Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Hotel Mozart

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Mozart
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

702 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 22. April 2016

Das Hotel ist zwar sehr zentral gelegen und von der Straße bekommt man keinen Lärm mit, wenn man eins der Zimmer im Hinterhof hat, das Problem ist, dass die Zimmer auf Laubengängen verteilt sind und sehr hellhörig sind. Die Wände, Decken und Böden sind wie aus Pappe, alles wackelt und zittert, wenn sich der Nachbar bewegt, man hört klar und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, moonmaxmax!
Bewertet 27. März 2016

Der grösste Fehler von mir war, dass ich den Schlüssel nicht abgegeben und ein anderes Hotel gesucht habe. Das Zimmer habe ich nach zig Treppen, Ecken, hoch und runter, links und rechts dann doch noch gefunden. Eine dunkle Bude mit alltem Teppich, abgeplatztem Verputz, behelfsmässig aufgehängtem Vorhang, schimmliger Duschtrennwand und einer Matratze in welcher schon Mozart geschlafen hat. Bis 4...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, domenics72!
DU
Bewertet 9. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich bin im Dezember für 2 Nächte in diesem Hotel geblieben. Wir haben von der Uni einen Trip nach Brüssel unternommen und waren alle in Mehrbettzimmern untergebracht. Auf Grund der eher negativen Bewertungen hier war ich sehr skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone und ist vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Romag3003!
Aachen, Deutschland
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel in super zentraler Lage, direkt hinter dem Grand Place sieht von innen wie ein orientalisches Riad aus. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, leider nur am Tag, denn in der Nacht ist die Lautstärke aus der belebten Straße, die komplett gastronomisch genutzt wird, unerträglich bis morgens um 7! Auch im Winter! Ohne Ohrenschutz nicht zu empfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Suzanne N!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet 10. April 2015

Hallo zusammen! Wir waren vor kurzem in Brüssel und haben im Hotel Mozart übernachtet. Das Personal ist nett. Allerdings ist das Hotel nicht sehr sauber. Wir hatten Flecken auf unserer Decke. Das Bad war nicht geputzt und überall waren Wasserflecken. Der Fußboden war nicht gestaubsaugt. Sodass überall Krümel und Dreck war. Ich habe 3x den Rezeptzionisten gebeten unser Zimmer zu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michelle D!
Munich, Germany
Bewertet 4. Juni 2014

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Irene K!
Köln, Deutschland
Bewertet 26. Mai 2014

Zuerst das Positive: Das Hotel liegt sehr zentral, direkt hinter dem Grand Place. Von außen sieht es hübsch aus. Die Einrichtung : kitschiger pseudo-orientalischer Haarem, kein Bezug auf Mozart. Wir fanden es originell. Unser Zimmer für 2 Personen war eine winzige sehr minimalistisch eingerichtete Dachkammer. Duschbad funktionell und sauber. Im Zimmer zur Straßenseite war trotz geschlossenem Fenster an schlafen nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Manfred M!
Buellingen, Belgium
Bewertet 14. April 2014

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt: Beim Check-In wurde unsere Buchung erst nach einer Viertelstunde gefunden, da wir nicht direkt über das Hotel gebucht hatten. Ich wurde gebeten, selbst in den Buchungen nach unserem Namen zu suchen und anschließend musste der Manager gerufen werden, um im Computer-System nachzuschauen. Die Service-Kraft von der Rezeption haben wir danach allerdings...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Chantal S!
München
Bewertet 20. November 2013

Sehr, sehr laut und der Eigentümer äußerst unfreundlich. Als ich mich über die viel zu laute Musik beschwert habe und mitgeteilt habe, dass ich die Stimmen der Männer aus dem Nebenraum höre, meinte er nur, ich solle doch in ein anderes Hotel gehen. Bedauerlicherweise war dies aufgrund der späten Stunde nicht mehr möglich. Außerdem hatte der die 80,-- Euro für...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, s o!
Hampshire
Bewertet 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage ist wunderbar zentral (gleich um die Ecke vom Grand Place und unweit des Hauptbahnhofs), und durch die tollen Fliesen überall wirkt das Hotel ziemlich maurisch, wobei die Zimmer ziemlich klein sind. Der Preis über booking.com war nicht schlecht, wenn man die Lage berücksichtigt, und Frühstück war inklusive. Der Nachteil an der Lage (ein großer Nachteil) ist der bis...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, UK_Italophile!

442 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (432)
Angesehen
Zimmer/Suite (63)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (188)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Zimmeraussicht (16)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Andere (137)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.0 km entfernt
Alma Hotel
Alma Hotel
Nr. 94 von 200 in Brüssel
484 Bewertungen
0.2 km entfernt
Aris Grand Place Hotel
Aris Grand Place Hotel
Nr. 98 von 200 in Brüssel
651 Bewertungen
0.3 km entfernt
Floris Arlequin Grand'Place
Floris Arlequin Grand'Place
Nr. 89 von 200 in Brüssel
1.013 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Ibis Brussels off Grand Place
Ibis Brussels off Grand Place
Nr. 41 von 200 in Brüssel
2.493 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Residence Le Quinze
Hotel Residence Le Quinze
Nr. 96 von 200 in Brüssel
151 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Moon Hotel
The Moon Hotel
Nr. 131 von 200 in Brüssel
320 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Rue du Marche aux Fromages 23 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Preisklasse: 58 € - 247 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mozart Hotel Brussels
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Mozart sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Mozart.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Kein Zimmer buchen!”
 von fünf Punkten michelledJ9698FX, 10. Apr 2015 | Bewertung lesen
“Das Zimmer braucht mehr Licht und viel bessere Lampen - alles war dunkel.”
 von fünf Punkten 126irenek, 4. Jun 2014 | Bewertung lesen
“Nur Zimmer zur Hofseite buchen, wenn überhaupt !”
 von fünf Punkten 771manfredm, 26. Mai 2014 | Bewertung lesen
“Zimmer zum Innenhof anfragen. Mit Blick auf die Straße ist mit viel Lärm durch die Feiernden zu rechnen. Wir hatten zwei Zimmer zum Innenhof und eins zur Straße. Mit den Zimmern am Innenhof waren wir sehr zufrieden. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Frühstück und sehr zentrale Lage. Geeignet für Besucher, die das Nachtleben erkunden möchten. Der Name Mozart passt allerdings nicht zum Hotel. Hotel Arabica oder Maroc hätte besser zum Einrichtungsstil gepasst. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!”
 von fünf Punkten 824chantals, 13. Apr 2014 | Bewertung lesen
“Am Besten nicht hier buchen, wenn man auch ein Mal schlafen möchte.”
 von fünf Punkten 172so, 20. Nov 2013 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt