Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Princess Hotel Amersfoort

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Princess Hotel Amersfoort
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

172 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Princess Hotel Amersfoort beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Wien, Österreich
Bewertet 13. Januar 2017

Ausreichend Parkplätze vorhanden, danach freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Zimmer ist modern und geräumig, die Betten bequem. Es fehlt allerdings etwas an Pfiff, etwas besonderes. Den Abend haben wir an der Bar verbracht , das war in Ordnung. Das Personal war nicht besonders kompetent aber freundlich. Das Frühstück war eher eine Schlacht ums Buffet, das lag nicht am Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Auf einer Geschäftsreise nach Almere hier übernachtet. Später Check In kein Problem, freundliches Personal, humane Preise inkl. Frühstück. Die Zimmer aber veraltet und nicht so schön wie auf der Homepage. Sehr hellhörig, Bett durchgelegen. Lüfter im Bad ging nicht aus. Frühstück überschaubar, Kaffee nicht genießbar. Keine Empfehlung wert.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MadC86!
Bewertet 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

WLAN ist für mich das A und O auf einer Geschäftsreise. Und wenn ich damit werbe, dies in jedem Zimmer zu haben, dann reichen 2byte, die mein Laptop erreichen, während ich auf der Toilette stehe nicht aus. Habs nun zweimal probiert und gehe das nächste mal woanders hin.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ArcDeMor!
Mirjam R, Manager von Princess Hotel Amersfoort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, thank you for sharing your experience at Princess Hotel Amersfoort. Unfortunately you were not getting the WLAN quality...

Bewertet 20. November 2015

Nie wieder . Für Hotelgäste die schlafen wollen der reine Horror Musik unheimlich laut , dieser Bass geht durch Mark und Bein Wir kommen nie mehr in dieses Hotel . Zimmer ok Wir waren geschäftlich hier , mehr für partyfreudige Gäste und Freunde des Lärms geeignet

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Thorsden S!
Bewertet 24. Oktober 2015

Angenehme Atmosphäre, gutes Restaurant mit schöner Terrasse direkt am See. Allergiker-geeignete Zimmer, da ohne Teppichboden. Unser großzügiges Zimmer mit schönem Ausblick war renoviert und sehr modern. Wir werden wiederkommen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ernst S!
Nettetal, Deutschland
Bewertet 20. September 2015

Ich war mit einem Hotelgutschein für eine Nacht zu Gast. Das Hotel wirkt von außen wie ein Resortkomplex. Im ersten Moment nicht so ansprechend. Dieser Eindruck zieht sich leider auch durch die endlosen Hotelflure und das Zimmer, welches eher bieder als modern gestaltet ist. Dieses mag eventuell aber auch an der günstigsten Zimmerkategorie liegen. Das Personal jedoch ist sehr freundlich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Irene H!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet 26. Mai 2015

Home sweet Hotel, endlich große Zimmer eine schönes Bad und tolle Lage. In der Nähe der Autobahn, von der man nichts hört, nur Vögel zwitschern. Modern, Personal an der Rezeption sehr freundlich. Im Restaurant, das Personal war schlecht geschult und sehr langsam, aber das Essen sehr gut, auch über das Frühstück kann ich nicht meckern. Hier fehlte es etwas an...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Karen J!
Lauterbach, Deutschland
Bewertet 19. November 2014

Das ehemalige Tulip nennt sich jetzt Princess. Komfortzimmer: Das Zimmer war recht dunkel, die Matratze war sehr weich, das Kopfkissen flach. Die Belechtung ist zum Arbeiten zu dunkel. Nur zwei deutsche Sender. Betten wurden bei 4 Übernachtungen 2 mal nicht gemacht. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Kein Fitnessraum oä.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Tho123!
Wedemark, Deutschland
Bewertet 19. Januar 2014

Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl kostenlos zur Verfügung Empfang: Freundlich, hilfsbereit Zimmer: Geräumig, zweckmäßig und sauber Schlafqualität: gut (allerdings hatte das Bettzeug einen Riss / ein Loch) Hygienebereich: ausreichend groß und sauber Frühstücksbüfett: ansprechend und von genügender Vielfalt Restaurant: Speisen sehr gut (leider etwas teuer)

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Harald L!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet 24. September 2012

Wir waren über alle Maße verblüfft: das Hotel liegt im Grüngürtel von Amersfoort, sehr idyllisch und ruhig. Sehr netter Empfang, alles sehr kultiviert. Das Standard-Zimmer mit neuer gehobener Ausstattung in Kirschefurnier ist sehr ansprechend. Wir waren im EG mit Blick durch die Glasfront ins Grüne. Das Duschbad sit ebenfalls komplett neu, sehr sehr sauber und geräumiger Viertelkreisdusche. Der Frühstücksraum und...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, tradewindchris!

135 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (64)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (15)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (71)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (22)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amersfoort angesehen:
Mercure Hotel Amersfoort Centre
Nr. 2 von 13 in Amersfoort
681 Bewertungen
Coninckstraat
Hotel de Tabaksplant
Hotel de Tabaksplant
Nr. 8 von 13 in Amersfoort
91 Bewertungen
NH Amersfoort
Nr. 1 von 13 in Amersfoort
635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lange Jan Hotel
Nr. 4 von 13 in Amersfoort
152 Bewertungen
Campanile Amersfoort
Nr. 10 von 13 in Amersfoort
74 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Golfplatz
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tagungsräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang

Weitere Informationen über Princess Hotel Amersfoort

Anschrift: Stichtse rotonde 11, 3818 GV Amersfoort, Niederlande (ehemals Tulip Inn Amersfoort)
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Amersfoort
Preisklasse: 59 € - 93 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Hotel Amersfoort 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Hotel Amersfoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Amersfoort
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Amersfoort
Nr. 6 der Businesshotels in Amersfoort
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Princess Hotel Amersfoort sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Princess Hotel Amersfoort.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Besser nicht wenn sie schlafen wollen”
 von fünf Punkten thorsdens, 20. Nov 2015 | Bewertung lesen
“1. Stock mit Balkon und Aussicht auf den See war sehr schön.”
 von fünf Punkten 722ernsts, 24. Okt 2015 | Bewertung lesen
“ich kann kein Zimmer empfehlen”
 von fünf Punkten Tho123, 19. Nov 2014 | Bewertung lesen
3 von 3