Praktisch war die Unterkunft, da sehr gut mit dem Auto erreichbar und ein Parkplatz angeboten wurde. Die Altstadt ist mit einem kurzen Fußmarsch gut erreichbar. Das Hotel selbst ist einfach, hat aber einen netten Garten.
Ich war hier für zwei Nächte. Schönes traditionelles Hotel mit einem sehr schönen Interieur. Nicht zu groß, nicht zu klein. Kurzer Spaziergang zu den Stadtmauern und der schönen ummauerten Stadt Obidos. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr nett. Durch Buchung gebucht. com und kontaktierte sie per E-Mail bezüglich einer Anfrage für ein glutenfreies Frühstück. Die Kommunikation war ausgezeichnet! Fabelhaftes glutenfreies Frühstück. Konnte nicht genug tun, um sicherzustellen, dass ich eine gute Wahl hatte. Viel Auswahl für glutenfrei und nicht glutenfrei. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und blickte auf die Gärten auf der Rückseite und das Schloss auf der rechten Seite. Es gibt einen schönen Poolbereich für wärmere Tage. Nicht warm genug, obwohl vor ein paar Wochen im Februar. Das Hotel hat eine gute Lage mit Parkplätzen vor Ort. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall für Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit und Lage empfehlen. . . was gibt es noch mehr . . Vielen Dank!…
Ich buchte dieses Hotel und obwohl die Zimmer und das Hotel einfach waren, gab es diese Bewertung zum Preis, die ein einfaches Frühstück, Sauberkeit, kostenlose Parkplätze am Hotel und die Lage in die Altstadt beinhaltete. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Dies ist ein Hotel, das sich direkt außerhalb der Mauern der Altstadt befindet und über Parkplätze und einen Pool verfügt. Sie müssen Ihre Koffer nicht von außerhalb der Stadtmauern bis in die Altstadt von Ihrem Auto aus mitnehmen, es ist also ein Plus. Das Frühstück ist gut, aber manchmal gehen ihnen schon eine Stunde vor dem Ende des Frühstücks Obst, Eier usw. aus. Deshalb empfehlen wir Ihnen, früh zu essen. Der Garten ist schön und man kann abends draußen sitzen und etwas trinken (selbst oder von der Bar) und die Aussicht genießen. Der Poolbereich ist schön. Wir waren 5 Tage hier und hatten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge. Der Nachteil des Hotels ist, dass die Betten sehr hart und unbequem sind. Die Putzfrau benutzt auch viel Spülmittel, so dass Sie den Raum für eine lange Zeit danach lüften müssen. Das Zimmer war feucht und es gab keine Klimaanlage oder Heizung, sodass wir nichts dagegen tun konnten. Wenn Sie Ihre Kleidung in den Schrank stellen, werden sie feucht. Wir haben versucht, ein T-Shirt zu waschen, mussten es aber im Auto trocknen, nachdem wir versucht hatten, es 2 Tage lang im Zimmer trocken zu bekommen. Es war keine heiße Woche, als wir dort waren, also war die Temperatur in Ordnung, aber ich kann mir vorstellen, dass es ohne Klimaanlage ziemlich heiß werden könnte. Wir haben den Fernseher nicht benutzt, wissen also nichts darüber Das Hotel hat Vor- und Nachteile. Es liegt also an jedem, was er will.…
Das Hotel hat eine exzellente Lage. Fünf Minuten zu Fuß in die ummauerte Stadt. Es ist jedoch ein sehr altes, veraltetes Hotel. Das Internet funktionierte im Zimmer überhaupt nicht. Der Fön war nutzlos und sehr alt. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Obst war aus der Dose. Ganz in der Nähe gibt es einen Club, in dem bis 4 Uhr morgens extrem laute Musik gespielt wird. Wir haben uns beschwert, aber es wurde uns gesagt, dass es nichts gab, was sie tun konnten. Insgesamt würde ich nicht wieder hier übernachten.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen