Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

9HOTEL MERCY

Preise ansehen
Nr. 65 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Anbieterfotos
9HOTEL MERCY
9HOTEL MERCY
Panoramen (36)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

677 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für 9HOTEL MERCY
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Amsterdam, Niederlande
Bewertet 20. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
isabel f, Gerente von 9HOTEL MERCY, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Washington
Bewertet 20. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
isabel f, Gerente von 9HOTEL MERCY, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Eilat, Israel
Bewertet 20. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
isabel f, Gerente von 9HOTEL MERCY, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Luzern, Schweiz
Bewertet 19. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
isabel f, Gerente von 9HOTEL MERCY, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

New York City, New York
Bewertet 18. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
isabel f, Gerente von 9HOTEL MERCY, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
Bewertet 29. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
isabel f, Gerente von 9HOTEL MERCY, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet 29. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
isabel f, Gerente von 9HOTEL MERCY, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bloomfield Hills, Michigan
Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
isabel f, Gerente von 9HOTEL MERCY, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

UK
Bewertet 28. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
isabel f, Gerente von 9HOTEL MERCY, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet 28. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
isabel f, Gerente von 9HOTEL MERCY, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

400 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (192)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (31)
Angesehen
Bad (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Andere (86)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (174)
Angesehen
Ausstattungen & Services (6)
Angesehen
Zimmer "Chiado" (18)
Angesehen
Gemütliches Zimmer (20)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (25)
Angesehen
Prestige-Doppelzimmer (20)
Angesehen
Prestige-Zweibettzimmer (23)
Angesehen
Suite (35)
Angesehen
Das Hotel (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (34)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (30)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Chiado & Carmo
Lisboa Carmo Hotel
Lisboa Carmo Hotel
Nr. 23 von 247 in Lissabon
914 Bewertungen
Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
LX Boutique Hotel
LX Boutique Hotel
Nr. 40 von 247 in Lissabon
1.370 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Vincci Baixa
Vincci Baixa
Nr. 54 von 247 in Lissabon
1.469 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Chiado & Carmo
Lisboa Pessoa Hotel
Lisboa Pessoa Hotel
Nr. 125 von 247 in Lissabon
43 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel do Chiado
Hotel do Chiado
Nr. 44 von 247 in Lissabon
456 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Santa Justa
Hotel Santa Justa
Nr. 19 von 247 in Lissabon
1.410 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice

Weitere Informationen über 9HOTEL MERCY

Anschrift: Rua da Misericordia 76, Lissabon 1200-273, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Preisklasse: 142 € - 298 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 9HOTEL MERCY 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Cheap Tickets, Travelocity, Priceline, Prestigia, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 9HOTEL MERCY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 27 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 39 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 46 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 53 der Luxushotels in Lissabon
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des 9HOTEL MERCY sowie von anderen Reisenden
18 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des 9HOTEL MERCY.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Auf jeden Fall auf ein Zimmer im obersten Stock bestehen - vielleicht ist die Musik aus der Bar dort leiser.....”
 von fünf Punkten Traeubchen, 31. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Zum Hinterhof”
 von fünf Punkten manuw77, 8. Jul 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer nicht zur Strasse sind sicher ruhiger”
 von fünf Punkten 19martin61, 4. Aug 2013 | Bewertung lesen
3 von 3