Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Brussels

337 Bewertungen
Nr. 183 von 198 Hotels in Brüssel
Speichern
Nutzer (233)
Zimmer und Suite (142)
Speisesaal (5)
Übersicht
  • Ausgezeichnet7 %
  • Sehr gut20 %
  • Befriedigend 32 %
  • Mangelhaft20 %
  • Ungenügend21 %
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Nichtraucherzimmer
Concierge
Businesscenter
3,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (337)Bewertung schreiben
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Brussels
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
79 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
19
27
15
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
3
19
27
15
17
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 79 Bewertungen
Die Suche war nicht erfolgreich. Versuchen Sie, einen Filter zu entfernen, Ihre Suche zu ändern oder um Bewertungen zu lesen.
Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345616
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Concierge
Zimmerausstattung
Minibar
Details
Preisspanne
62 $ - 141 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
62 $ - 141 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Nutzer (233)
Zimmer und Suite (142)
Speisesaal (5)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Brussels.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen