Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Chambord

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Chambord
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

522 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Chambord beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Wien, Österreich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wenn jemand auf Zimmerzustand nicht empfindlich ist, dass ist das Hotel ausreichend. Das Zimmer ist modern eingerichtet, aber das Teppich ist schon ziemlich abgenutzt und schmutzig (viele Flächen). Terrasse kann man sagen, dass ganz unordentlich und "nie" geputzt wurde. Aber für schlafen ist das Hotel total in Ordnung. In 100m ist ein Parkhaus, Zentrum erreicht man in 10 min zu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kovacsnikolett917!
Berlin, Deutschland
Bewertet 26. April 2016 über Mobile-Apps

Zum Glück haben wir nur 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Es macht von außen einen tollen Eindruck, auch die Lage ist super. Aber schon beim Aufschließen der Zimmer war die Freude weg. Auf beiden Seiten der Tür eine ziemlich alte Klinke, wir mussten nachts von innen abschließen, weil man die Tür sehr leicht aufmachen konnte. Es roch muffig und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Li2306!
Weesen, Schweiz
Bewertet 28. September 2015

Ich war wegen eines Kongressbesuches in Brüssel und bin wegen der späten Buchung im Chambord abgestiegen. Ich habe selten ein so schlechtes Hotel erlebt. Das erste Zimmer war laut (Heizung, Klima oder Strassenverkehr) und dunkel, das zweite Zimmer nur dunkel. Die Aussicht beider Zimmer ging direkt auf eine Wand. Das Licht im Treppenhaus funktionierte teilweise nicht, das Frühstück war das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sven M!
Bergheim, Deutschland
Bewertet 9. Mai 2015

Abgesehen von der Riesenbaustelle hinter dem Haus (spätestens ab 6:30h morgens ist wecken durch Baulärm angesagt!) haben wir uns permanent über den einzigen Aufzug (max. 4 Personen?!?!?) bei 6 Stockwerken geärgert, weiterhin ein Kingsize-Bett mit nur einer Decke für 2 Personen, Frühstück dürftig und in kleinem dadurch sehr lauten Raum. Für diese Preisstellung keine gute Gegenleistung. Rezeption konnte die fehlenden...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Manfred H!
hannover
Bewertet 22. Juni 2014

Das einzig Gute an diesem Hotel scheint die Lage zu sein. Man ist in wenigen Minuten an den wichtigsten Plätzen der Stadt. Alles andere leider enttäuschend. Die Zimmer extrem klein und schmuddelig, häßlicher und unsauberer Teppichboden. Das Zimmer, das man uns zuerst angeboten hat, war extrem dunkel, man hatte den Eindruck, man ist im Keller, hatte kein aufschließbares Fenster. Auf...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, sandra g!
Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet 4. April 2014

Zum 2. Mal war ich innerhalb von 4 Jahren im Hotel Chambord. Die Lage (für einen Citytrip) ist sehr, sehr gut. Direkt an der Metro, ein belebtes Viertel direkt um die Exke und die Innenstadt bzw. interessante Punkte in der Stadt sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind allerdings deutlich unterschielich. Vor 4 Jahren hatte ich eins, das zwar klein...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Tabbi3!
Buenos Aires, Argentinien
Bewertet 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein schönes Hotel in sehr guter Lage. Unser Zimmer war groß und die Betten gemütlich. Das Frühstück war inklusive, es bot reichlich Auswahl und für Vegetarier war ebenfalls etwas dabei. Auch das Personal war hilfsbereit. Blöd war nur, dass, obwohl es gar nicht kalt war, die Heizung an war. Deshalb haben wir für zwei Nächte mit offenem Fenster...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Laura C!
Kiew, Ukraine
Bewertet 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zwar sind die Zimmer ein bisschen alt, dafür aber ziemlich gemütlich. Die Möbel jedoch sind schön und modern. Mein Zimmer hatte ein Flachbildfernseher und ein Haufen, zum Teil englischsprachige, Kanäle. Das Personal ist extrem nett und freundlich. Im Preis ist das relativ gute Frühstück schon enthalten. Kostenloses Internet gibt es im ganzen Hotel, man muss nur an der Rezeption nach...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Alexander K!
Germany
Bewertet 11. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel konnte mich leider nicht überzeugen. Das "Bitte nicht stören"-Schild wurde vom Reinigungspersonal freundlich ignoriert, ein absolutes Verbot in der Hotel-Welt. Der flatscreen-tv hängt flach an der Wand und ist leider überhaupt nicht verstellbar, was zur Folge hat, dass man aufgrund des Blickwinkels vom Bett aus überhaupt nichts erkennen kann. Zimmer klein mit Blick auf hässlichen Lichthof, dadurch aber immerhin...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, il-baritono!
Dresden, Deutschland
Bewertet 23. September 2012

Das Chambord präsentiert sich im Internet als modernes Design Hotel hinter historischer Fassade. Das Design beschränkt sich allerdings in erster Linie auf den Lobby-Bereich. Ich hatte ein ruhiges helles Einzelzimmer gebucht - und auch bekommen: 703. Das Bett war ok. Das Bad allerdings so eng, dass man nicht gleichzeitig auf der Toilette sitzen und das Toilettenpapier abrollen konnte. Die Dusche...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Christian1977x!

235 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (183)
Angesehen
Zimmer/Suite (44)
Angesehen
Bad (22)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
2:14
Videos (1)
Angesehen
Andere (76)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (52)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (31)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
0.3 km entfernt
Aqua Hotel
Aqua Hotel
Nr. 72 von 199 in Brüssel
415 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Argus Brussels
Hotel Argus Brussels
Nr. 11 von 16 in Ixelles
163 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Beverly Hills
Hotel Beverly Hills
Nr. 9 von 16 in Ixelles
143 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Atlas Hotel Brussels
Atlas Hotel Brussels
Nr. 53 von 199 in Brüssel
550 Bewertungen
1.2 km entfernt
Bedford Hotel & Congress Centre
0.4 km entfernt
Hotel Le Berger
Hotel Le Berger
Nr. 7 von 16 in Ixelles
584 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge

Weitere Informationen über Hotel Chambord

Anschrift: 82 Rue de Namur | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Preisklasse: 71 € - 150 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chambord 3*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Hotwire, Booking.com, Fastbooking, Priceline, Travelocity und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chambord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chambord Hotel Brussels
Hotel Chambord Brussels
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Chambord sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Chambord.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Nicht zu empfehlen”
665svenm, 28. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Hinten Baulärm, vorne Straßenlärm und ggfs. auch Geräusche des Aufzuges.”
ManfredH555, 9. Mai 2015 | Bewertung lesen
2 von 2