Avani Avenida Liberdade Lisbon Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Lissabon? Dann sind Sie im AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Lissabon zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.
Das AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Außenpool und Frühstück.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Lissabon beliebte Sehenswürdigkeit wie Miradouro da Senhora do Monte (0, 7 km) und Chiado (1, 0 km) besuchen möchten, ist das AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Lissabon hat viele mediterrane Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Pharmacia - Chef Felicidade, Alma und Solar dos Presuntos, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Lissabon hat außerdem einige fantastische Monumente wie Belém, Arco do Triunfo und Padrao dos Descobrimentos zu bieten, die nicht weit vom AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im AVANI Avenida Liberdade Lisbon Hotel und lernen Sie gleichzeitig Lissabon von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 397
- 228
- 77
- 20
- 19
- Filtern
- Deutsch
Der angekündigte Anruf, wenn das Zimmer fertig ist kam nicht.
Im Zimmer angekommen lag in meinem Bett ein dickes, langes, schwazes Haar. Hab am Flur das Personal drauf angesprochen und dann wurde mehr als schleppend das Bett frisch bezogen, der Wunsch nach einer zweiten Bettdecke und einem kleinen Kopfkissen wurde auch erfüllt, nach ewiger Wartezeit.
Das Zimmer ist total klein und hat schwarze Ecken vom Schimmel.
Die Badewanne im Bad taugt weder zum Duschen, wegen des hohen Einstiegs und fehlender Griffe zum Festhalten, noch zum Baden, da muss man aufstehen um Duschgel, Shampoo oder den Wasserhahn zu erreichen. Sowas nervt ohne Ende.
Aber am schlimmsten ist das Zimmerpersonal, heute um 8 Uhr Schild an den Türgriff gehängt für die Zimmerreinigung um 16 Uhr zurück gekommen und nichts ist passiert.
Wer auf Sauberkeit keinen Wert legt ist hier gut aufgehoben. Frühstück ist gut und die Lage des Hotels ist topp.
Das Haus ist aber leider ziemlich abgewohnt und nicht sehr sauber.
Schwarze Haare auf Bett und im Bad begrüßten uns, die laute Klimaanlage pustet lauwarme Luft.
Der Kühlschrank stand unter Wasser und hatte braune Ränder, der Safe hatte keinen Knauf - wir öffneten die Tür mit einem Löffel…
Im schmutzigen Fenster mit kaputter Arretierung klebte eine alte Zigarettenkippe, der Rahmen war verbeult.
Schön, dass es eine Nespresso-Maschine gibt, aber schade dass diese auf einer aufgeplatzten Spanplatte im Schrank ruhen muss - unappetitlich!
Im Bad gab es keine WC-Bürste, der Papierhalter hing locker in der Wand, zeigte nach unten und konnte keine Papierrolle halten.
Frühstück ok, auch wenn jeden Tag exakt das Gleiche, Raum leider sehr dunkel - wir wurden beim zweiten Gang „entsorgt“ - trotz persönlicher Utensilien und Zimmerkarte auf dem Tisch, war schlagartig alles weg, als wir zurückkamen - trotz der internationalen Zeichen mit gekreuztem Besteck auf dem Teller und Serviette auf dem Stuhl - da fühlt man sich nicht wirklich als Gast!
Aufpassen am Pool - der Kellner bietet erst großzügig Gebäck an („would you like to try?“) - und kommt hinterher zum (überteuerten) bezahlen zurück!
Sind eigentlich 10€ für ein Bier an der Poolhütte schon Abzocke, oder in irgendeiner Weise gerechtfertigt…?
- schadhafter Teppich im Zimmer
- wackelnder Handtuchhalter im Bad
- stark wackelndes schräges Regal im Bad
- Haar an der oberen Duschbrause
- zu langsame Lifttüren beim rechten Lift in der 4. Etage
- während des gesamten Aufenthalts Fehlermeldung auf dem Display im rechten Lift
- sehr lautstarke Unterhaltung der Mitarbeiterinnen des Room Cleanings jeden morgen vor 9h auf dem Gang vor den Zimmern
Positiv:
- das Hotel ist an zurückversetzter Lage und dadurch nicht direkt an der Avenida Liberdade. Es ist da eindeutig ruhiger.
- Kaffee und Wasser in der Lobby zur freien Verfügung (am späteren Abend hat es oft keine Gläser und oder Wasser mehr)
- Frische Speisen am Frühstücksbuffet
"Mit dem Uber vom Flughafen zum Hotel zu fahren ist problemlos und günstiger."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen