Advertisement
Pestana Miramar
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Pestana Miramar

Estrada Monumental, 182-184, Funchal, Madeira 9000-098 Portugal
View of the pool
Nutzer (524)
View from cablecar
Zimmer und Suite (245)
Miramar Restaurant at the Pestana Miramar Garden Resort Aparthotel
Speisesaal (205)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 166€/Nacht, 312 - 412
355€
pro Nacht
260€
pro Nacht
164€
pro Nacht

Dez

Jan

3. Dez.
Heute

5. Dez.

7. Dez.

9. Dez.

11. Dez.

13. Dez.

15. Dez.

17. Dez.

19. Dez.

21. Dez.

23. Dez.

25. Dez.

27. Dez.

29. Dez.

31. Dez.

2. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 30 von 96 Hotels in Funchal
4,5 von fünf Punkten
Lage
4,3 von fünf Punkten
Zimmer
4,2 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,6 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,4 von fünf Punkten
Service
4,3 von fünf Punkten
Schlafqualität

Das Pestana Miramar ist ein 4-Sterne-Hotel in Funchal auf Madeira. Es befindet sich nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt und ist umgeben von einer tropischen Gartenanlage, die sich über 5.000 m² erstreckt. Das Hotel ist in einem alten Herrenhaus Funchals untergebracht und bietet einen fantastischen Blick auf die Stadt, den Hafen und die Bucht. In nur 12 Gehminuten erreichen die Gäste den Strand und 15 Minuten trennt sie vom Zentrum von Funchal.

Während Ihres Aufenthaltes können Sie zwei Schwimmbäder (Außen- und Hallenschwimmbad) genießen und sich im Health Club mit Fitnessraum, Sauna, Türkischem Bad und Whirlpool entspannen. Für Ihr leibliches Wohl haben Sie die Wahl zwischen drei Restaurants und für leichtere Mahlzeiten und Snacks steht Ihnen die Bar zur Verfügung. Kinder können sich in unserem Kids Club, einem Spielzimmer und an einem gigantischen Schachspiel im Freien vergnügen.

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und einem Balkon ausgestattet, mit Blick auf die herrlichen Gärten und das Schwimmbad. Wir bieten unseren Gästen auch kostenloses WLAN und einige Zimmer sind mit einer Küchenecke ausgestattet.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Bootfahren
Kinderclub
Parkmöglichkeiten
Öffentliches WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Spielzimmer
Kanufahrten extern
Angeln
Kinderbecken
Flughafentransfer
Autovermietung
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Hammam
Massage
Salon
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Kochnische
Mikrowelle
Kabel-/Satellitenfernsehen
Kostenlose Toilettenartikel
Telefon
Kühlschrank
Radio
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Bergblick
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Standort

Estrada Monumental, 182-184, Funchal, Madeira 9000-098 Portugal
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 93 von 100
93
Madeira Airport
Porto Santo Airport
867Bewertungen60Fragen & Antworten7Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 450
  • 291
  • 87
  • 27
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Elke S hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2023
+1
4,0 von fünf Punkten
Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten überaus freundlich und zuvorkommend, die Anlage und der Pool wunderschön. Es gab genügend Liegen am Pool. Der Innenhof des Hotels war wunderschön. Einzig die fehlende Klimaanlage war bei unserem Urlaub belastend, da wir stets über 30 Grad hatten und somit die Zimmer und vor allem das Bad sehr warm waren. Dabei war erholsamer Schlaf nur schwer möglich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Nicht im Hochsommer (Juli/August) anreisen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Rubina Campos, Owner im Pestana Miramar
Beantwortet: 13. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Elke S, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Miramar danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Miramar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rubina Campos und Das Team des Pestana Miramar
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Thomas K hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2023
Oberviechtach, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Wir waren 1 Woche im Hotel. Das Pestana liegt zentral direkt an einer Hauptstraße in Funchal. Zu Fuß ist das Zentrum und der Hafen in ca. 20 Min. erreichbar. Es ist ein etwas älteres Hotel, was man an einigen Stellen leider auch sieht. Es gibt einen Renovierungsstau.
Auch die Sauberkeit in den Zimmern und im Restaurant (Teppich, Sitzpolster Stühle) lies zu wünschen übrig. Die Zimmer wurden tägl., aber nur oberflächlich gereinigt (Betten machen, neue Handtücher). Es wurde nicht gesaugt und nicht durchgewischt. Neue Coaster für die Zahnputzgläser gab es gar nicht.
Das Essen (wir hatten HP) war in Ordnung, wenn auch für ein 4-Sterne-Hotel nicht angepasst. Das in den südlichen Ländern nicht so heiß gegessen wird, wie in Deutschland ist bekannt. Die Hauptgänge waren schlecht bis überhaupt nicht gewürzt, die Dessere waren immer die gleichen und aus der Tüte angerührt. Es fehlte leider eine Auswahl an frischem Obst.
Eine Ausschilderung der Hauptgerichte am Buffet war nur sporadisch vorhanden. Man wusste daher nie, welchen Fisch oder welches Fleisch man auf dem Teller hatte. Auf Nachfrage bei den Service- oder Küchenmitarbeiter bekam man i.d.R. keine Auskunft.
Das Frühstück war ok, wenn auch nicht mit anderen 4-Sterne-Hotels vergleichbar, in denen wir bisher waren. Das Angebot wechselte immer wieder mal. Der Kaffee kam aus Vollautomaten. Das Schlange stehen an diesen Automaten war somit vorprogrammiert. Der Filterkaffee aus einer Kaffeestation auf der Terrasse war ok. Leider waren die Säfte aus Konzentrat, schlecht gemischt und von minderer Qualität. Die fehlende Qualtiät betraf ebenso die Käse- und Wurstauswahl.
Es gab aber auch Lichtblicke. So waren alle Mitarbeiter im Service, Bar und Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption erhielt man hilfreiche Tips für Ausflüge und andere Unternehmungen. Sehr nett waren auch die Jungs vom Poolteam und die Dame im Spa.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Rubina Campos, Owner im Pestana Miramar
Beantwortet: 24. Mai 2023
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau supermausRuhrgebiet, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Miramar für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Rubina Campos und Das Team von Pestana Miramar
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
hoerb83 hat eine Bewertung geschrieben, Apr. 2023
Düsseldorf, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir haben tolle 10 Tage hier mit unserer Familie verbracht.

Positiv: -tolle familiäre Anlage in Bungalowstil und keine dieser seelenlosen Bettenburgen
- tolle Gartenanlage
- kleine Küche auf dem Zimmer
- nettes Personal sowohl im Service als auch beim housekeeping
- kleiner Kidsclub mit Mal- und Spielsachen im Vormittag (nicht zu viel erwarten)
- Salate häufig etwas pfad…aber Hauptspeisen und Nachtisch eigentlich immer lecker
- Parkplatz für Mietwagen direkt vor dem Hotel
- indoor Pool und beheizter Whirlpool

Ausbaufähig:
- Zimmer-Interieur schon etwas in die Jahre gekommen. Was mich jetzt nicht gestört hat
- wenig Spielmöglichkeiten für die Kinder (Spielzeug und Neopren für den Pool mitbringen, da Pools logischerweise nicht beheizt)
- Fitnessbereich überschaubar, aber für ein bisschen Krafttraining hat’s gereicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Neopren und Spielzeug für Kinder für den Pool mitbringen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Rubina Campos, Owner im Pestana Miramar
Beantwortet: 14. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau hoerb83, im Namen unseres gesamten Teams des Pestana Miramar danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern und uns gezielt auf die Bedürfnisse unserer Gäste einstellen können. Wir haben uns gefreut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es war uns ein Vergnügen, dass Sie unser Gast waren und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Pestana Miramar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rubina Campos und Das Team des Pestana Miramar
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Gerhard S hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2022
München, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Was erwarten Sie wenn Sie ein Zimmer mit dem Standard Superior buchen? Doch sicher kein Bad mit Schimmel- und Rostflecken an der Decke oder der eine Handbrause wo das Chrom abbröckelt, einen uralten Duschvorhang vor einer ebenso alten Badewanne. Löchrige Handtücher - wurden nach unserer Beschwerde ausgetauscht- eine Teppichboden der fleckig ist, keinen einzigen Haken, wo man was aufhängen kann, einen Safe der nicht funktioniert, Klimaanlage, die nur bläst, aber nicht kühlt und so manches mehr.....
Nach unsere Beschwerde wurde uns andere Zimmer geteilt, die allesamt ähnliche Mängel aufwiesen - insbesondere im Bad. Sehr schade, weil wie ich finde gutes Potential im Hotel steck, das Personal war überwiegend sehr freundlich, insbesondere in den Restaurants. Direkt vor dem Hotel hält der Bus in die Stadt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Rubina Campos, Owner im Pestana Miramar
Beantwortet: 5. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr/Sehr geehrte Frau 264gerhards, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Miramar für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pestana Miramar
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antonio A hat eine Bewertung geschrieben, Juni 2022
1,0 von fünf Punkten
Managment war in 12 Tagen nicht in der Lage
Defekte Vorhänge und Gardinen die sich nicht öffnen bzw schließen ließen
Jeder konnte ins Zimmer schauen.
Die Sonne knallte morgens rein.
Die Qualität des Essen war minderwertig
Fisch zäh und trocken
Fleisch wenn nicht roh so zäh das man Schuhe besohlen konnte
Keinerlei Gewürze an den Speisen
Ausser pfeffer und Salz stand nichts zur Verfügung nicht mal essig und Öl.
Die einzige Flasche Öl war nach einem Tag leer und das blieb sie auch.
Zum Frühstück gab es Spiegeleier die im Fett schwammen.
Das Essen war zu jeder Zeit KALT.
Beim Abendessen gegen 19 Uhr (Restaurant öffnet um 18:30) war das Essen bereits kalt oder es fehlten bereits Speisen und das bei einem Besuch von max 30 Prozent
Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig
Das Personal war damit beschäftigt Leute zu platzieren statt nachzufragen oder mal sauber zu machen.
Jeder gottverdammten morgen müssten die 3 vorhanden Kaffeemaschine (vollautomaten)
Gereinigt und nachgefüllt werden
Natürlich im laufenden Betrieb
Das konnte man nicht vor dem Öffnen machen
Das ist zynisch sorry aber von einem 5 🌟 erwarte ich besseres
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Rubina Campos, Owner im Pestana Miramar
Beantwortet: 28. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Antonio A, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle genannten Punkte zur Kenntnis genommen, sodass zeitnah Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie das Pestana Miramar für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Hoffentlich geben Sie uns bei einem späteren Besuch die Gelegenheit, unsere hohen Servicestandards unter Beweis zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Pestana Miramar
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Elke S hat einen Tipp gegeben, Sept. 2023
2 Beiträge
4,0 von fünf Punkten
"Nicht im Hochsommer (Juli/August) anreisen"
Gesamte Bewertung lesen
hoerb83 hat einen Tipp gegeben, Apr. 2023
Düsseldorf, Deutschland1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Neopren und Spielzeug für Kinder für den Pool mitbringen"
Gesamte Bewertung lesen
Anne L hat einen Tipp gegeben, Jan. 2022
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"In den oberen Etagen sehr schöne Ausblicke auf die Berge und das Meer"
Gesamte Bewertung lesen
Helmut S hat einen Tipp gegeben, Feb. 2019
3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
4,0 von fünf Punkten
"Studio mit Klimaanlage"
Gesamte Bewertung lesen
Silvia S hat einen Tipp gegeben, Okt. 2016
Ludwigsburg, Deutschland56 Beiträge30 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Zimmer jeweils zu den Pools sind an ruhigsten."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Funchal gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
163€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
pestana miramar garden hotelanlage aparthotel, pestana miramar garden resort aparthotel hotel funchal, pestana miramar garden funchal, pestana miramar garden hotel aparthotel
STANDORT
PortugalMadeiraMadeiraFunchal
ANZAHL DER ZIMMER
58
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

PESTANA MIRAMAR - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Madeira/Funchal - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Pestana Miramar
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Pestana Miramar?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Madeira Mandolin Orchestra (0,5 km), Hole in One (0,4 km) und Trap Music Bar (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Pestana Miramar an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Pestana Miramar?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Pestana Miramar an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Pestana Miramar Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Pestana Miramar?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cris's Place, Favilla Restaurant und Franco's Corner.
Bietet Pestana Miramar Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Pestana Miramar einen Flughafentransfer?
Ja, Pestana Miramar bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Pestana Miramar Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Pestana Miramar Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Pestana Miramar?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch und portugiesisch.
Alle Hotels in FunchalHotelangebote in FunchalLast Minute FunchalHotels in der Nähe von Pestana Miramar
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen