Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

HF Fenix Garden

Preise ansehen
Nr. 61 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
HF Fenix Garden
HF Fenix Garden
Panoramen (35)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.557 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für HF Fenix Garden beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl unseres Hotels. Sehr nah zur Metro Station und allen Sehenswürdigkeiten. Preis/Leistung passt. Frühstücksbüffet ausreichend, für jeden etwas dabei. Frisches leckeres Obst und verschiedene Kuchen täglich zur Auswahl, aber auch warme Speisen wie Rührei, Würstchen , Bohnen und einiges mehr. Wir würden das Hotel für einen weiteren Aufenthalt wieder buchen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Steffi G!
Berlin
Bewertet 10. März 2017

Das Hotel liegt mitten in Lissabon, das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett eingerichtet und alles ist blitzeblank sauber ....... Einziges Mango: Kein Deutsches TV, aber das war nicht so schlimm

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, petertX4381RJ!
graz
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Top: Lage (20 Minuten zu Fuß zur Altstadt) Frühstück: alles da was man braucht und für ein 3 Sterne Hotel gute Auswahl Zimmer: bequeme Betten und sehr sauber (Ablage hat uns gefehlt) Was uns auch sehr gut gefallen hat war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption sind außergewöhnlich hilfsbereit und stets freundlich und bemüht. Unsere 6...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, anke r!
Schweiz
Bewertet 3. November 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Leider sind die Wände sehr dünn und daher hört man das ein oder andere von draussen. Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Mitarbeiter konnten uns gute Tipps bzgl. Stadt und ÖV geben. Das Frühstück war o.k.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, s s!
Ratingen, Deutschland
Bewertet 31. Oktober 2016

Klasse Hotel am Marques de Pombal. Das Zimmer (Doppelzimmer Comfort) war sehr sauber und gemütlich. Auch das Badezimmer war klasse und die Dusche angenehm. Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend und bei Fragen wurde sich stets Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Da war für jeden etwas dabei. Manchmal war...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christoph H!
Bewertet 18. Oktober 2016

Zu zweit eine Woche dort gewohnt und nur zufrieden gewesen! Nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet und sehr sauber! Der nächste Besuch wird uns dort wieder hinbringen, denn Bewährtes wird nicht verändert!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ernst k!
Wien, Österreich
Bewertet 16. September 2016

Tolle Lage - UBahn und Autobusse in unmittelbarer Nähe, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer zum Innenhof, sehr bequeme Betten, sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption - besonderer Dank für viele Informationen und Unterstützung durch Herrn Diogo Escuna!!!!! - weiters das einzigartige Frühstück, dass mit sehr viel Liebe und Abwechslung vom sehr aufmerksamen und freundlichen Personal im Frühstücksraum vorbereitet wurde - wir...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, fus1060!
München, Deutschland
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt strategisch sehr gut. Direkt an der U-Bahn. Nicht zu weit weg von der Innenstadt, so dass man auch abends nach Schließung der U-Bahn zu Fuß ins Hotel gehen kann. Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber und von der Größe her absolut ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es fehlt an nichts. Sogar Gummibärchen werden angeboten. Ein...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, pilkalampinoppi!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist sehr gut ausgestattet, das Frühstück ist ebenfalls erste Sahne. Störend ist leider die Lautstärke. Zum einen von der Straße, zum anderen von der Müllabfuhr und der Wäscheabfuhr, die nachts um 1 kommt. Das Personal ist ebenfalls nett und flexibel. Den Ausschlag für die Bewertung gibt der unruhige Schlaf.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Samosa1989!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 21. August 2016

Wir waren für 3 Nächte im Hotel, konnten beim (sehr freundlichen) Check IN wählen ob wir "ruhige Lage" oder "Ausblick" bervorzugen. Dabei muss einem bewusst sein, dass die Lage wirklich zentral am Kreisel Marques de Pombal liegt. Wir wählten ruhig und bekamen Zi 001 direkt an der Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage. War nicht wirklich ruhig, da in den frühen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, katik371!

776 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (588)
Angesehen
Speisesaal (21)
Angesehen
Zimmeraussicht (63)
Angesehen
Zimmer/Suite (134)
Angesehen
Bad (62)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (81)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (226)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (159)
Angesehen
Ausstattungen & Services (3)
Angesehen
Zimmer "Fenix" mit getrennten Betten (23)
Angesehen
Zimmer "Garden" mit getrennten Betten (29)
Angesehen
Speisesaal (39)
Angesehen
Terrace-Doppelzimmer (33)
Angesehen
Das Hotel (32)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Andere (2)

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Wäscheservice
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über HF Fenix Garden

Anschrift: Rua Joaquim Antonio de Aguiar, 3, Lissabon 1050-010, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Preisklasse: 80 € - 120 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HF Fenix Garden 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Hotwire, Travelocity, Priceline, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fenix Garden Lissabon
Hotel Fenix Garden Lissabon
Hotel Hf Fenix Garden Lissabon
Hf Fenix Garden Lisbon
Hotelstil:
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 23 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 40 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 62 der Businesshotels in Lissabon
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des HF Fenix Garden sowie von anderen Reisenden
23 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (23)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des HF Fenix Garden.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wir hatten ein Zimmer zum Hof das war sehr ruhig”
petertX4381RJ, 10. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Aussicht zur Stadt ab der 3. Etage sehr schön”
144ernstk, 18. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Wir hatten Zimmer 408 - Ausblick in den Innenhof - daher ruhig”
  • Badezimmer
  • Bett
fus1060, 16. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Bitte nach ruhigen Zimmern zum Innenhof fragen.”
UrsulaK863, 2. Jun 2015 | Bewertung lesen
“Unser Zimmer lag zur Hofseite. Das einzige Geräusch war die Klimaanlage ....”
Daniela-Ruth, 5. Mai 2015 | Bewertung lesen
5 von 5