Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel do Caracol

1.8 km von Angra do Heroísmo Zentrum
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Speichern
Geben Sie Daten ein, um die besten Angebote anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Mehr Optionen
Angebote anzeigen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
1 Zimmer 2 Erwachsene 0 Kinder
Angebote anzeigen
Schließen 
Estrada Regional no 1 | Silveira, Angra do Heroismo, Terceira 9700-193, Portugal
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

351 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel do Caracol beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und hatten ein zweistöckiges Zimmer /Apartment mit schönem Blick auf Pool und Meer. Bis auf die wirklich nicht schönen, instabilen Plastik-Balkon-Möbel (und nur ein Stuhl für zwei Personen...) und die Tatsache, dass es nur einen Fernseher im unteren Stock (Wohnzimmer) und keinen im ersten Stock (Schlafzimmer) gab, war alles ok! Alles sauber, hübsch...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Christiane D!
Würzburg, Deutschland
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt die Zimmer zur Meerseite buchen (die ungeraden Nummern) da hier der Balkon 3mal so groß ist. Zimmer waren sauber und gepflegt. Frühstück ist sehr übersichtlich. Personal war sehr freundlich.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Andreas2107!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 25. September 2016

Wir waren höchst schockiert als wir das Zimmer betraten und die Vorhänge öffneten. Vor uns befand sich am Ende der Terrasse eine 3 m hohe Betonwand.... Schaut man links und recht, erinnerst das einen eher an einen Gefängnishof als an ein 4 Sterne Hotel. Bei Landview-Buchung hätten wir zumindest erwartet eine Straße oder ein paar Bäume zu sehen - dass...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 2Reiseschafe!
Schweiz
Bewertet 21. August 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war grosszügig. Einen 15-min. Spaziergang vom Zentrum von Angra do Heroismo entfernt. Morgenbuffet etwas mager. Nettes Personal und das Zimmer wurde auch immer gut gereinigt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, globetrotterin67!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck ist gut, aber dann zeigt sich das wahre Gesicht. Das Zimmer hat einen nicht klar definierbaren Geruch, der auch nach mehrmaligen Lüften erhalten blieb. Überall im Zimmer lagen Haare (Bad, Bett, etc.). Für ein 4-Sterne-Hotel könnte man beim Frühstück mehr erwarten. Jeden Tag gibt es die gleichen vier Brotbeläge (2 Wurstsorten, 2 Käsesorten). Das Rüherei wird aus...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Filip B!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet 24. Juni 2016

Sehr freundliches Personal, sehr Aufmerksam ! Wir haben mal eine Bewertung gelesen...." früh zum Frühstück gehen sonst ist die Auswahl sehr gering" KEINESFALLS diese Aussage ist definitiv veraltet, es wurde sogar noch nach der offiziellen Zeit, bis 10Uhr, noch frisch nachgelegt und es war Ausnahmslos alles vorhanden was es auch um 07:30 Uhr gab.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Monika W!
Bewertet 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber, wir hatten einen tollen Blick aufs Meer. Auf dem Zimmer hatten wir nur sehr begrenzt W-lan. In der Hotelhalle war der Emfang gut. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstück war eine Enttäuschung. Als Aufschnitt wurde lediglich eine Sorte Käse sowie Kochschinken angeboten. Der O-Saft war an...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, VikeWa!
Berlin, Deutschland
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Was für ein wundervolles Hotel. Sauber, nettes Personal, super gelegen... Aber: Für ein 4* Hotel ist das Frühstück absolut armselig. Mag sein, dass wenn man gleich um 7:00 Uhr frühstückt, alles ausreichend vorhanden ist, etwas später sieht es quasi wie leergefegt aus. In den 40 Minuten während wir frühstückten, wurden weder Rührei, noch Bacon oder auch Brötchen nachgelegt. Lediglich etwas...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, RalTul!
Joaquim D, General Manager von Hotel do Caracol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest Thank you for your input about the services of the Hotel do Caracol. We regret that you did...

Nierstein
Bewertet 28. November 2015

Das Hotel liegt direkt am Meer, die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick, am schönsten ist dieser wohl Richtung Südwesten über einen großen Garten hinweg. Die Zimmer sind stil- und geschmackvoll eingerichtet, wenn auch nicht ganz neu, aber alles ist sauber. Auf allen Stockwerken gibt es kleine Terrassen mit Sitzgelegenheiten. Beim Frühstück gibt es eine überdurchschnittlich große Auswahl, auch an regionalen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christine0207!
Bewertet 14. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst im 4*Hotel Terceira Mar. Das Caracol ist moderner, renovierter als das o.g. Vor allem was den ersten Eindruck von außen angeht aber auch die Zimmer Frühstück war inkl. und hatte eine große Auswahl Viele Zusatz-Angebote verfügbar (Fitness, Tauchen, Spa) Pool haben wir um diese Jahreszeit nicht genutzt Lage zur Stadt für uns zu Fuß kein Problem Garage...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ivonne R!

206 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (175)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (34)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (23)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Andere (83)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (31)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Angra do Heroísmo.
0.4 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Terceira Mar Hotel
Nr. 1 von 8 in Angra do Heroísmo
545 Bewertungen
1.5 km entfernt
Azoris Angra Garden Plaza Hotel
Azoris Angra Garden Plaza Hotel
Nr. 4 von 8 in Angra do Heroísmo
263 Bewertungen
16.7 km entfernt
Aparthotel Atlântida Mar
Aparthotel Atlântida Mar
Nr. 1 von 5 in Praia da Vitória
239 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Angra Marina Hotel
Angra Marina Hotel
Nr. 5 von 8 in Angra do Heroísmo
156 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Beira Mar
Hotel Beira Mar
Nr. 6 von 14 in Terceira
95 Bewertungen
1.4 km entfernt
Quinta das Merces
Quinta das Merces
Nr. 3 von 8 in Angra do Heroísmo
93 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Internet
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Babysitting

Weitere Informationen über Hotel do Caracol

Anschrift: Estrada Regional no 1 | Silveira, Angra do Heroismo, Terceira 9700-193, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > Terceira > Angra do Heroísmo
Preisklasse: 53 € - 97 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel do Caracol 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel do Caracol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Do Caracol Terceira/Angra Do Heroísmo, Azoren
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel do Caracol sowie von anderen Reisenden
39 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel do Caracol.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer mit Meersicht sind immer toll!”
 von fünf Punkten globetrotterin67, 21. Aug 2016 | Bewertung lesen
“ungerade Zimmer Nr. links mit klasse Meerblick aber etwas lauter durch nahe Strasse, Zimmer rechts gerade Nummern ruhiger, auch Meerblick”
 von fünf Punkten 525monikaw, 24. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Nur ungerade Zi-Nr buchen = richtiger Balkon. Gerade Zi-Nr = Balkon unbrauchbar. Nur 70cm tief”
 von fünf Punkten willys957, 23. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer zur Ostseite haben einen besseren Meerblick.”
 von fünf Punkten RalfS88, 26. Sep 2014 | Bewertung lesen
“Bloß nicht im Keller... (-1)”
 von fünf Punkten sarinha1311, 11. Aug 2014 | Bewertung lesen
5 von 5