Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Lisbon Marriott Hotel

Preise ansehen
Nr. 110 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Lisbon Marriott Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.062 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Lisbon Marriott Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Großes, älteres Hotel. Toller, professioneller Service. Saubere, großzügige Zimmer, aber ältere Einrichtung. Gutes Frühstücksbuffet in einem großen Raum, nettes Ambiente. Schöne Bar, eher hochpreisige Getränke und Snacks. Insgesamt zu empfehlen!

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, LassMichReisen!
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Our team is very proud to read your input in regards to the recent stay with us. We look forward...

Deutschland
Bewertet 29. September 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Antonio R!
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Koblenz, Deutschland
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Auf Geschäftsreisen schon oft im Lisbon Marriott gewohnt. Großes, internationales Businesshotel mit entsprechendem Traffic. Die Zimmer und der Empfangsbereich wurden im letzten Jahr peu à peu renoviert, was dem Gesamteindruck des Hotels gut getan hat. Zum übernachten in Flughafennähe sehr zu empfehlen, vor allem das Frühstück und die Betten sind sensationell! Für einen Städtetrip eher weniger zu empfehlen, da die...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, maschmi01!
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Es ist eine Freude, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir waren erfreut zu erfahren, dass unsere Renovierungen nach seinem Geschmack waren. Wir hoffen, dass Sie es noch einmal kurz überprüfen können. Grüße,

Ehrwald, Österreich
Bewertet 26. Juli 2016

Das Hotel überzeugt mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Service, besonders am Eingang und in der Lobby. Allgemein ist das Haus etwas veraltet, weist daher auch ein paar Mängel auf, allerdings ist es sehr sauber und auf keinen Fall verkommen. Dass man für das Wi-Fi pro Tag 6,95 EUR bezahlen muss ist unverschämt und nicht zeitgemäß - in allen öffentlichen Bereichen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, simonsworldone!
St. Gallen
Bewertet 30. Juni 2016

Wegen eines technischen Defekts des Swiss-Fliegers wurden wir ins Marriott geschickt. Zimmer OK aber veraltet. Dusche in der Badewanne. Holz im Bad zum Teil angefault. Klimaanlage im Zimmer relativ laut. Mitarbeiter im Restaurant waren unfreundlich. Es wurde gezeigt, dass wir Pauschalkunden einer Airline waren. Mitarbeiter in der Reception waren freundlich und der Lichtblick in diesem Hotel. Marriott macht Werbung mit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, biwo100!
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, Thank you for your comments. We are very sorry to have fallen short on your expectations. We hope...

Peking, China
Bewertet 2. Mai 2016

Gutes Hotel, leider etwas ausserhalb gelegen. Mit dem Taxi erreicht man alles aber recht schnell. Preise waren sehr hoch gelegen, das lag aber evtl. an der Osterfeiertagen. Die Zimmer benötigen definitiv demnächst eine Renovierung, sie waren schon etwas "abgenutzt". Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, RKBeij!
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, Thank you for your comments. It seems we have fallen short on your expectations according to your evaluation....

Bewertet 26. Februar 2016 über Mobile-Apps

Dieses Haus gehört sicher nicht zu den Vorzeigehotels der Mariott Gruppe. Das Ambiente ist in die Jahre gekommen. Mängel wie auf dem Foto sind der Beleg dafür. Positiv ist das sehr freundliche Personal am Empfang, an der Bar und im Service. Wie ich es für ein Haus dieser Kategorie erwarte, ist der WLAN Zugang kostenfrei. Die Qualität der Küche ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Heiko1969!
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, Thank you the time taken on sharing your input from our hotel. We expect to provide you an...

St. Gallen, Schweiz
Bewertet 26. November 2015

Das Hotel liegt irgendwo zwischen Flughafen und Altstatt an einer Hauptverkehrsachse. Für einen spontanen Bummel in die Stadt taugt es eher nicht. Das Gebäude ist typisch Marriott mit allem Konfort ausgestattet aber auch komplett charme-frei. Es könnte gerade so gut in New York, Rio oder Tokyo stehen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und in gutem Zustand. Das Personal freundlich distanziert....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Extern-CH9010!
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, Thank you very much for the feedback regarding your recent stay at our property. We hope to have...

Wetter, Deutschland
Bewertet 12. November 2015

Die Zimmer sind nett, aber in die Jahre gekommen. Die ist Sauberkeit ist ok, allerdings hatte ich eine Kakerlake im Badezimmer. Der Fön fällt dauernd von der Wand und war nur mit Tesa-Strips festgeklebt. Eine Toilettenbürste fehlt ganz. Die Ausstattung ist gut, es gibt sogar ein kleines Bügeleisen und einen Bügeltisch, außerdem auch einen Wasserkocher. Das Personal scheint bei Nachfragen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sandra899!
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, Your comments were highly appreciated. We apologize for the faced inconvenience. Please feel free to contact us directly...

Aachen
Bewertet 11. November 2015

Wir waren für 2 Nächte im Oktober 2015 dort. Zum Glück ist die Tiefgarage 2,9 M hoch. Super für große Autos (kostet 19 €/Tag). Der Empfang war freundlich, auch zur späten Stunde die wir ankamen. Das Zimmer war sauber, ordentlich und schön eingerichtet. Bis zur nächsten Metro sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Was sehr schade war, war das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Victoria V!
Susana M, Guest Relations Manager von Lisbon Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, Thank you for your feedback . Please accept our apologies for the faced incident. It seems we have...

1.032 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (730)
Angesehen
Zimmer/Suite (156)
Angesehen
Zimmeraussicht (43)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (104)
Angesehen
Speisesaal (34)
Angesehen
Bad (52)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (39)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (300)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (205)
Angesehen
Ausstattungen & Services (31)
Angesehen
Pool (20)
Angesehen
Speisesaal (28)
Angesehen
Suite (71)
Angesehen
Das Hotel (55)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (97)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Andere (14)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
1.7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 117 von 247 in Lissabon
1.481 Bewertungen
1.2 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 97 von 247 in Lissabon
2.481 Bewertungen
3.6 km entfernt
Fontecruz Lisboa, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
DoubleTree by Hilton Lisbon - Fontana Park
2.3 km entfernt
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 66 von 247 in Lissabon
1.898 Bewertungen
0.9 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 42 von 247 in Lissabon
5.312 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Speisen & Getränke im Hotel
Citrus Bar & Restaurant
Citrus Bar & Restaurant
Küche: europäisch, mediterran
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Lisbon Marriott Hotel

Anschrift: Avenida dos Combatentes 45, Lissabon 1600-042, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Preisklasse: 76 € - 214 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Marriott Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 577
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lisbon Marriott Lissabon
Marriott Lisbon
Lisbon Marriott
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 57 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 58 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 58 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 85 der Luxushotels in Lissabon
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Lisbon Marriott Hotel sowie von anderen Reisenden
30 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Lisbon Marriott Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“doppelzimmer”
 von fünf Punkten antoniorP8584DM, 29. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Besser NICHT Zimmer 533 (nichts besonderes und veraltet)”
 von fünf Punkten biwo100, 30. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Obere Etage”
 von fünf Punkten chez-ulla, 13. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Je höher, je besser und nicht mit Sicht auf die Autobahn”
 von fünf Punkten orca333Baden, 13. Aug 2015 | Bewertung lesen
4 von 4