Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

TRYP by Wyndham Antwerp

AMOMA69 $*
Angebot anzeigen
1 Zimmer 2 Erwachsene
14.05.2017 15.05.2017
77 $*
69 $*
Tolles Angebot
70 $*
70 $*
14.05.2017 15.05.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
TRYP by Wyndham Antwerp
TRYP by Wyndham Antwerp
Panoramen (13)
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

952 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für TRYP by Wyndham Antwerp
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Köln
Bewertet 2. November 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 219sabine!
Management Antwort:

Ingelheim
Bewertet 18. Oktober 2016

Nettes Hotel in guter Lage. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ein bisschen abgewohnt; Tee- und Kaffeebereiter fehlten im Zimmer. Die Fenster waren leicht beschädigt und konnten nicht gut geöffnet werden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Frühstücksbuffet mit großer und frischer Auswahl. Insgesamt ein nettes Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, susannek995!
Management Antwort:

Sehr geehrte susannek995, Danke für Ihre Feedback! Es freuht mich zu lesen das Ihre Aufenthalt okay war bei uns. Wir hoffen Ihnen wieder zu wilkommen. Mit freundlichem Grüssen, Marijke Van Heertum Rooms Division Manager

Düsseldorf
Bewertet 18. Oktober 2016

Zentrale Lage, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Sehr freundlicher Check-In, noch nie so gut erlebt. Leider sind die Fenster eine Katastrophe: Alt, undicht (>>> laut und zieht), lassen sich nicht vernünftig öffnen. Auch die Rohre sind wohl nicht mehr ganz okay, man hört laut wenn andere Zimmer duschen und es gluckert wenn Wasser abläuft. Hier sollte was getan werden, denn...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, P909UIfranks!
Management Antwort:

Sehr geehrte P909UIfranks, Danke für Ihre Feedback. Es freuht mich das Ihre Aufenthalt bei uns okay war. Wir hoffen Sie noch einmal zu wilkommen. Mit freundlichem Grüssen, Marijke Van Heertum Rooms Division Manager

Nürnberg
Bewertet 16. Oktober 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, D3149KWrobertk!
Management Antwort:

Stuttgart
Bewertet 6. Oktober 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 225maryamm!
Management Antwort:

Elmenhorst
Bewertet 30. September 2016

wir bekamen ein Behindertenzimmer, Laminat kaputt, indirektes Licht kaputt genauso wie eine Lampe, Fernbedienung fehlte, riesige Löcher in den Vorhänge, Fenster lies sich nicht öffnen! Nach Beschwerde wurde erst diskutiert wir bekamen dann aber ein Zimmer welches im guten Zustand war!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 952ingas!
Management Antwort:

Sehr Geehrte 952ingas, Danke für Ihre Feedback. Ich gehen die Punkte bescheid an unsere technische abteilung mitteilen! Wir höffen Sie noch einmal zu empfangen in der Zukunft. Mit freudlichem Grüssen, Marijke Van Heertum Rooms Division Manager

Grevenbroich
Bewertet 27. September 2016

Baukranaufstellung Sonntags um 5:30! Dieses Zimmer hätte die Nacht zu Sonntag nicht vermietet werdern dürfen! Bescherde morgen an der Rezeption wurde uns nur ein Tasse Kaffee angeboten! Geht garnicht!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 415manfredk!
Management Antwort:

Sehr Geehrte 415manfredk, Danke für Ihre Feedback. Es tut mir leid das Sie gestört werden am Sonntags. Wir arbeiten gerade auf unsere Dach. Wir verstehen das es nicht angenehm war und wir nehmen Ihre Feedback im ernst, nächstes Mal gucken wir bescheid welche Zimmer nicht vermietet könnten. Mit freundlichem Grüssen, Marijke Van Heertum Rooms Division Manager

Perl-besch
Bewertet 26. September 2016

Es besteht dringender Renovierungsbedarf. In unserem Zimmer fiel die Tapete von den Wänden die allesamt sehr schmutzig waren ebenso wie der verschlissene Bettkasten. Das eine Fenster lies sich nicht öffnen, das andere wiederum nicht schließen. Wir baten um ein ruhiges Zimmer da wir mit unserem 8 Monate alten Sohn reisten und bekamen ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl welcher die...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jonask205!
Management Antwort:

Sehr geehrte jonask205, Danke für Ihre Feedback. Es tut mir leid das Ihre Aufenthalt nicht nach Wunsch gelaufen ist. Und nehmen Ihre Feedback Punkte sicher mit. Am Ende diese Jahre gehen wir alle Fenster ändern und nachste Jahr gehen wir alle Sache im Zimmer renovieren. Auch haben wir heute eine Meeting wie man unsere Frühstück verbessern dürfen. Wir höffen Sie...

Appel
Bewertet 19. September 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, alexaX5380QG!
Management Antwort:

Hamm
Bewertet 10. September 2016

Preis-Leistung angemessen. Relativ kleine Zimmer. Bad/Toilette ohne Fenster. Rutschgefahr durch Wannen-/Dusch-Kombination. Lüftung und Türschloß funktionieren nicht (Badezimmertür läßt sich nicht schließen und wurde auch trotz Meldung nicht repariert). Fensteröffnung im Zimmer nur auf Nachfrage mittels eines Schlüssels möglich. Sauberkeit gut. Bettkissen zu klein. Frühstücksraum ohne Klimaanlage, sehr warm. Frühstück gut. Sehr teure Parkplatzmiete in Tiefgarage (20,00€ pro Tag). Wlan-Verbindung unzureichend....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit TRYP Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 104mrh!
Management Antwort:

Sehr Geehrte 104mrh, Danke für Ihre Feedback. Wir nehmen alle Feedback im ernst und gehen meeten mit Housekeeping und Technische Abteilung um alles zu ändern. Wir höffen noch einmal zu sehen im hotel. Mit freundlichem Grüssen, Marijke Van Heertum Rooms Division Manager

288 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (175)
Angesehen
Zimmer/Suite (58)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Bad (21)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Andere (67)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (105)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (19)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Standard-Zimmer (20)
Angesehen
Superior-Zimmer (22)
Angesehen
Das Hotel (33)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (7)
14.05.2017 15.05.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
1.1 km entfernt
Astoria Hotel Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Nr. 18 von 71 in Antwerpen
496 Bewertungen
2.4 km entfernt
Ramada Plaza Antwerp
Ramada Plaza Antwerp
Nr. 13 von 71 in Antwerpen
632 Bewertungen
0.7 km entfernt
Ibis Budget Antwerpen City Central Station
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
B-aparthotel Moretus
B-aparthotel Moretus
Nr. 31 von 71 in Antwerpen
111 Bewertungen
0.7 km entfernt
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
1.5 km entfernt
Ibis Antwerpen Centrum
Ibis Antwerpen Centrum
Nr. 15 von 71 in Antwerpen
994 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von TRYP by Wyndham Antwerp

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Antwerp

Anschrift: Plantin en Moretuslei 136 | 2018 Antwerpen, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Preisklasse: 56 € - 118 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Antwerp 3*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Hotwire, Hotels.com, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
TRYP By Wyndham Antwerp Antwerpen, Antwerp Province
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des TRYP by Wyndham Antwerp sowie von anderen Reisenden
10 Fragen
Frage stellen
Köln, Deutschland
vor über einem Jahr

Alle Fragen ansehen (10)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des TRYP by Wyndham Antwerp.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wie gesagt zum Garten hinaus”
313beatk, 13. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer nur nach hinten raus nehmen”
Dirkhawaii, 15. Jun 2015 | Bewertung lesen
“am besten ein Hotel weiter”
joeadamo, 2. Jun 2015 | Bewertung lesen
“Die Zimmer an der Innenseite (der Straße abgewandt) sind ruhig und wären bewohnbar, wenn sie im Winter beheizt wären. Zimmer 322 liegt direkt neben dem Aufzug. Zimmer 516 und 322 waren während unseres Aufenthaltes im Winter aufgrund der defekten Klimaanlage/ Heizung komplett unbeheizt. Eine nicht funktionierende Klimaanlage könnte im Sommer bei hohen Aussentemperaturen ähnliche Probleme bereiten, da die Fenster sich grundsätzlich NICHT öffnen lassen. Die Zimmer zur Strassenseite (dort haben wir vor vier Jahren übernachtet) sind sehr laut, da sie an einer Hauptverkehrsstrasse liegen.”
  • Fensterisolierung
  • Kondenswasser an den Fenstern
  • Fensterisolierung
  • Fensterfront im Zimmer
  • Kondenswasser an den Fenstern
  • Schimmel an den Fenstern
  • Fensterisolierung
danielk116, 30. Dez 2014 | Bewertung lesen
4 von 4
AMOMA
69 $*  pro Nacht
Zum Angebot
Booking.com70 $
Orbitz.com70 $
HotelQuickly77 $
Alle 9 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern