Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Altis Grand Hotel

Preise ansehen
Nr. 93 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Altis Grand Hotel
Altis Grand Hotel
Panoramen (219)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

756 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Altis Grand Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Altis Grand Hotel in Lissabon ist in die Jahre gekommen. Das Hotel ist gut ausgestattet, Spa, Schwimmbad, Fitness . Die Zimmer sind sauber. Das Hotel ist jedoch alt und es riecht unangenehm muffig auf den Gängen. Frühstück ist durchschnittlich. Gut ist die Lage, relativ nah an der Innenstadt von Lissabon.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, SG1710!
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear valued guest, We really appreciate for taking the time to write about your hotel experience. We are glad to...

Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat uns mit Einschränkungen gefallen. Die Zimmer wirken schon recht stylisch. Sie waren auch sauber, aber leider waren die Armaturen verkalkt. Je nach Lichtanfall sah man Flecken und Streifen auf den Fliesen und auf dem Spiegel vor dem Fernseher. Als wir ankamen mußten wir leider den Zimmerservice noch einmal kommen lassen, da die Glasfächen richtig schmierig und fettig...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Detlef R!
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear valued guest, Thank you for choosing Altis Grand Hotel. We really appreciate for taking the time to write about...

Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Ok, sehr gerne wieder. Toller Service. Frühstück ok. Zimmer sauber und gut . Empfehlung Zimmer Richtung Hof zu nehmen. Ruhiger. Tolle Aussicht von der Dachterrasse. Top Lage. Alles in guter erreichbarer Nähe. Tageskarte öffentliche Verkehrsmittel sehr zu empfehlen. Taxi auch preiswert.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mario B!
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear valued guest, Thank you for choosing Altis Grand Hotel. We really appreciate for taking the time to write a...

Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet 22. März 2017

Wir haben Deluxe Zimmer im 9. Stock gebucht mit Frühstück und Spa. Die Zimmer waren schön und gut eingerichtet. Der Teppichboden könnte mal gewechselt werden. Das Hotel hat ein geniales Personal. Alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es wurden uns alle Wünsche erfüllt und wir waren begeistert. Das Hotel hat in Punkto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mehr als 5 Sterne verdient....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Peter E!
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear valued guest, We really appreciate for taking the time to write such a nice review about your hotel experience....

Weyarn, Deutschland
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf Grund eines Sonderpreises auf einem Internetportal gebucht. Die Lage ist gut, 5 Minuten zur Station Avenida. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit sehr hartem Bett, leider sehr laut mit Blick auf die Straße über dem Haupteingang. Bei geschlossenem Fenster ging es. Es gibt eine nespresso maschine, pro Kapsel werden 2,00€ berechnet. Ganz schön heftig, wenn...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, all4witters!
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear valued guest, Thank you for choosing Altis Grand Hotel. We really appreciate for taking the time to write a...

München, Deutschland
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das altis Grand Hotel besucht Die Zimmer sind klein aber in Ordnung Kostenlosen kaffe gibt es nicht . Dafuer eine kostenlose Flasche Wasser Eine minimale ist vorhanden . Aber es gibt amenitys und das betreust bequem Das Hotel liegt zentral ! Ideal fuer einen Geschäftsbesuch in LIS Die fahr vom Flughafen ohne Verkehr ist Ca 25 min Mit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, flydirect!
GSAltisTeam, Guest Experience Ambassador von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear valued guest, Thank you for choosing Altis Grand Hotel. We really appreciate for taking the time to write about...

Österreich
Bewertet 16. Dezember 2016

Zimmer: Dunstabzug funktionierte nicht, Fernseher musste bis 22.30 Uhr repariert werden, Jalousien sind defekt Service: Rezeption: unfreundliche, auch andere Mitreisende mussten dies erleben Standort. ca. 30 Minuten ins Zentrum Dachterrasse. unbenutzbar - voller Taubenkot

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bennni!
GSAltisTeam, Gestor de Relações com o Cliente von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, We would like to thank you for choosing the Altis Grand Hotel and for sharing your opinion with...

Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck, ein Hotel wie viele. Doch der wirkliche angenehme Eindruck des Servicepersonals macht den Unterschied. Die Lage ist günstig und das Frühstücksbüffet lässt das Herz höher schlagen. Alles in Allem, solche Hotels sollte es öfter geben.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael S!
GSAltisTeam, Guest Relations Manager von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest, Thank you for having taken the time to post such a lovely and detailed review regarding your...

Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach Massage haben wir in Lissabon nichts gefunden, was sofort Termine frei hatte außer das altis. 75,-€ für 60 min. Professionell gemacht mit Bademantel, Handtuch, Schuhen und einweg-Slip, diskret und professionell. Anschließend gibt es einen Tee und Keks. Wir buchten Deep tissue.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wie R!
GSAltisTeam, Guest Relations Manager von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest, Thank you for choosing the Altis Grand Hotel during your visit to Lisbon. We are delighted to...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 29. Mai 2016

Gute Lage für einen Citytrip. Freundlicher und hilfsbereiter Check In. Die Sakkos der Herren am Empfang sind ziemlich abgetragen und teilweise inzwischen so eng, dass es schon lustig aussieht. Macht keinen guten ersten oder letzten Eindruck. Wir hatten ein Deluxe Doppel/Zweibettzimmer mit Zustellbett für 4 Nächte gebucht. Das Zimmer war top. Sehr großes Bad mit sep. WC, Badewanne, Doppelwaschbecken, bodentiefer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marion E!
DiogoPinto_GSManager, Guest Relations Manager von Altis Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest, Thank you for your kind words and comments we would like to assure to you that your...

1.195 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (224)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (31)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
2:15
Videos (2)
Angesehen
Andere (120)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (906)
Angesehen
Ausstattungen & Services (165)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit King-Bett (59)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit Queen-Bett (66)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit getrennten Betten (61)
Angesehen
Jacuzzi (24)
Angesehen
Pool (22)
Angesehen
Präsidentensuite (116)
Angesehen
Speisesaal (146)
Angesehen
Junior-Suite (100)
Angesehen
Das Hotel (147)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (65)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Andere (17)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
The Vintage Lisboa
Nr. 53 von 247 in Lissabon
738 Bewertungen
Altis Prime
Nr. 49 von 247 in Lissabon
632 Bewertungen
PortoBay Liberdade
Nr. 24 von 247 in Lissabon
772 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Baixa, Rossio & Restauradores
Altis Avenida Hotel
Altis Avenida Hotel
Nr. 31 von 247 in Lissabon
1.243 Bewertungen
Altis Suites
Nr. 111 von 247 in Lissabon
268 Bewertungen
Eurostars Das Letras Hotel
Nr. 70 von 247 in Lissabon
1.408 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Shuttle-Busservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Altis Grand Hotel

Anschrift: Rua Castilho 11, Lissabon 1269-072, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Preisklasse: 126 € - 341 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Hotwire, Priceline, TripOnline SA, Travelocity, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Altis Lissabon
Altis Hotel Lissabon
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 33 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 39 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 63 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 74 der Luxushotels in Lissabon
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Altis Grand Hotel sowie von anderen Reisenden
25 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Altis Grand Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“ab 9. Stock mit Blick auf die Stadt”
T7266XDpetere, 22. Mär 2017 | Bewertung lesen
1 von 1