Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Floris

Gesamtwertungen und Bewertungen
Nr. 53 von 55 Hotels in Rotterdam
  • Ausgezeichnet0 %
  • Sehr gut7 %
  • Befriedigend 15 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend71 %
Alle Bewertungen ansehen
Standort und Kontakt
Graaf Florisstraat 68, 3021 CJ Rotterdam, Niederlande
4,4 km von Flughafen Rotterdam entfernt
18 Restaurants liegen im Umkreis von 0,5 km.
1,3 km von Rotterdam Zoo
Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Umgebung anzeigen
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Bewertungen (13)
Bewertungen filtern
4 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
0
0
0
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
0
0
0
0
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. September 2017

Acht von uns waren in 4 Zimmer im Hotel Floris für 4 Nächte. Wir kennen das Hotel nicht gut Bewertungen, unsere Erwartungen waren niedrig, aber wir waren immer noch enttäuscht. Einige der Probleme: • Die Zimmer sind nicht gut gereinigt: wir fanden Haare, Essen Rückstand,...zigarettenschachteln, Insekten. • Ein Zimmer hatte eine Toilette mit anderen Gästen zu teilen (dies war im Voraus bekannt) aber die Toilette hatte noch nicht Toilettensitz. Das machte es unbrauchbar. • riecht muffig, leitet, und Zigarettenrauch. • Ein Zimmer hatte eine Decke tropfte es bei Regen. • die Zimmer haben alle Flecken an der Decke von undichten Stellen/feucht. • Ein Zimmer hatte ein en suite Zimmer, die nass floss ins Zimmer. • Brandlöcher auf den Möbeln und Fensterbänke. • Die Fenster in einem Zimmer lief es bei Regen Kundenservice war sehr schlecht. Ich schickte im Voraus, zu prüfen, ob das Frühstück war im Preis inbegriffen (das auf der Website war nicht klar) , aber beide an meine E-Mails wurden ignoriert. Unsere Beschwerden über die fehlende Toilettensitze und die Sauberkeit der Zimmer waren auch praktisch ignoriert. Man sagte uns, dass sie nichts könnte der Sitz der Toilette. Ja, es ist billiger als viele andere Möglichkeiten in Rotterdam, aber wir hätten lieber in einem gut - gepflegt Hostel. Ich würde nicht wieder hier übernachten.Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich schrecklich Geruch, als Sie das Hotel betreten. sehr steil und schmal Treppen. Im Zimmer kein WiFi, Schimmel an der Decke, Zigarettengeruch. Die Wände sind dünn wie Papier. Wir brauchten einen Platz zum Schlafen für eine Nacht und wir haben bereits 7 Stunden später....Definitiv nicht zu empfehlen!Mehr

Aufenthaltsdatum: November 2016
Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Das Gebäude ist in sich selbst immer da links. Die Decke war am auseinanderfallen, das Bad ist fehlen einige Teile wie die Schiebetür in der Dusche. Die Bettwäsche war sehr alt und gelb, dass man vielleicht in einem Horrorfilm zu sein. Lassen Sie mich sagen,...dass wenn Sie nichts davon nichts ausmacht, ist es in Ordnung. Sie können eine Nacht bleiben, aber nicht länger. Es ist auch ziemlich schmutzig.Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2015
Bewertet am 11. März 2013

Ich habe das Hotel Floris in Rotterdam im Januar 2013. Ich machte eine Reservierung im http://booking.com für drei Tage. Ich verließ das Hotel Floris am gleichen Tag nur weil die Wände gestrichen worden war und ich bekam die Farbe über meinen Mantel. Ich fragte, ob...ich auch etwas von dem Geld zurück bekommen und haben 50 Euro für den Hin- und Rückflug ab 180 Euro Ich Bargeld (nicht mit meiner Kreditkarte) bei Ankunft bezahlt. Das Hotel gab mir eine Quittung der Rezeptionist nicht weil er gesagt hat, dass der Computer nicht funktionierte. Zwei Tage später bekam ich eine Nachricht von http://booking.com schnell bearbeitet worden war, dass ich ein 'no Show' und der volle Betrag berechnet wird meine Kreditkarte, was sie auch getan haben. Ich beschwerte mich an http://booking.com und auch ich setzte mich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Sie waren nicht bereit hat gerne Trinkgeld gegeben mein Geld zurück. Ich habe zweimal für die Tage, die ich hier nicht in das Hotel alle zusammen 310 Euro. Es scheint, dass die türkische Rezeptionist /Manager nur mein Geld in seinem eigenen Tasche und das Hotel hat mich nur über den Tisch gezogen werden anstelle der Klärung der Angelegenheit. Nie wieder in das Hotel Floris in Rotterdam. Wenn Sie ihr Geld zu beobachten, ist es ein Haufen Ganoven.Mehr

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelklasse
Anzahl der Zimmer
28
Standort
Niederlande > Zuid-Holland > Rotterdam
Fotos
Nutzer (10)
Zimmer und Suite (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 55 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Turkuaz
39 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Hotel Milano
169 Bewertungen
0,34 km Entfernung
Hotel van Walsum
312 Bewertungen
0,64 km Entfernung
Hotel Orion
46 Bewertungen
0,81 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 1.304 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Carpe Diem ristorante
34 Bewertungen
0,68 km Entfernung
Holy Smoke
81 Bewertungen
0,49 km Entfernung
Soi 3
42 Bewertungen
0,67 km Entfernung
Sangam Tandoori
38 Bewertungen
0,42 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 383 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Miniworld Rotterdam
329 Bewertungen
0,6 km Entfernung
Groot Handelsgebouw
35 Bewertungen
0,86 km Entfernung
Heemraadssingel Park
7 Bewertungen
0,53 km Entfernung
Wijkpark Oude Westen
8 Bewertungen
0,86 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Floris.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen