Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Altis Grand Hotel

Preise ansehen
Nr. 92 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Altis Grand Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

681 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
München, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe das altis Grand Hotel besucht Die Zimmer sind klein aber in Ordnung Kostenlosen kaffe gibt es nicht . Dafuer eine kostenlose Flasche Wasser Eine minimale ist vorhanden . Aber es gibt amenitys und das betreust bequem Das Hotel liegt zentral ! Ideal fuer einen Geschäftsbesuch in LIS Die fahr vom Flughafen ohne Verkehr ist Ca 25 min Mit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, flydirect!
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear valued guest, Thank you for choosing Altis Grand Hotel. We really appreciate for taking the time to write about...

Österreich
Bewertet 16. Dezember 2016

Zimmer: Dunstabzug funktionierte nicht, Fernseher musste bis 22.30 Uhr repariert werden, Jalousien sind defekt Service: Rezeption: unfreundliche, auch andere Mitreisende mussten dies erleben Standort. ca. 30 Minuten ins Zentrum Dachterrasse. unbenutzbar - voller Taubenkot

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bennni!
GSAltisTeam, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, We would like to thank you for choosing the Altis Grand Hotel and for sharing your opinion with...

Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck, ein Hotel wie viele. Doch der wirkliche angenehme Eindruck des Servicepersonals macht den Unterschied. Die Lage ist günstig und das Frühstücksbüffet lässt das Herz höher schlagen. Alles in Allem, solche Hotels sollte es öfter geben.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael S!
GSAltisTeam, Guest Relations Manager von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest, Thank you for having taken the time to post such a lovely and detailed review regarding your...

Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach Massage haben wir in Lissabon nichts gefunden, was sofort Termine frei hatte außer das altis. 75,-€ für 60 min. Professionell gemacht mit Bademantel, Handtuch, Schuhen und einweg-Slip, diskret und professionell. Anschließend gibt es einen Tee und Keks. Wir buchten Deep tissue.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wie R!
GSAltisTeam, Guest Relations Manager von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest, Thank you for choosing the Altis Grand Hotel during your visit to Lisbon. We are delighted to...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 29. Mai 2016

Gute Lage für einen Citytrip. Freundlicher und hilfsbereiter Check In. Die Sakkos der Herren am Empfang sind ziemlich abgetragen und teilweise inzwischen so eng, dass es schon lustig aussieht. Macht keinen guten ersten oder letzten Eindruck. Wir hatten ein Deluxe Doppel/Zweibettzimmer mit Zustellbett für 4 Nächte gebucht. Das Zimmer war top. Sehr großes Bad mit sep. WC, Badewanne, Doppelwaschbecken, bodentiefer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marion E!
DiogoPinto_GSManager, Guest Relations Manager von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest, Thank you for your kind words and comments we would like to assure to you that your...

Bewertet 1. März 2016 über Mobile-Apps

Das Stadthotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Was definitiv renoviert worden ist, die Zimmer. Welche auch sehr schön. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick. Leider war das Essen (insbesondere im EG Restaurant) eine Katastrophe. Habe noch nie so weiche Nudeln gegessen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kippstar!
DiogoPinto_GSManager, Guest Relations Manager von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank für Ihr feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden waren und eine schöne Zeit in Lissabon und in unserem Hotel erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lissabon erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Diogo Pinto Guest Service Manager 351 939 153 216

Bewertet 3. Dezember 2015

ein sauberes hotel, nichts besonderes und sehr gestresstes personal, der jazzabend war hmm eine 2 personen hobby band..an dem abend als wir da waren gab es ein azorenabend (eigentlich gibt es auf den azoren fantastisches essen) hier gab es eher experimentelles esses, einiges war gut.. hat keine aussicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Doc267!
DiogoPinto_GSManager, Guest Service Agent von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your opinion and comments as we believe that we should...

Osnabrück, Deutschland
Bewertet 2. November 2015

Der VIP Service war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Rezeption könnte etwas weniger arrogant sein. Der Verkehr ab 2 Uhr nachts etwas laut. Die Isolierung der Fenster könnte besser sein. Bar im 12. Stock sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Renate D!
DiogoPinto_GSManager, Guest Relations Manager von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, Thank you for sharing your opinion with us and other travelers. We are pleased that you enjoyed your...

Hamburg, Germany
Bewertet 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, wenn auch nicht ideal. Trotzdem: alle wesentlichen Teile der Stadt sind zu Fuß zu erreichen, Metro und Airport-Bus nicht weit. Auch das Hotel ist nicht schlecht, aber aus meiner Erfahrung weit weg vom 5-Sterne-Standard anderer Hotels. Der überzeugenden Lobby und dem freundlichen Personal an der Lobby stehen viele Kleinigkeiten entgegen : Der erste Blick...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, AndreasHH21!
DiogoPinto_GSManager, Guest Relations Manager von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, We would like to thank you for choosing Hotel Altis and for your comments and the time you...

Deutschland
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Im großen und Ganzen solides und tolles Hotel. Das Frühstück war nicht ganz nach meinem Geschmack, fehlte das gewisse Etwas. Wenn der SPA-Bereich genutzt werden sollte, benötigt Badekappen!! Personal meist freundlich, außer abends an der Bar kurz vor Kassenschluss, kann man zwar nachvollziehen, ist aber kein Grund. Dennoch kann ich das Hotel empfehlen. Sicher, zu Fuß gut und zentral gelegen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Uros14!
DiogoPinto_GSManager, Gerente de relações com clientes von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your kind words and comments, they are the best recognition of our work and for...

527 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (173)
Angesehen
Zimmer/Suite (31)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (23)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
2:15
Videos (2)
Angesehen
Andere (97)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (289)
Angesehen
Ausstattungen & Services (74)
Angesehen
Deluxe-Doppelzimmer (33)
Angesehen
Speisesaal (62)
Angesehen
Junior-Suite (60)
Angesehen
Das Hotel (29)
Angesehen
Deluxe-Dreibettzimmer (31)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (65)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Andere (17)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
The Vintage Lisboa
Nr. 44 von 247 in Lissabon
709 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Altis Avenida Hotel
Altis Avenida Hotel
Nr. 32 von 247 in Lissabon
1.186 Bewertungen
PortoBay Liberdade
Nr. 20 von 247 in Lissabon
706 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altis Prime
Nr. 48 von 247 in Lissabon
606 Bewertungen
Eurostars Das Letras Hotel
Nr. 67 von 247 in Lissabon
1.379 Bewertungen
Altis Suites
Nr. 107 von 247 in Lissabon
256 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Shuttle-Busservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Altis Grand Hotel

Anschrift: Rua Castilho 11, Lissabon 1269-072, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Preisklasse: 101 € - 224 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Altis Lissabon
Altis Hotel Lissabon
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 33 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 39 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 63 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 74 der Luxushotels in Lissabon
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Altis Grand Hotel sowie von anderen Reisenden
24 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Altis Grand Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?