Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Vila Gale Lagos

Nutzer (1005)
Zimmer und Suite (265)
Pool und Strand (194)

Nähere Informationen

Nr. 20 von 55 Hotels in Lagos
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Bar/Lounge
Spa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Blick auf den Park

Standort

Vollbild
57Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 57 von 100
13Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
Kontakt
Rua Sophia de Melo Brayner Andresen Meia Praia, Lagos 8600-315 Portugal
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Aerodromo Municipal de Portimão12 km
Flughafen Faro62 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
1.734Bewertungen
98Fragen & Antworten
52Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 757
  • 673
  • 213
  • 63
  • 28
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren total begeistert. Das Zimmer war sehr schön, sauber komfortabel. Der Pool ist riesig und es gibt genügend Liegen und Schirme. Der Strand befindet sich ungefähr 500 m entfernt vom Hotel und ist total sauber und schön. Das Essen hat ums jeden Tag aufs neue überrascht umd war ebenfalls stets super. Da wir jeden Tag unterwegs waren haben wir meist nur Frühstück und Abendessen dort gegessen. Die Cocktails werden auch super gemixt. Einen Tag haben wir uns ein Auto über das Hotel ausgeliehen, was auch total reibungslos verlief. Wir würden das Hotel jedem weiter empfehlen und kommen bestimmt noch einmal wieder.
Mehr lesen
Antwort von VilaGaleHotels, General Manager im Vila Gale Lagos
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear guest, Vielen Dank für Ihren hervorragenden Kommentar. Wir sind dankbar, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns darauf, Ihnen unvergessliche Momente bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Aníbal Costa
Mehr lesen
Ferien im Vila Galé Wir waren im letzten Jahr auch schon in diesem Hotel. Leider hat sich einiges verschlechtert. Positiv: Der grosse Pool Die schöne Gartenanlage Nah zum Strand Schöner Spaziergang bis nach Lagos Stadt Gratis Parkplätze Negativ: Massenabfertigung Personal ist total überfordert und langsam Essen eher schlecht als recht Der „Barchef“ sehr unfreundlich Schlechtes Betriebsklima Zimmer etwas abgenutzt Schade, wir kommen sicher auch nicht mehr wieder.
Mehr lesen
Antwort von VilaGaleHotels, Diretor-Geral im Vila Gale Lagos
Beantwortet: 21. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas
Mehr lesen
Das Vila Gale ist ein eher großes Hotel am Ortsrand von Lagos. Zur unserer Zeit waren hauptsächlich Deutsche und Briten vor Ort. Viele ältere Gäste von Busrundreisen. Vom Flughafen Faro mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde Fahrzeit. In den Ort zu Fuß ca. 20 Min., mit dem Auto 5 Min (genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden). Zum Strand 5 Minuten Gehzeit. Der Beach selbst ist breit, sauber und feinsandig. 2 Liegestühle und Sonnenschirm 20€ pro Tag, halbtags 12€. Der Atlantik Anfang Oktober 24 Grad warm und klar. Die großzügige Hotelanlage mit ausgedehntem Poolbereich sauber und gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirme zur jeder Zeit verfügbar. Getränkepreise moderat. Günstiger als in den Standrestaurants/Cafes. Animation außer bei der Wassergymnastik nicht auffällig. Lag ggf. an Saisonzeit. Über die Bars und die Abendunterhaltung kann ich keine Auskunft geben, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben. Die Zimmer mit Balkon bieten alles was man braucht, inkl. kleinem Kühlschrank. Bad mit Dusche oder Badewanne besitzt ausreichende Größe und Beleuchtung. Hygieneartikel und Föhn vorhanden. TV mit wenig deutschsprachigen Sendern. Reinigung ohne Beanstandungen. Hallenbad (nur mit Badekappe) , Spa und Gym (Hygiene verbesserungsbedürftig) verfügbar. Wlan frei und überall in guter Qualität. Größtes Manko des Hotels ist der Service, die Qualität der Speisen und die Atmosphäre im Speisesaal. Aus meiner Sicht sind zu wenige Servicemitarbeiter zu den Essenszeiten eingesetzt. Tische werden nicht abgeräumt, Bestellungen werden nicht aufgenommen, Speisen und Getränke viel zu spät nachgefüllt. Darüberhinaus merkt man an der Auswahl und am Geschmack der Speisen, dass hier gespart wird. Die Atmosphäre zu den Hauptessenszeiten erinnert an eine Werkskantine. Laut, eng und ungeordnet. Eine Neuorganisation der Buffetanordnung wäre sinnvoll. Viel zu wenig Sitzplätze im Freien (12 Tische). Auf unseren vielen Reisen bemühen wir uns immer mit Hotelpersonal in Kontakt zu treten. Im Vila Gale ist uns dies nicht gelungen. Kein Ola, kein Hello, kein Obrigado, kein you‘re welcome, kein Lächeln. Die Mitarbeiter wirken wie Roboter. Man hat den Eindruck, wenn man sie anspricht wirkt man störend. Fazit: Ein schön angelegtes Hotel, leider mit einem sterilen Kern. Aufgrund der geschilderten Sachverhalte sollte man lediglich den Aufenthalt mit Frühstück in Erwägung ziehen, da man im schönen Lagos genügend Restaurants zur Verfügung hat.
Mehr lesen
Antwort von VilaGaleHotels, Diretor-Geral im Vila Gale Lagos
Beantwortet: 11. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Kommentare wurden intern geteilt, damit wir unsere Kollegen trainieren und in Zukunft verbessern können Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas
Mehr lesen
Wir hatten das Hotel im Februar schon einmal besucht und es hat uns gut gefallen. Nach unserer Rückkehr habe wir es dann nochmal pauschal für 14 Tage im September gebucht. Fangen wir vorne an: Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich. Die Mitarbeiter waren genervt und haben Ihre Gäste das beim Checkin auch deutlich spüren lassen. Das blieb auch so bei späterem Kontakt. Wir hatten eine Suite gebucht. Die Klimaanlage im Schlafzimmer war defekt und wurde nach Reklamation in Stand gesetzt. Die Schlafcouch im Wohnzimmer blieb aber in den 14 Tagen defekt. Der untere Teil lies sich nicht schliessen. Die Reinigung des Zimmers war einwandfrei. Das Suite war gut. Allerdings müsste man in Kauf nehmen, das man den Nachbar am Husten erkennt und seine Besuchszeiten der Toilette kennenlernt. Zum Glück war es keine Familie. Das eigentlich wirklich schlechte ist das Restaurant. Viele ungelernte Mitarbeiter schaffen ein Klima des totalen Chaos. Ständig ist etwas alle. Abends bekommt man nichts zu trinken. Man muss den Kellern hinterherlaufen. Das ist super schlecht. So ein Chaos gab es im Februar nicht. Es gibt einige gute Mitarbeiter, welche einen guten Job machen, aber den Andrang bekommen die nicht bewältigt. Dafür arbeiten zu viele schlecht qualifizierte, unmotivierte Mitarbeiter im Restaurant. Das nervt ohne Ende. Ich hatte beim Frühstück das Gefühl ich stehe im Eingangsbereich des Kölner Hauptbahnhofes und jemand hat „Feuer“ gerufen. Die Auswahl der Speisen war sehr eingeschränkt. Wir sind dann abends immer um 20.30 Uhr Essen gegangen, um nicht überrannt zu werden. Als ich den Koch fragte, ob er nichts nachlegen könnte, würde er auch noch unfreundlich. Das hatte mir noch gefehlt..... In der Bar war das ähnlich. Die Leute sind überfordert und das dauert alles viel zu lange. Einzig an der Poolbar, die haben die Sache im Griff. Die Dame macht einen Superjob. Respekt. Wir werden uns auf keinen Fall mehr dieses Hotel antun. So ein Chaos habe ich in Portugal noch nie erlebt. Vor allem für das viele Geld, was wir bezahlt haben. Schade das dieses tolle Hotel so schlecht geführt wird. Aber das ist leider etwas, was der Gast nicht beeinflussen kann. Deshalb: Nie wieder !
Mehr lesen
Antwort von VilaGaleHotels, Diretor-Geral im Vila Gale Lagos
Beantwortet: 1. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas
Mehr lesen
Bei Ankunft 10 Uhr sagte uns der Mitarbeiter, dass es ein Problem gibt, dass wir erst später das Zimmer haben können. Das ist doch völlig normal und war uns bewusst, er hätte uns lieber sagen sollen, dass wir das Gepäck im Aufbewahrungsraum verstauen können. Dies wurde erst auf Nachfrage angeboten. Das Zimmer konnten wir dann schon zwei Stunden früher betreten. Die komplette Anlage, Zimmer, Pool, Sauberkeit ok. Das Frühstück ist eines vier Sterne Hotels nicht würdig. Am ersten Tag waren noch zwei Kaffeemaschine, die eine hat aber gleich den Geist aufgegeben, somit war für die nächsten Tage nur noch eine da. Manche Leute warteten bis zu 15 min auf einen Kaffee. Es war noch ein Filterkaffee vorhanden, aber diesen wollten wir nicht probieren. Eine Kaffeemaschine auf ca. 500 Leute, das ist der Wahnsinn. Das Personal war total überfordert. Wurst- und Käseplatten ekelhaft. Nur am ersten Tag probiert. Das Buffet wurde nur langsam nachgefüllt. Mal kein Sekt, dann wieder keine Gläser oder Teller usw. Obstauswahl sehr klein. Pfirsiche aus der Dose. Bananen nur alle drei Tage. Einmal gab es Feigen. Eierspeisen ein Graus, alles auf den englischen Gast abgestimmt. Bacon dick und halbroh. Spiegeleier total flüssig. Zutaten für das Omelett eine Katastrophe. Pilze aus der Dose. Sowas habe ich noch nie erlebt und bei ca. 150-180 Hotelübernachtungen im Jahr (privat und geschäftlich) weiß ich von was ich rede!
Mehr lesen
Antwort von ruirfv, General Manager im Vila Gale Lagos
Beantwortet: 24. Sep. 2018
Lieber Gast, Ich hoffe diese Notizen finden gut. Wir haben Ihr Feedback an das betroffene Personal gesendet. Ich entschuldige mich für diese schlechte Erfahrung. Das ist sehr enttäuschend zu hören, aber wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, es wieder gut zu machen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie das persönlich besprechen möchten. Grüße Rui Viegas
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
94 $ - 255 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel vila gale lagosvilla gale lagosvila galevila gale lagos hotel lagosvila gale hotel lagos
STANDORT
PortugalAlgarveFaro DistrictLagos
ANZAHL DER ZIMMER
306
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen