Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Altis Grand Hotel

Preise ansehen
Nr. 92 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Altis Grand Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

723 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Altis Grand Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

ireland
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Singapur, Singapur
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Atlanta, Georgia
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Solna, Schweden
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Brighton, Vereinigtes Königreich
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 7. Februar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Istanbul, Türkei
Bewertet 30. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Worcester, Vereinigtes Königreich
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

538 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (184)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (26)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
2:15
Videos (2)
Angesehen
Andere (100)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (289)
Angesehen
Ausstattungen & Services (74)
Angesehen
Deluxe-Doppelzimmer (33)
Angesehen
Speisesaal (62)
Angesehen
Junior-Suite (60)
Angesehen
Das Hotel (29)
Angesehen
Deluxe-Dreibettzimmer (31)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (65)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Andere (17)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
The Vintage Lisboa
Nr. 48 von 247 in Lissabon
724 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Altis Avenida Hotel
Altis Avenida Hotel
Nr. 32 von 247 in Lissabon
1.211 Bewertungen
Altis Prime
Nr. 49 von 247 in Lissabon
620 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
PortoBay Liberdade
Nr. 20 von 247 in Lissabon
732 Bewertungen
Altis Suites
Nr. 102 von 247 in Lissabon
262 Bewertungen
Eurostars Das Letras Hotel
Nr. 69 von 247 in Lissabon
1.393 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Shuttle-Busservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Altis Grand Hotel

Anschrift: Rua Castilho 11, Lissabon 1269-072, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Preisklasse: 119 € - 275 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Altis Lissabon
Altis Hotel Lissabon
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 33 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 39 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 63 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 73 der Luxushotels in Lissabon
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Altis Grand Hotel sowie von anderen Reisenden
25 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Altis Grand Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“ab 9. Stock mit Blick auf die Stadt”
 von fünf Punkten T7266XDpetere, 22. Mär 2017 | Bewertung lesen
1 von 1