Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Amigo

Travellers Choice Gewinner
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Amigo
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.237 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Amigo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Austin
Bewertet 8. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Philippe S, General Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Philadelphia, PA
Bewertet 8. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Philippe S, General Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Michigan
Bewertet 8. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Philippe S, General Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

England
Bewertet 7. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Philippe S, General Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Amsterdam, New York
Bewertet 6. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Philippe S, General Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Pleasantville, New York
Bewertet 5. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Philippe S, General Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Region Shanghai, China
Bewertet 5. Juni 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Philippe S, General Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Baton Rouge, Louisiana
Bewertet 4. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Philippe S, General Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Paris, Frankreich
Bewertet 4. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Philippe S, General Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cambridge, Kanada
Bewertet 4. Juni 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Philippe S, General Manager von Hotel Amigo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

1.465 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (788)
Angesehen
Zimmer/Suite (202)
Angesehen
Zimmeraussicht (43)
Angesehen
Speisesaal (35)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (109)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Bad (74)
Angesehen
Andere (324)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (561)
Angesehen
Ausstattungen & Services (59)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (63)
Angesehen
Executive-Zimmer (87)
Angesehen
Suite "Rene Margritte" (124)
Angesehen
Speisesaal (82)
Angesehen
Das Hotel (39)
Angesehen
Suite "Tin Tin" (107)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (116)
Angesehen
Zimmer/Suite (50)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (43)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brüssel angesehen:
1.9 km entfernt
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 16 in Ixelles
959 Bewertungen
0.7 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 6 von 199 in Brüssel
708 Bewertungen
2.3 km entfernt
Sofitel Brussels Europe
Sofitel Brussels Europe
Nr. 5 von 199 in Brüssel
1.706 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel des Galeries
Hotel des Galeries
Nr. 7 von 199 in Brüssel
312 Bewertungen
0.4 km entfernt
The Dominican
The Dominican
Nr. 16 von 199 in Brüssel
2.118 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 29 von 199 in Brüssel
1.182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-Partner Weitere Informationen
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Hotel Amigo

Anschrift: Rue de l'Amigo 1-3, Brüssel 1000, Belgien (ehemals Rocco Forte Hotel Amigo)
Lage: Belgien > Brüssel
Preisklasse: 194 € - 397 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Amigo 5*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Cancelon, Priceline, Hotwire, Cheap Tickets, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rocco Forte Hotels
Amigo Hotel
Rocco Forte Amigo
Forte Hotel Brussels
Forte Brussels
Brussels Forte
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Brüssel
Nr. 9 der Businesshotels in Brüssel
Nr. 9 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 22 der Familienhotels in Brüssel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Amigo sowie von anderen Reisenden
11 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Amigo.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer zur Strasse mit besserer Aussicht, zur Südseite ruhiger”
665svenm, 28. Sep 2015 | Bewertung lesen
“am besten ganz oben unter dem Dach (sind allerdings Suiten), man aht einen fabelhaften Ausblick über die Dächer von Brüssel”
Amanda2010ddorf, 22. Aug 2013 | Bewertung lesen
2 von 2