Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Metropole

Nutzer (1735)
360
Panoramen (13)
Speisesaal (168)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Art-déco-Stil
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
418Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
88Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3.137Bewertungen
2.245Fotos
49Fragen und Antworten
13Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 981
  • 1.183
  • 555
  • 245
  • 174
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel ist seinem vergangenen Glanz nicht mehr wert! Abgewohnte Zimmer mit abgesplitterten Möbeln, Tapeten, die abblättern, Heizlüfter Zimmer, weil die Klimaanlage den Winter nicht schafft... Ganz schlimm aber, dass z. B. die Duschfugen im Badezimmer nicht gereinigt werden,
Mehr lesen
Antwort von hotelmetropolebru, Community Management Coordinator im Hotel Metropole
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear guest, Thank you for your review. We are sorry to hear you had a bad experience in our hotel. On behalf of the entire team we would like to apologize for the inconvenience you experienced throughout your stay. Your comments will be taken into account and shared with the teams concerned in order to improve our service and facility in the future. However, we would like to ensure you that it is not a representative stay in our hotel and it would be our pleasure to welcome you back soon. We would like to thank you once again for the time you took to share with us your experience. Kind regards, Hotel Metropole Brussels
Mehr lesen
Wir hatten günstig gebucht und ein wohl entsprechendes Zimmer bekommen. Dagegen ist nichts einzuwenden, jedoch erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel trotzdem, das das Zimmer weder verwohnt oder ungepflegt aussieht. Trotz Nichtraucherhotel befanden sich 3 Brandflecken auf der
Mehr lesen
Antwort von Hôtel Métropole B, Guest Relations Manager im Hotel Metropole
Beantwortet: 13. Nov. 2018
Dear Dolly, Thank you for your feedback. We are really sorry to hear your stay didn't meet your expectations. We would like to apologize for the inconvenience you experienced with your room and some members of our staff. Thank you for taking the time to bring these issues to our attention. Your feedback is extremely valuable to us and we will do our very best to improve our services and facility in the future. We would like to ensure you that this is not a representative stay at Hotel Metropole Brussels and it would be such a pleasure to welcome you back for your next stay in Brussels! Kindest regards, Hotel Metropole Brussels
Mehr lesen
Der Eingang ist super schön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nach einen Upgrade gefragt da wir Tag vorher geheiratet haben. Der Wunsch wurde erfüllt. Wir hatten dann anstatt Komfort Doppelzimmer ein Privilege Doppelzimmer. Den Unterschied hat man leider
Mehr lesen
Antwort von Hôtel Métropole B, Guest Relations Manager im Hotel Metropole
Beantwortet: 13. Nov. 2018
Dear Inga, Thank you for choosing Hotel Metropole Brussels for your recent stay in Belgium. The entire team appreciated your positive feedback in regards to the location of our hotel and the dedication of our staff. However, we are sorry your room didn't meet your expectations. We'll take into account your comments to improve our service and facility in the future. Please note that this is not a representative stay in our hotel and it would be our absolute pleasure to welcome you back soon! We wish you a lovely day and congratulation on your recent engagement. Kindest regards, Hotel Metropole Brussels
Mehr lesen
- Badewanne defekt (irgendwie 14 große Beschädigungen der Oberfläche mit Verletzungsgefahr) –da kreiste wohl mal der Hammer von einem unzufriedenen Gast –lach- muss aber schon länger her sein. Die Beschädigungen haben schon eine dunkle Farbe angenommen und entsprechend dreckig
Mehr lesen
Antwort von hotelmetropolebru, Community Management Coordinator im Hotel Metropole
Beantwortet: 28. Nov. 2018
Dear Skrawi, Thank you for the time you took to share with us your feedback. We regret to hear you had a bad experience in our hotel. On behalf of the entire staff we would like to express our deepest apologies for the inconvenience you experienced with your room. Our goal is to offer our guests an historical and majestic venue which stays both in tune with the luxury needs of our modern time and the five stars standards. We are truly sorry this balance wasn't met during your stay. Your feedback is extremely valuable to us and we will make sure to take into account your review to improve our service and facility as soon as possible. We would like to ensure you that this is not a representative stay at Hotel Metropole Brussels and it would be our pleasure to welcome to replace this unhappy memory by a pleasant stay. Kindest regards, Hotel Metropole Brussels
Mehr lesen
Reise war super, Hotel war sehr gut. Leider waren Sie vor dem Hotel am bauen. Sonst würde es viel besser aussehen. Hotel war gerade in die Mitte von der Stadt also super Lage. Und Frühstück war super, sehr viel Auswahl.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Fond de baignoire pas net
Fond de baignoire pas net
Joints salle de bains moisis
Etat des entourages de porte
Verrou porte balcon
ZurückWeiter
123456159
Is there parking attached to this hotel?
Dear, The city of Brussels has decided to fully renovate Place de Brouckère square located in front of our property, these measures have been taken in order to offer a new vision, atmosphere and dynamism to the city center. However, please note that there are public parkings accessible a few steps away from our hotel: Alhambra & De Brouckère (Interparking) Kind regards, Hotel Metropole Brussels
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is there an iron in the rooms?
Dear Jeff, Thank you for your question. Please note that iron are available upon request at the reception. Kindest regards, Hotel Metropole Brussels
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Salve, vorrei sapere se il check in è possibile farlo anche dopo le 23.
Guardi io l'ho fatto alle 22:30, quindi penso proprio di sì
0 Stimmen
est ce qu il y a une chambre possible avec wc séparé?? si oui merci de me signaler son numéro.
ZurückWeiter
12345610
"Billiges Zimmer hat Max 3 Sterne verdient"
"Doppelzimmer Premium"
"5te Etage!"
"die Juniorsuiten sind sehr schön eingerichtet"
"Obere Etage mit grossem Balkon und Tageslichtbad zum Innenhof"
ZurückWeiter
123
PREISSPANNE
101 $ - 189 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel metropolemetropole hotel brussels
STANDORT
BelgienBrüssel
ANZAHL DER ZIMMER
251
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen