Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Turim Iberia Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Turim Iberia Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

526 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Turim Iberia Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel in Lissabon liegt an einer sehr guten Lage. Nach einem 4-minütigem Fussmarsch erreicht man den Platz "Campo Pequeno". An diesem Platz halten Busse welche an den Flzghafen fahren. Ebenso gibt es einen Halt um in den Doppeldecker Tourbus einzusteigen. Auch kann man von da aus mit der Metro zügig ins Stadtzentrum gelangen. Das Zimmer war sehr geräumig und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tomas M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gute und zentrale Lage, die Metro liegt 3 Minuten Fußweg weg. Nettes freundliches Personal, der Frühstücks Bereich ist etwas unvorteilhaft gestaltet. Mit etwas Sinn und Verstand in 5 Minuten verändert.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Oberösterreich, Österreich
Bewertet 6. August 2016

Die Lage des Hotels ist gut & man gelangt mit der U-Bahn gut ins Stadtzentrum. Das Zimmer war sauber und geräumig genug dafür, dass wir nur zum Schlafen im Hotel waren. Frühstück ist ausreichend aber es könnte mehr Auswahl geben.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, faunairmial!
Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf halbem Weg zwischen Altstadt und Flughafen. Es befindet sich in einem gesichtslosen Geschäftsviertel, aber die U Bahn bringt einen mit einmal umsteigen in die Altstadt. Es handelt sich um ein typisches Kettenhotel, alles ist ziemlich Standard. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und dank isolierter Fenster ruhig. Die Betten waren für unseren Geschmack durch. TV brauche...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, C Arsten M!
Bremen, Deutschland
Bewertet 30. März 2016

Gute Lage (leider auch etwas laut tagsüber bei offenem Fenster), sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und (sehr kleines) Bad. Frühstück war ausgesprochen vielseitig und gut. Gestört hat im Grunde nur das kleine Zimmer (da können wir auch Pech gehabt haben, gab sicher auch größere im Hotel) und die Lautstärke von draussen, das kann sich aber auch anders gestalten sollte man...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Maurizio0815!
Wien, Österreich
Bewertet 11. Februar 2016

Das Hotel ist ca 150m von der Metro Station (Campo Pequeno) entfernt und befindet sich in einem Büro- und Wohnviertel. Das Äußere des Hotels und des Inventars ist modern und in Ordnung. Die Sternekategorie ist für Europa, 3 Sterne obwohl 4 angegeben werden. Personal bei der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Das Personal im Frühstücksraum ist zwar nett aber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, djsmdamc!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet 31. Oktober 2015

Ich war mit meiner Mutter 6 Nächte hier, und wir habens uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten zwei Einzelzimmer, die als halbe Doppelzimmer direkt nebeneinander lagen. Das Personal war sehr freundlich, allein an der Rezeption kam es zu einmal zu leichten Unstimmigkeiten bei einer Nachfrage zum Internetzugang. Da hätte ich mir einen etwas professionelleren Umgang im Service gewünscht, um als Gast...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 936antjed!
Chur, Schweiz
Bewertet 26. Oktober 2015

Frühstück Buffet war Befriedigend Service dagegen lässt sehr zu wünschen übrig. Uns wurde nicht mal gute Heimreise gewünscht oder wie war der Aufenthalt. Uebrigens man kann nicht mal Baden, nur Duschen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, giovanni b!
Mainz, Deutschland
Bewertet 1. Oktober 2015

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Station bzw. Bushaltestelle. Freundlicher Empfang, jedoch unfreundlicher Service beim Frühstück. Frühstückszeiten bis 10.30 Uhr und der Service frischt das Buffet innerhalb der Frühstückszeiten nicht auf. Auf Nachfrage wird einfach verneint, dass es z.B. keine Marmelade mehr gibt. Der Service unterhält sich lieber mit sich selbst. Zimmer recht klein, keine moderne Ausstattung, wie in...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, sophie110611!
Weilerbach, Deutschland
Bewertet 28. September 2015

freundliches - hilfsbereites Personal !! auch mit Tipps und Besorgung von Eintrittskarten für Museen usw helle geräumige Zimmer Frühstücksbuffet bestens ! Abendessen durchweg sehr schmackhaft: hätte nur heißer serviert werden dürfen Als Standort für all die diversen Besichtigungen - Excursionen sehr gut

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Elisabeth H!

288 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (132)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (20)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
0:48
Videos (2)
Angesehen
Andere (56)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (122)
Angesehen
Ausstattungen & Services (10)
Angesehen
Speisesaal (36)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (23)
Angesehen
Standard-Zweibettzimmer (34)
Angesehen
Das Hotel (19)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (34)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (25)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.1 km entfernt
Turim Alameda Hotel
Turim Alameda Hotel
Nr. 150 von 247 in Lissabon
570 Bewertungen
1.2 km entfernt
Turim Europa Hotel
Turim Europa Hotel
Nr. 117 von 247 in Lissabon
793 Bewertungen
0.9 km entfernt
Turim Lisboa Hotel
Turim Lisboa Hotel
Nr. 132 von 247 in Lissabon
579 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
3k Barcelona Hotel
3k Barcelona Hotel
Nr. 135 von 247 in Lissabon
535 Bewertungen
1.0 km entfernt
Turim Saldanha Hotel
Turim Saldanha Hotel
Nr. 70 von 247 in Lissabon
235 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Alif Avenidas
Hotel Alif Avenidas
Nr. 60 von 247 in Lissabon
707 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Tagungsräume
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Turim Iberia Hotel

Anschrift: Avenida 5 de Outubro 160, Lissabon 1050-062, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Preisklasse: 70 € - 148 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Iberia Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Iberia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Turim Iberia Lissabon
Lissabon Turim Iberia Hotel
Turim Iberia Lisbon
Hotelstil:
Nr. 69 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 91 der Luxushotels in Lissabon
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Turim Iberia Hotel sowie von anderen Reisenden
13 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Turim Iberia Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zur Strasse hin, zum Flugzeuge beobachten!”
 von fünf Punkten djsmdamc, 11. Feb 2016 | Bewertung lesen
“Eckzimmer sollen größer sein, wie z.B. im 4. Stock (401 ist groß, 402 noch ok).”
 von fünf Punkten sophie110611, 1. Okt 2015 | Bewertung lesen
“bei den Zimmern zur Hauptstraße :Geräuschpegel laut / Zimmer >rückwärts< ruhig”
 von fünf Punkten 524elisabethh, 28. Sep 2015 | Bewertung lesen
3 von 3