Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Lido

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Lido
Hotel Lido
Panoramen (14)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

284 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Lido beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Im Grunde ist das Hotel seehr ok. Ganz nette Bedienung sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstücksbuffet leider überhaupt nicht wie auf den Fotos und wie erwartet. Sehr kleines Angebot, sehr laut und teilweise extrem dreckiges Geschirr. Schade, denn das Hotel ist sehr gemütlich.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, snoopytraveler93!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Hallo liebe TripAdvisor User/ Nutzer, Ihr schaut euch die Fotos an und deren Beschreibung wie wunderbar es in ihrer Umgebung ist. Die Realität ist aber ganz anders, als das Umschriebene. Fangen wir mit dem Hotel an sich an- auf den Bildern sieht das Hotel sehr schick aus, wie man von einen 3 STERNE HOTEL zu erwarten ist. Schöne Fassade, schöne...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sebastian A!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wer ein "Stadt"hotel erwartet, ist hier richtig aufgehoben. Das von uns gebuchte Zusatzbett wurde inkl. Bettwäsche und Handtüchern auf Nachfrage zügig geliefert. Das Badezimmer (R308) bedarf dringender Renovierung, damit es mit dem passablen Zimmer mithalten kann. Alle Türen schließen mit Kraftaufwand bzw. gar nicht. Die Gartenanlage ist akzeptabel und hätte besser gepunktet, wenn die Mülleimer am Wochenende geleert würden und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Heiko B!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet 20. März 2016

Wir mussten mehrfach das Zimmer wechseln: wegen neu silikonierter Dusche, das hätte auch nach unserer Abreise erfolgen können, defekter Toilettenspülung, Handtücher wurden nicht gewechselt, jedes Zimmer ist vom Standard und Ausstattung komplett unterschiedlich, Duschkopf mangelhaft, Hotel wird häufig von Schulklassen genutzt. Achtung: lärm Es erfolgte zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte Entschuldigung

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Inga125125!
Olten, Schweiz
Bewertet 3. Februar 2016

Grundsätzlich gibt es nichts zu bemängeln. Für einen Zwischenhalt ist das Hotel ok und ist auf der Höhe eines Ibis-Hotels. Das Hotel verfügt über eine begrenzte Anzahl Gratis-Parkplätze. Zudem kann man auch in der Nähe entlang der Strasse parkieren. WiFi hat problemlos funktioniert. Die Zimmer waren sauber, das Bad war jedoch schlecht gereinigt. Auf unseren Wunsch hin, wurde das Bad...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Uofe!
Berlin, Deutschland
Bewertet 24. September 2014

Wir haben 10 Tage im Hotel verbracht. Frühstück war ausreichend, verschiedenes Brot/Brötchen Käse Marmelade Honig Auswahl an Müsli, Tee Filterkaffe Saftautomat Kaffeeautomat Obst Rüherei Würstchen typische Wurst unser Zimmer war etwas klein aber man ist ja eh den ganzen Tag unterwegs das Zimmer war etwas staubig aber nicht störend Hotelbar hat viel zur Auswahl an Food&Drinks Preis akzeptabel Rezeption ist...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, trude k!
Cascais, Portugal
Bewertet 22. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist eigentlich kein schlechtes Hotel, Zimmer war recht geräumig und sauber, was ich allerdings nicht so gut fand war das man für WiFi 5 Euro pro Tag zahlen müsste. Sogar bei McDonalds gibt es das umsonst deswegen finde ich es etwas schwach für ein 3 Sterne Hotel. Personal war auch nicht so nett. Ansonsten war es ok.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bebidas!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 13. Dezember 2012

Wir haben zum ersten Mal in diesem Hotel übernachtet.Aufgrund einer Flugverspätung sind wir erst um 23 Uhr angekommen.Parkplätze konnten wir leider nur auf der öffentlichen Strasse finden,weil das Hotel max 6-7 Parkplätze anbietet.Das Hotelpersonal war selbst um diese Uhrzeit sehr freundlich.Die Fahrstühle sind sehr klein und für max 2 Personen ausgelegt.Wir hatten das Zimmer 508.Es liegt direkt gegenüber des Fahrstuhles.Das...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Marco B!
Aachen, Deutschland
Bewertet 18. Januar 2012

dieses hotel können wir allen empfehlen, welche was ordentliches und zum entspannen suchen. wir verbrachten dort eine sehr nette woche (mit 6 übernachtungen) und fanden es dort ziemlich erholsam! es befindet sich in einem eher sehr ruhigen wohngebiet und besonders toll dort fanden wir die schöne gartenanlage und den sehr sauberen swimmingpool.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, ErcanTripleKKK!
Petersberg
Bewertet 7. November 2011

Das Hotel liegt in einer Villengegend, sehr ruhig, aber keine Restaurants, Läden etc. in unmittelbarer Nähe. Zur S-Bahn (Cascais - Belem - Lissabon) ist es 1 km. Das Hotel selbst ist nichts Besonderes, bietet aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man ab Deutschland bucht und die Preise vergleicht (wir haben zu dritt 57 EUR pro Nacht bezahlt; an der Tür waren...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JeZi63!

247 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (67)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Andere (33)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (157)
Angesehen
Ausstattungen & Services (6)
Angesehen
Strand (11)
Angesehen
Kinderbecken (3)
Angesehen
Pool (13)
Angesehen
Speisesaal (25)
Angesehen
Standard-Zimmer (19)
Angesehen
Suite (32)
Angesehen
Superior-Zimmer (20)
Angesehen
Das Hotel (28)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (18)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Estoril angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Londres
Hotel Londres
Nr. 4 von 17 in Estoril
500 Bewertungen
0.9 km entfernt
Saboia Estoril Hotel
Saboia Estoril Hotel
Nr. 5 von 17 in Estoril
442 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Alvorada
Hotel Alvorada
Nr. 7 von 17 in Estoril
270 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
SANA Estoril Hotel
SANA Estoril Hotel
Nr. 12 von 17 in Estoril
342 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Sao Mamede
Hotel Sao Mamede
Nr. 11 von 17 in Estoril
128 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Inglaterra
Hotel Inglaterra
Nr. 6 von 17 in Estoril
288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
Unterhaltungsangebot
  • Pool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice

Weitere Informationen über Hotel Lido

Anschrift: Rua do Alentejo 12, Estoril, Cascais 2765-188, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais > Estoril
Preisklasse: 51 € - 409 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lido 3*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotwire, Priceline, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Cheap Tickets, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lido Estoril
Lido Estoril
Lido Hotel Estoril
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Lido sowie von anderen Reisenden
11 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Lido.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“nicht am Aufzug, zum Pool, 4.te Etage”
Inga125125, 20. Mär 2016 | Bewertung lesen
1 von 1