Hotel & Wellness Royal Astrid
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Ostende? Dann sind Sie im Hotel & Wellness Royal Astrid genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Ostende zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel & Wellness Royal Astrid bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und eine Gepäckaufbewahrung. Als geschätzter Gast im Hotel Royal Astrid genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Restaurant vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort parken.
Das Hotel & Wellness Royal Astrid ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Ostende liegt, unter anderem Exposure Value (0, 4 km) und De Niewe Oostende Pier (0, 9 km).
Besuchen Sie gerne Fischrestaurants? Dann ist das Hotel Royal Astrid mit nahe gelegenen Restaurants wie Kombuis, La Mouliniere und Apero Fish Palace die richtige Unterkunft für Sie.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Zeilschip Mercator, Albert I Promenade und Maria Hendrikapark.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel & Wellness Royal Astrid und lernen Sie gleichzeitig Ostende von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 900
- 1.304
- 708
- 367
- 286
- Filtern
- Deutsch
1) Eineige Zimmer müssten definitv ordentlich renoviert werden weil da vieles ist was nicht funktionniert bzw ein No-Go ist. Z.b ist in vielen Zimmern, und so auch in unserem Zimmer, der Schminkspiegel kaputt und dreckig (und nicht nur die Vorserseite!), die Nachttische neben dem Bett fallen fast ab da die Halterung das Gewicht kaum noch aushält und man dementsprechend nichts draufstellen kann.
Des Weiteren sollten in jedem Zimmer die Gardinen mal abgenommen und gereinigt werden, diese sind nämlich derart verstaubt, dass mein Mann als Reaktion darauf eine Niesattacke bekam!
3) Im 3ten Stock riecht es modrig/nach Feuchtigkeit sobald man aus dem Aufzug kommt, und in den Zimmern auf dieser Etage ist es nicht besser. Meine Mutter hatte ein Zimmer in der 3 Etage, und in dem Zimmer war es bei erstmaligem Betreten nicht nur übertrieben kalt, sondern es riecht auch total modrig in dem Zimmer so dass meine Mutter ständig lüften musste.
4) Ein absolutes No-Go war der Service am 10.11.2024 abends im Restaurant… morgens hat die ältere, sehr nette Frau die dort arbeitet, undere Tischreservierung entgegen genommen für 3 Personen und zwei kleine Hunde, und hatte extra einen bereits gebuchten Tisch frei gemacht und die Reservierung umgeändert, also diejenigen umgesetzt die eigentlich den Tisch reserviert hatten, und uns gesagt das wäre überhaupt kein Problem, den Tisch in der hinteren rechten Ecke zu bekommen wegen den Hunden.
Als wir schlussendlich dann abends ins Restaurant kamen, um unseren Tisch zu bekommen, meinte die junge weibliche Person (mit Brille) die da zuständig war, das wäre nicht möglich. Und dies auf eine sehr unfreundliche und unsympatische Art mit falschen Tonfall.
Daraufhin hab ich mit leicht erhöhter Stimme ihr gesagt, dass es sehr wohl möglich sei, denn morgens bei der Reservation habe ihre Kollegin uns auf Nachfrage bestätigt, dass es absolut kein Problem mit dem Tisch gäbe und wir ihn bekommen können.
Daraufhin wurde die junge Frau noch unhöflicher und lauter und bestand darauf dass dies nicht sein kann.
Daraufhin, weil sie sehr provozierend war, hab ich ihr in gleichem Tonfall etwas lauter gesagt, dass es sehr wohl stimmt und ich nicht lüge, und dass sie doch ihre Kollegin bitte fragen solle, die könne es bestätigen! Die arme Frau, die voll in der Arbeit steckte, wurde dann erst mal vor allen Leuten angeschnauzt.
Dann wurden wir erst mal, zusammen mit einer ganzen Warteschlange an Leuten, stehen gelassen. Nach einigen Minuten bekamen wir dann, oh Wunder, doch noch den von uns reservierten Tisch.
Wir haben dann unter uns gesprochen, und dann hatte diese unsympatische und unfreundliche Person nichts besseres zu tun, als zu unserem Tisch zu kommen, und mich anzuschnauzen, ich könne doch zur Rezeption gehen wenn ich ein Problem hätte!! Meine Mutter meinte draufhin, es gäbe kein Problem und dann wurde ich kackendreist angeschnauzt, es gäbe nur dann kein Problem, wenn ich nicht weiterhin das Restaurant stören würde!!
Sorry aber ich habe es nicht nötig, mich als Lügnerin darstellen zu lassen, weil Jemand anders vom Personal einen Fehler gemacht hat, und noch weniger habe ich es nötig, mich vor allen Leuten im Restaurant, an unserem Tisch, so demütigen zu lassen!
schon beim Abschied sagten: Wir kommen garantiert wieder und werden für das Hotel bei Freunden werben... für das tolle Zimmer, die Bewirtung, das Parken, die Lage und
auch für den tollen Wellnessbereich, mit einem tollen Mitatbeiter dort an der Reception...wie auch allen beim Ein und AusSchecken - allen ein großes DANKE!
Höchstens die Position der Toiletten-Tür, die ins Zimmer geht, statt ins "Bad", wäre ein Punkt den man hätte ändern können.
Hauptgrund für die Buchung war die Verfügbarkeit eines Pools und eines Balkons.
Buchungskriterium Nr. 1:
Mit dem Spa-Bereich hatten wir einen Pool, Whirlpools, Saunen, Dampfbäder... schaut in der Ausstattungsliste, es ist alles vorhanden. Auch alles ausprobiert, manches gehört mal etwas "renoviert", manches mal nochmal repariert, aber im großen und ganzen hats für den Preis schon gepasst.
Buchungskriterium Nr. 2:
Der Balkon, war dann die große Enttäuschung. Das seht ihr auf den Bildern gut erklärt.
Für uns war das kein Balkon. Auf einem Balkon könnte man sich zumindest hinsetzen. Hier steht man mit Müh und Not mal gerade so. Natürlich gibts auch nirgends ein Bild vom "Balkon", wenn man die Zimmer bucht. Weder auf der eigenen Webseite, noch bei Booking etc.
Hätten wir den Balkon vorher als Foto gesehen, hätten wir dieses Hotel garnicht erst gebucht!!!
Was man noch erwähnen muss: Das Frühstück!
Top, unserer Meinung nach. Alles vorhanden was man braucht.
Bei Wurst und Käse nicht die Riesen-Auswahl, aber immer alles vorhanden, auch wenn gerade 100Leute gleichzeitig beim Frühstück sind. Da geben sich die Angestellten echt Mühe. Machen die wirklich gut, Lob von uns.
Executive Twin/Double Zimmer sollte es sein da es nur hier einen privaten Balkon, eine !!!!!--- Klimaanlage --!!!!! ( SEHR Wichtig) gibt. Manchmal drückendes Wetter.
Sauna Sachen selber mitbringen (Bademantel, Schuhe, Sauna Tuch)
Kostenlose Parkplätze ca. 15min. Fußweg entfernt vorhanden. Manchmal mit etwas suchen.
Es ist ein 3/5 Sterne Hotel
7/10 Sauberkeit und Hygiene
10/10 Preis-Leistungs-Verhältnis
10/10 Wellness FKK Sauna (2023 Neu)
10/10 Frühstück (Auch für Zucker/Fett -Freie Genießer alles vorhanden)
?/10 Abendessen ca. 50€ für 2 Personen Pro Tag einplanen, wir haben unsere Stamm Restaurants dort.
?/10 Massagen haben wir ausprobiert sind Ok nicht zu vergleichen für unseren Geschmack ist es zu Sanft. Jeder hat ein anderes empfinden.
Supermarkt und Aldi in der Nähe.
"An der Salzgrotte fehlt eine Tür, weil es gut tut, darin in aller Ruhe zu sein. Sonst top!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen