Tivoli Carvoeiro Algarve Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Tivoli Carvoeiro Algarve Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Carvoeiro näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Tivoli Carvoeiro Algarve Resort ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe einer beliebten Sehenswürdigkeit in Carvoeiro liegt: Ermida de Nossa Senhora da Encarnacao (1, 0 km).
Das Tivoli Carvoeiro Algarve Resort ist ein familienfreundliches Hotel, das Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen Internet können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Hotel Tivoli Almansor bietet eine Dachterrasse, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zu der Poolbar, sodass das Hotel bei Reisenden, die Carvoeiro besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Tivoli Almansor befinden, z. B. Boneca Bar Restaurante (0, 5 km), ONZE Restaurant (1, 0 km) und Taste (1, 0 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Algar Seco (0, 5 km) und Carvoeiro Boardwalk (0, 8 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Carvoeiro!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 2.391
- 1.853
- 581
- 167
- 128
- Filtern
- Deutsch
Besonders hervorheben möchten ich die guest relation die junge Frau und den jungen Mann. Super Job!!! Bei jeder Angelegenheit immer zuverlässig kompetent und hilfsbereit. Danke euch!
Als wir im Hotel eingetroffen sind mussten wir leider sofort feststellen, dass das Hotel etliche Mängel aufweist.
Der Außenpool war von Schimmel befallen, Keramikplatten waren sowohl im als auch außerhalb des Poolbereiches abgebrochen sodass man sich leicht verletzen konnte.
Auch der Holzboden hatte kaputte Stellen, bei denen man aufpassen musste, dass man nicht darüber stolpert oder daran hängenbleibt.
Beim Innenpool mit „Jacuzzi“ genau das selbe Prozedere; Beckenrand befallen von Schimmel, allgemein ungepflegtes Aussehen und Verfärbungen.
Der Spabereich konnte unsere Stimmung leider auch nicht heben.
Alles ziemlich schmutzig und veraltet mit kaputten Stellen.
Das Dampfbad war nicht einmal mehr funktionstüchtig.
An den Decken waren Wasserschäden.
Einen Privatstrand gibt es übrigens auch nicht.
Der Zugang abgesperrt und alles voller Algen, die einen sehr unangenehmen Geruch mit sich brachten.
Wenn man mit einem Privatstrand wirbt, sollte dieser zugänglich und sauber sein.
Am Abend dann der nächste Schock:
Hungrig freuten wir uns auf das Abendessen, doch bis uns jemand bedient hatte verging eine halbe Stunde!
Die Bedienung kam dann nur auf uns zu, weil wir diese darauf angesprochen haben, ob wir nicht endlich bestellen könnten.
Die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise waren etwas mehr als 1h 30min.
Natürlich fragten wir auch hier wieder beim Kellner nach, wo denn unser Essen bleiben würde und das sogar mehrmals, weil es immer hieß „kommt gleich“.
Die Portionen waren sehr klein und das Essen kalt; dementsprechend die Enttäuschung sehr groß.
Das Frühstück war ziemlich überlaufen mit Wartezeiten vorm Restaurant, das Essen war ganz okay.
Das Hotel wirbt mit mehreren Restaurants, jedoch ist nur ein Einziges in Halbpension miteinbegriffen, was man aus der Hotelbeschreibung nicht entnehmen kann.
Zusammenfassend war der Service,
vor allem im Restaurant sehr schlecht bzw. nicht vorhanden.
Abendessen war eine reine Katastrophe.
Das Personal wirkte genervt und unfreundlich.
Pool und Spabereiche waren unsauber, verfärbt, kaputt, von Schimmelpilzen befallen und teilweise nicht funktionsfähig.
Einen Privatstrand gibt es nicht.
Wir sind sehr enttäuscht vom Urlaub, weil wir von 5 Sterne Hotels was ganz anderes gewohnt sind.
5 Nächte, 1600 Euro pro Person war für das was wir erhalten haben wirklich unverschämt.
Preis Leistung stimmen nicht überein.
Für diese Geld hätten wir lieber in einem anderen Hotel Urlaub gemacht.
(Bilder sind eingefügt)
Bis jetzt stehen wir in Kontakt mit Tui, welcher jedoch nicht Kundenfreundlich ausfällt.
Wir buchten das Hotel um drei enstpannte und luxuriöse Nächte an der Algarve zu verbrigen. Als GHA Platinum-Member haben wir zwar angeblich ein Upgrade bekommen, aber das Zimmer war reiner Horror!
Nicht nur, dass das Hotel einen sehr ranzigen Gesamteindruck macht (überall Wasserflecken, die Tapete löst sich von der Wand, über einen ehemaligen Fliesenboden wurde ein billiger Parkett geklebt) schlug das Zimmer dem Fass den Boden aus. Auf dem Bett fanden sich noch die Überreste einer Orgie, im Bad war Schimmel und die Randleisten lösten sich ab.
Nach einer Beschwerde bekamen wir zwar ein neues (sauberes) Zimmer, der Gesamteindruck war auch hier ein schlechter (Türen von Kästen klemmten, das Furnier löste sich von den Möbeln usw.)
Doch hier die Krönung:
Nach dem Umzug ins neue Zimmer vergaß ich meine Jacke im Kleiderschrank. Trotz mehrmaliger Nachfrage weigerte sich das Hotel mir diese auszuhändigen.
Das ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig; das ist man höchstens von einer Jugendherberge gewohnt!
Bei 400€/Nacht muss man sich das eigentlich nicht bieten lassen.
"Auch bei teureren Zimmer immer explizit auf Seesicht schauen - ansonsten wird Garten-Seite zugeteilt"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen