Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

992 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die teilweise grottigen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen, allerdings finde ich auch, dass das Hotel seine besten Zeiten wohl hinter sich hat. Aber erstmal die positiven Sachen: - Minibar gratis - Nespresso Maschine im Zimmer - sehr freundliches Personal - gute Lage - bequemes Bett - sauberes Bad - sehr gutes reichhaltiges Frühstück, toller Blick aufs Meer vom Restaurant...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sylviane E!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

In einem Hotel dieser Kategorie wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Es war soviel in Zimmer 321 nicht ok, dass wir uns fragen wo die guten Bewertungen herkommen. *Undichtes Fenster ( Geräusche durch Wind waren so laut, dass man wegen des Pfeifens nicht schlafen konnte) Uns wurde zugesichert, dass dies repariert wird. Es hat sich jedoch Niemand darum gekümmert. * Heizung...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Nina Lisa K!
amrathkurhaus, Guest Service Manager von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Nina Lisa, Please allow me to apologize for the inconveniences that you have experienced during your stay. With regret...

Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die beste Zommerkathegorie gebucht. Das Zimmer war jedoch recht klein der Balkon sehr schmal (ist halt ein historisches Gebäude) und man hat durch die Restaurants ständig Frittengeruch in der Nase. Frühstück klasse. Und die Laufentfernung nach den Haag sehr gut

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Iseseman!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet 3. Januar 2017

Wir hatten einen durchaus schönen Aufenthalt mit drei Übernachtungen im Kurhaus, in einem Hotel, das bei mit 4 Sternen hier sicher bessere Bewertungen bekäme. Zimmer, Betten, Freundlichkeit, Lage waren sehr angenehm, das Ambiente ansprechend und der Blick aufs Meer beim Frühstück ebenso. Auch das Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut (eine Ausnahme siehe unten). Allerdings gehen folgende Dinge für ein...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gejendi!
Hessen, Germany
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte hier und rundum zufrieden. Wir hatten ein Angebot gebucht inkl. Frühstück ( sehr gut und große Auswahl bis hin zu Sekt) und inkl. Minibar im Preis sowie Kaffee, Tee und Wein. Meerblick auch beim Frühstück ( wenn kein Nebel...) und alles gut erreichbar durch die zentrale Lage. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Regina R!
Dortmund, Deutschland
Bewertet 26. Dezember 2016

Das Personal ist überfordert und grüßt nur, wenn man zuerst grüßt. Wir waren über Weihnachten da. Leider fand man an der Rezeption unsere Buchung für das Dinner nicht und strikt vehement ab eine Mail bekommen zu haben. Die Buchungsmail habe ich dem Herrn hinter der Rezeption gezeigt. Es sei alles ausgebucht und Dinner sei für die Tage nicht möglich, wir...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, czyto!
Wershofen, Deutschland
Bewertet 3. November 2016

Wir reisten am Sonntag, den 30.10.2016 um 15.00 Uhr für 3 Übernachtungen an. Beim Einschecken standen ci. 20 Personen an der Rezeption. Nach 30 Minuten war ich dann endlich dran. Das Personal war total überfordert aber freundlich. Das Hotel machte Gesamt einen guten Eindruck. Wären da nicht ein paar kleine Fehler. Im Restaurant, eine Stunde später lief eine Maus quer...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Manfred K!
Dusseldorf, Germany
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Zummer und das Hotel generell ist super sauber. Als wir zum Frühstück gegangen sind, wurde unser Nachbarzimmer gerade gereinigt. Als wir zurück kamen, wurde es noch immer gereinigt. Das sieht man sehr selten in Hotels! Super! Das Frühstück ist auch super. Es ist für jeden etwas dabei. Außerdem ist der Ausblick aufs Meer am Frühstückstisch großartig! Die Lage ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, nyny892015!
Essen, Deutschland
Bewertet 7. Oktober 2016

Leider wird der Service der Anzahl der Sterne nicht gerecht. Trotz schriftlicher Bitte bei der Buchung gab es keine lactosefreien Produkte beim Frühstück und das drei Tage weiterhin nicht. Das Service-Personal ist mit der Anfrage wohl auch inhaltlich überfordert, nur so kann ich mir erklären, dass (glutenfreies?) Brot als lactosefreies Produkt (!?) serviert wird. Aber die Lage direkt am Meer...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Markus K!
Hoerstel
Bewertet 6. Oktober 2016

Das wie ein Palast wirkende Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist modern eingerichtet und bietet alle notwendigen Bad-/Duschartikel. Die Minibar war in unserem Fall kostenlos und wurde täglich neu aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, bietet für jeden Geschmack etwas, und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Vom Frühstücksraum schaut man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, neuhado!

543 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (518)
Angesehen
Zimmer/Suite (54)
Angesehen
Zimmeraussicht (22)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (99)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (6)
Angesehen
Speisesaal (26)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
2:13
Videos (2)
Angesehen
Andere (298)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Den Haag angesehen:
0.6 km entfernt
Carlton Beach The Hague / Scheveningen
3.9 km entfernt
Hotel Des Indes, a Luxury Collection Hotel
3.5 km entfernt
Hilton The Hague
Hilton The Hague
Nr. 1 von 67 in Den Haag
1.447 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Bilderberg Europa Hotel
Bilderberg Europa Hotel
Nr. 2 von 24 in Scheveningen
719 Bewertungen
2.5 km entfernt
The Hague Marriott Hotel
The Hague Marriott Hotel
Nr. 7 von 67 in Den Haag
395 Bewertungen
0.3 km entfernt
Ramada the Hague Scheveningen
Ramada the Hague Scheveningen
Nr. 6 von 24 in Scheveningen
161 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Am Strand gelegen
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Am Strand gelegen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Ab sofort ist die Nutzung des WLAN im gesamten Haus kostenfrei. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen

Anschrift: Gevers Deynootplein 30, 2586 CK, Den Haag, Niederlande (ehemals Steigenberger Kurhaus Hotel)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Den Haag
Preisklasse: 112 € - 226 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen 5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Kurhaus Hotel Den Haag
Hotel Steigenberger Kurhaus Den Haag
Steigenberger Kurhaus The Hague
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Den Haag
Nr. 10 der Businesshotels in Den Haag
Nr. 19 der Luxushotels in Den Haag
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Amrath Kurhaus The Hague Scheveningen.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Superior Zimmer Seeseite oder Exekutiv Seeseite”
 von fünf Punkten czyto, 26. Dez 2016 | Bewertung lesen
“auf keinen Fall Straßenseite buchen”
 von fünf Punkten 602manfredk, 3. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer 109 ist zu empfehlen, da es zwei große Fenster hat und seitlichen Meerblick.”
 von fünf Punkten neuhado, 6. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Seitlicher Meerblick super!”
 von fünf Punkten 790astridz, 21. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Meerblick”
 von fünf Punkten Jac1880, 18. Sep 2016 | Bewertung lesen
5 von 5