Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Hotel Mercure Oostende

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Mercure Oostende
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

284 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Brüssel
Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Zimmer sind klein aber sauber. Leider nur ein Fahrstuhl für Gäste und Zimmerservice. Das führte morgens zu Wartezeiten wenn man, wie wir, im 8. Stock wohnten. Das Frühstück war dem Preis angemessen. Da es sehr windig war, wurde das Zimmer, wegen der nicht richtig schließenden Fenster, nicht wirklich warm.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 29Kim1942!
Rita P, General Manager von Hotel Mercure Oostende, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau ,Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir hoffen, dass wir Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen können. Freundiche Grüße, R. Poissonnier General Manager

Luxemburg, Luxemburg
Bewertet vor 4 Wochen

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, CANON1954!
Rita P, General Manager von Hotel Mercure Oostende, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 11. September 2016

Kleines Zimmer, sehr sauber und modern. Neues funktionales Badezimmer. Garage befand sich eine Straße weiter, es gab dafür einen Schlüssel um in die Tiefgarage reinzukommen und die passende Nummer des Garagenstellplatzes. Service sehr freundlich. Frühstück war sehr gut, man hatte alles was man braucht.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Manuela K!
Berlin
Bewertet 5. September 2016

Das Hotel ist grundsätzlich für die Lage im Zentrum von Oostende empfehlenswert. Der Service war freundlich sowohl an der Rezeption als auch an der Bar. Unser Doppelzimmer war sauber aber klein und hellhörig zu den Nachbarzimmern. Hauptnachteile für uns waren: Parkmöglichkeiten und -kosten! Frühstück nicht incl., sondern extra zu einem stolzen Preis.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, steelersfanberlin!
Rita P, General Manager von Hotel Mercure Oostende, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau , Sehr geehrter Herr Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, zu melden. Nur so können wir unseren Service und unser Produkt in Zukunft verbesserna. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel in Ostende begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, R. Poissonnier, General Manager

Olm, Luxemburg
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

War mit meiner Tochter Holtz Nancy vom 29-31 aug 2016 in diesem Hotel, 5 stock nr 155. Superior zimmer. Hatten ein Superior zimmer mit Fruehstueck. Fruehstueck sehr gut, viel Auswahl, Kaffee sehr gut. 👍 Fuer ein Wochenende ausgezeichnet. Werden wiederkommen.😊

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, yetOlm!
Rita P, General Manager von Hotel Mercure Oostende, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau ,Sehr geehrter Herr Zu allererst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Ich hoffe, wann auch immer Sie sich entscheiden, wieder nach Belgien zu kommen, dass Sie unser Hotel für Ihre Unterkunft in Betracht ziehen. Mit freundlichem Gruß, R. Poissonnier, General Manager

Aachen, Deutschland
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Ordentliches Hotel - freundlicher Service. Zimmer schön ruhig aber sehr klein. Für eine Person ok. Garage nicht am Haus. Umständliche Handhabe mit dem Parkhaus Chip. 20€ pro Tag sehr teureres parken. Frühstück nicht incl. sondern 16€. Gute centrale Lage.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Günter K!
Eupen, Belgien
Bewertet 11. Januar 2016

Falls man sich für ein De-Luxe-Zimmer entschieden hat, sollte man an der Rezeption darauf bestehen, ein Zimmer mit einer Nummer zu erhalten, die mit 1 beginnt und gleichzeitig auf 1 oder 3 endet. Das sind die größeren Zimmer mit Blick auf den Park. Die Zimmer, die auf 2 enden, sind viel zu klein für den Preis. Wir waren besonders zufrieden...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Franz-josef H!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet 16. September 2015

Empfang und Abreise nicht in Ordnung, man fühlt sich als Gast als Störfaktor und wurde fast schon ignoriert. Ein/Auschecken schnell und einfach ohne viele Worte. Gute zentrale Lage. Das Zimmer gross genug, alles frisch renoviert. Es ist allerdings eine Anstrengung Richtung Sauberkeit zu machen, denn in den Ecken lag noch Sand (wir hatten Regentage, folglich nicht vom Wind oder uns)....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tom S!
Ramadaostend, General Manager von Hotel Mercure Oostende, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, zu allererst möchte ich Ihnen für die investierte Zeit danken, um den Gästefragebogen auszufüllen. Es macht mich glücklich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Ramada hatten. Gerne werde ich Ihre geschriebenen Kommentare mit meinem Team teilen und hoffe aufrichtig, dass wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen....

Distrikt Luxemburg, Luxemburg
Bewertet 1. September 2015

Sauberkeit +Freundlichkeit des Personals --> Ok Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl Matratzen sind einfach zu weich ,das ist zwar Geschmacksache ( weiß ich) Trotz allem war diese Übernachtung zu teuer im Vergleich mit anderen Hotels.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Caro J!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es war jetzt das 2 mal dass ich mit meiner Frau im Hotel Ramada in Oostende waren. In der Rezeption ist mir bereits aufgefallen dass eine Renovierung statt gefunden hatt. Jedoch um Zimmer ist mir aufgefallen dass keine Profis am Start waren. Tapete die sich an den Übergängen löste, keine saubere Verarbeitung der Fußleisten (die Ecken waren schlecht verarbeitet), kleine...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, mroy1144!
Ramadaostend, General Manager von Hotel Mercure Oostende, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte ? Wir danken Ihnen vielmals über Ihre Kommentare bezüglich Ihres letzten Verbleibes in unserem Hotel. Nur mithilfe dieser Anregungen können wir in Zukunft unseren Service verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel in Ostende begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, R.Poissonnier,General Manager

72 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (66)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
1:57
Videos (1)
Angesehen
Andere (43)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostende angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Bero
Hotel Bero
Nr. 1 von 48 in Ostende
502 Bewertungen
0.2 km entfernt
Andromeda Hotel
Andromeda Hotel
Nr. 2 von 48 in Ostende
360 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Princess
Hotel Princess
Nr. 3 von 48 in Ostende
261 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Ostend Hotel
Ostend Hotel
Nr. 4 von 48 in Ostende
346 Bewertungen
0.2 km entfernt
Leopold Hotel Ostend
Leopold Hotel Ostend
Nr. 8 von 48 in Ostende
146 Bewertungen
0.7 km entfernt
Avenue Beach Hotel
Avenue Beach Hotel
Nr. 18 von 48 in Ostende
108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hotel Mercure Oostende

Anschrift: Leopold II-laan 20, Ostende 8400, Belgien (ehemals Ramada Ostend)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Preisklasse: 68 € - 126 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Oostende 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Oostende daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Ostend
Ramada Ostend Hotel Ostend
Ramada Hotel Ostende
Ostende Ramada
Ramada Ostende
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostende
Nr. 3 der Luxushotels in Ostende
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostende
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Mercure Oostende sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Mercure Oostende.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer mit einer Nummer wählen, die auf 1 oder 3 endet; es sind die größten mit Blick auf den kleinen Park.”
 von fünf Punkten colfrajo, 11. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Sie sind alle gleich”
 von fünf Punkten caroj227, 1. Sep 2015 | Bewertung lesen
“War okay...die matrazen waren zu weich...aber jeder Gast möchte das anders. Und es fehlte eine toilettenbürste !!! Trotzdem immer wieder gerne!!!!”
 von fünf Punkten 790elisabethh, 13. Jun 2015 | Bewertung lesen
3 von 3
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt