. Irgendwie ist das Hotel auch noch in der Pandemie steckengeblieben, Schilder zum Tragen von Maske sind noch an den Aufzügen, die Zeiten sind eigentlich vorbei. Das Personal war freundlich, aber ich hatte bereits am zweiten Tag Probleme mit der Rezeption, denn mein Hotelvoucher fehle, so stand es auf dem Brief, der unter meiner Tür durchgeschoben wurde. An der Rezeption hieß es, das wäre wohl ein Missverständnis, dabei ließ ich mir eine weitere Zimmerkarte programmieren, damit ich die Klimaanlage tagsüber einschalten kann, wenn ich unterwegs war und das gestaltete sich als sehr komplex. Stunden später bin ich wieder zur Rezeption, um nochmal nachzufragen wegen meiner Unterlagen, man wusste von nichts und sah aber auch nicht nach, mir wurde es zu bunt und ich schickte die Unterlagen von Schauinsland an die genannte Adresse des Hotels - Bestätigung oder ein Danke kam keines zurück. Am dritten Tag kam ich nach einem langen Tagesausflug zurück und der Safe ließ sich nicht mehr schließen, vermutlich war die Batterie leer. Das passiert, aber dass ich bei drei Versuchen niemanden telefonisch an der Rezeption erreiche und dann mit einem Rucksack voller Wertsachen persönlich aufkreuzen und damit zum Abendessen gehen musste, nervte mich schon sehr. Und zum Schluss war dann auch noch meine Abrechnung falsch, sie enthielt 40€ für die Garage, ich hatte aber nichtmal einen Mietwagen und es dauerte wieder, diesen Posten von meiner Rechnung zu nehmen. Ja, das sind viele kleine Punkte, die mich in meiner Urlaubswoche störten, aber sie alle sind vermeidbar, im Gegensatz zu den Tennisplätzen (links vom Hotel) und den teilweise sogar nachts bellenden Hunden (rechts vom Hotel) nebenan. Ich hatte einem vier Sterne Hotel angemessene Erwartungen, die so nicht einmal zum Teil erfüllt wurden. Bei einer nächsten Reise auf die Insel wird es dann eine andere Hotelgruppe werden, auch wenn die Lage wieder sehr überzeugend war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
2,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Little I hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
4,0 von fünf Punkten
Schöne, saubere Zimmer, breite Betten mit gutem Schlafkomfort. Gute Busanbindung sowohl in die Innenstadt Funchal als auch zu anderen Zielen. Die Reiseleiterin von Schauinsland war immer ansprechbar und hatte gute Tipps parat. Das Essen war abwechslungsreich und regionaltypisch. Einziges Manko: zu wenig Kaffeemaschinen, da musste man morgens anstehen. Sauberer Pool, zum Schwimmen allerdings etwas zu flach. Schöne Terrasse mit tollem Meerblick, jeden Abend angenehmes Musikprogramm. Zur Straße hin etwas laut. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
matthias hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Rinteln, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Das Hotel Baia Asul auf Madeira bietet nicht nur ein freundliches Personal und erstklassiges Essen, sondern auch einen atemberaubenden Ausblick.

Bei Buchungen unbedingt mit Meerblick.
Die Tiefgarage ist eine praktische Option für Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind schön gestaltet und bieten einen angenehmen Aufenthalt. Insgesamt eine bedenkenlose Empfehlung für einen gelungenen Aufenthalt auf der Insel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Thomas Leonhard hat im Jan. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Leipzig, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Das Baia Azul ist eigentlich ein gutes Hotel. Wir hatten 09/23 1 Woche für 01/24 gebucht. Freundliches Personal & guter Service. Alles immer sauber. Die HP war im Verhältnis zu Preis/Leistung sehr gut. Ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt. Bei Anreise war das gebuchte Zimmer jedoch nicht verfügbar. Als Ersatz bot man uns ein Zimmer mit seitlichen Meerblick an. Als wir feststellten, dass das Zimmer nicht wirklich einen seitlichen Meerblick hat, sondern zu ca. 80% einen Blick zur Straße, mit einer Baustelle inkl. 4 Kränen & Co, sowie reichlich Baulärm. Das Zimmer war größtenteils zur einer Hauptstraße mit Straßenlärm ausgerichtet. Der seitliche Meerblick beschränkte sich auf maximal ca. 10% von der Mitte des Balkons aus gesehen. Die restlichen 10% war Balkonwand. Unterhalb des Zimmers ging noch eine Lüftung nach außen, welche permanent laute „Pfeifgeräusche“ verursacht hat. Die Tür hätte man deshalb nicht auflassen können, geschweige entspannt sitzen können. In einer solchen Umgebung kommt kein „Urlaubsgefühl“ auf. Auch die Sonne hätte man nicht wirklich sehen können (NNO-Lage). Sofort teilten wir dem Mitarbeiter mit, dass wir dieses Zimmer auf keinen Fall möchten. Der Mitarbeiter sagte, er hätte wirklich kein Zimmer mehr, in der von uns gebuchten & bezahlten Kategorie. Er bot als Entschädigung, die freie Nutzung der Garage (7 x 10,00 Euro) & die Getränke zum Abendessen an. Dies lehnten wir ab, mit der Info, dass wir diese Posten lieber bezahlen würden, da wir unseren Aufenthalt genießen möchten. Wir gaben noch am selben Tag, der ansässigen Reiseleitung von Schauinsland telefonisch Bescheid. Sie teilte uns mit, dass wir uns am nächsten Tag zur Sprechzeit bei Ihr melden sollen. Sie spricht mit dem Verantwortlichen im Hotel & wir können eine „Beanstandungsniederschrift“ ausfüllen. Am selben Abend rief sie uns dann zurück, mit der Info, wir sollten uns nochmal an der Rezeption melden. Das taten wir & es wurde uns mitgeteilt, dass wir in 2 Tagen in ein Zimmer mit Meerblick in der 8. Etage (Zi. 819) umziehen können. Das wäre sogar ein „Premiumzimmer.“ (Ab 8. Etage sind es wohl Premiumzimmer wegen der Höhe). Von der Aufteilung und Ausstattung unterscheiden sich diese Zimmer nicht von den anderen? Der Zimmertausch ist dann 2 Tage später am Nachmittag erfolgt. Dieses Zimmer & der Ausblick auf das Meer waren dann super. So wird einem der Start in den kurzen Urlaub vermiest und zusätzlich, dass man sich ärgert, einem eigentlich noch 2 Tage Urlaub „gestohlen“. Braucht man nicht & ist Verschwendung von der Erholung! Wir hatten beim Abendessen mit einem Paar gesprochen, welchem es genauso erging. Diese Gäste kannten auch noch ein weiteres Paar bei dem es auch so ablief. Hier könnte man annehmen, dass das Hotel überbucht war & hier schon eine gewisse Routine dahintersteckt? Bei dem einen klappt es vielleicht, bei dem anderen nicht? Als wir zur Abreise unsere Rechnung beglichen hatten, war die Gebühr für die Garage nicht berechnet. Es erfolgte aber zu keiner Zeit eine ausgesprochene Entschuldigung. Alles im allem schon ärgerlich & unverschämt, wenn der Start so losgeht. Man erhält nicht das, was man bezahlt hat. Woanders wird so etwas auch als als „Mogelpackung“ bezeichnet. Der/die dafür Verantwortliche, welcher über die Buchungssituation entscheidet, sollte darüber nachdenken, wenn es einen selbst ebenso ergehen würde, trotz aller wirtschaftlichen Aspekte. Dies ist nicht die Art, wie man seine Gäste zufrieden stellt. Schade um die Bemühungen & gute Arbeit aller anderen Mitarbeitern im Hotel. Gern hätten wir hier eine sehr gute Bewertung für dieses Hotel abgegeben & es ärgert uns auch, da sich ansonsten die gesamte Belegschaft viel Mühe gegeben hat & stets serviceorientiert gearbeitet haben. Mit der erbachten Leistung waren wir ansonsten sehr zufrieden. Die wunderschöne Insel tut ihr Übriges, sie ist für ein touristisch ausgelegtes Hotel schon die 1/2 Miete … Schade die Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter hätten gerechterweise eine andere Bewertung verdient!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Achtung bei der Zimmerwahl, ein gebuchtes Zimmer mit Meerblick garantiert hier nicht...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Grupo Cardoso, Serviços ao cliente/atendimento im Hotel Baia Azul
Beantwortet: 28. Feb. 2024
Lieber Gast, Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu beschreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir wissen, was wir an unserem Service verbessern können, denn wir arbeiten jeden Tag für das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir bedauern, dass es bei der Zuteilung Ihres Zimmers einen Fehler gab, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf Ihre Anwesenheit zählen können. Im Namen der Direction und unseres gesamten Teams senden wir Ihnen unsere besten Wünsche. Das Management Das Management
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
@Mandy hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Meiningen, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Die wunderschöne Insel Madeira zu erkunden macht von diesem Hotel aus noch mehr Freude.
Ausstattung, Sauberkeit, Service etc. sind sehr empfehlenswert.
Die Zimmer zur Meerseite bieten nochmal einen Mehrwert dank Aussicht und Meeresrauschen 🫶
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Grupo Cardoso, Serviços ao cliente/atendimento im Hotel Baia Azul
Beantwortet: 4. März 2024
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Baía Azul Hotel für Ihren Aufenthalt auf Madeira ausgewählt haben! Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns schon im Voraus bei Ihnen bedanken. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grussen Das Management
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Camper07202825101 hat im Mai 2024 eine Frage gestellt.
Burghausen, Deutschland1 Beitrag
Wie sind die Zimmer Typ 1 Sind diese mit direktem Meerblick oder nur seitlichem
Antwort von Nina
München, Deutschland742 Beiträge271 "Hilfreich"-Wertungen
Es scheint bei Schauinsland sowohl Typ 1 mit Meerblick als auch zur Straße hin zu geben.
Funchal, Portugal1 "Hilfreich"-Wertung
Dear Guest, thank you for your query. The hotel provides a shuttle bus to and from Funchal, which runs 4 times a day starting at 09:00 am. Please feel free to contact us if you need further assistance. Kind regards
Thomas Leonhard hat im Jan. 2024 einen Tipp verfasst.
Leipzig, Deutschland24 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Achtung bei der Zimmerwahl, ein gebuchtes Zimmer mit Meerblick garantiert hier nicht selbstverständlich bzw. gleich ein Zimmer mit Meerblick"
Gesamte Bewertung lesen
Sabine B hat im Nov. 2023 einen Tipp verfasst.
Moers, Germany1.399 Beiträge99 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen, es gibt auch viele Zimmer zur Straße raus. Der Blick ist so wunderbar vom Balkon aus. "
Gesamte Bewertung lesen
Ariane K hat im Sept. 2023 einen Tipp verfasst.
Braunschweig, Deutschland129 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Parkhaus vorhanden, 8€ am Tag."
Gesamte Bewertung lesen
Tim B hat im Aug. 2023 einen Tipp verfasst.
Herten, Deutschland19 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Als Allergiker unbedingt vorab mit dem F&B manager sprechen - die Küche steht dann bereit"
Gesamte Bewertung lesen
WWalter23 hat im Juni 2023 einen Tipp verfasst.
Bad Lippspringe, Deutschland957 Beiträge257 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Oberes Zimmer mit Meerblick buchen. Zur Straßenseite die Zimmer sind recht laut. "
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Funchal gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
113€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
baia azul madeira, hotel baia azul madeira, hotel baia azul funchal, baia azul funchal, baia azul funchal, hotel baia azul madeira, baia azul hotel madeira
STANDORT
PortugalMadeiraMadeiraFunchal
ANZAHL DER ZIMMER
215
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL BAIA AZUL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Madeira/Funchal) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Baia Azul
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Baia Azul?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Forum Madeira (0,3 km), Jardim Panorâmico (0,1 km) und Gpoint Funchal (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Baia Azul an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Baia Azul?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Baia Azul an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Baia Azul Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Baia Azul?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Dona Nina, Alforno Madeira und Restaurante Imperfeito.
Bietet Hotel Baia Azul Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel Baia Azul Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Baia Azul Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Baia Azul Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Baia Azul?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und portugiesisch.
Alle Hotels in FunchalHotelangebote in FunchalLast Minute Funchal
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen