Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Chantecler

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel Chantecler
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

110 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Chantecler beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 26. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir buchten für ein städtetrip in dieses Hotel ein. Die einzigen positiven Sachen waren der Preis (80€) und die gute zentrale Lage. Mein erster Eindruck war der von einem Stundenhotel im zwielichtigen Stadtbezirk. Das Hotel ist äußerst hellhörig, sodass man draußen einen Kinderwagen hört, der geschoben wird (wohlgemerkt wir waren im dritten Stock, von vier). Unser Zimmer war ein altes...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Marcus H!
USA
Bewertet 21. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Vor kurzem besuchten wir Brüssel und da wir auf unser Budget achten mussten, entschieden wir uns für dieses Hotel. Das erste was wir erblickten, war Graffiti am Eingang ( und es sah nicht frisch aus ). Wir buchten über hotels.com und anscheinend ging die Reservierung durch, aber nicht die Zahlung. Der Empfangsmitarbeiter erzählte uns eine verworrene Geschichte über die Karte,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, D D!
Göteborg, Schweden
Bewertet 4. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren in Brüssel und auf der Suche nach Übernachtungen. Ich muss sagen, ich war froh, ein Hotel ohne jede vorherige Buchung an einem August-Wochenende zu finden, aber ich war unglücklich über die Größe des Raumes. Insgesamt war es aber für 70 EUR kein schlechtes Geschäft. Das Gute war, um den Grand-Place herum war alles zu Fuß erreichbar.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, AnkurPrasad!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 16. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen Brüssels. Die Ausstattung ist für den Preis in Ordnung und entspricht auch dem, mit dem geworben wird. Sauber ist es auch. Es gibt keinen separaten Speiseraum, sondern dieser befindet sich vor der Rezeption im Empfangsbereich. Das Hotel ist klein und nicht besonders ruhig; man hört sowohl was im Nachbarzimmer passiert, als auch auf...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jelsala!
Sint-Gillis-bij-Dendermonde, Belgien
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Zabrze, Polen
Bewertet 14. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 4. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Kladno, Tschechien
Bewertet 18. Februar 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Amsterdam, Niederlande
Bewertet 21. November 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

22 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.5 km entfernt
The Moon Hotel
The Moon Hotel
Nr. 134 von 199 in Brüssel
330 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel a la Grande Cloche
Hotel a la Grande Cloche
Nr. 67 von 199 in Brüssel
653 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Opera Bruxelles
Hotel Opera Bruxelles
Nr. 127 von 199 in Brüssel
294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Barry
Hotel Barry
Nr. 169 von 199 in Brüssel
384 Bewertungen
0.3 km entfernt
Dansaert Hotel
Dansaert Hotel
Nr. 119 von 199 in Brüssel
71 Bewertungen
0.7 km entfernt
easyHotel Brussels City Centre
easyHotel Brussels City Centre
Nr. 79 von 199 in Brüssel
95 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN

Weitere Informationen über Hotel Chantecler

Anschrift: Rue De La Grande Ile, 26 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Preisklasse: 59 € - 107 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Chantecler 2*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chantecler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chantecler Hotel Brussels
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Chantecler sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Chantecler.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?