Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Princess Hotel Amersfoort

Buchen auf TripAdvisor
in Zusammenarbeit mit
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit Priceline.com zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Princess Hotel Amersfoort
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers","shims"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))","shims":"(ta.prwidgets.getjs(this,'shims'))"}},"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

143 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

WLAN ist für mich das A und O auf einer Geschäftsreise. Und wenn ich damit werbe, dies in jedem Zimmer zu haben, dann reichen 2byte, die mein Laptop erreichen, während ich auf der Toilette stehe nicht aus. Habs nun zweimal probiert und gehe das nächste mal woanders hin.

Hilfreich?
Danke, ArcDeMor!
Mirjam R, Manager von Princess Hotel Amersfoort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, thank you for sharing your experience at Princess Hotel Amersfoort. Unfortunately you were not getting the WLAN quality... Mehr 

Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2015

Nie wieder . Für Hotelgäste die schlafen wollen der reine Horror Musik unheimlich laut , dieser Bass geht durch Mark und Bein Wir kommen nie mehr in dieses Hotel . Zimmer ok Wir waren geschäftlich hier , mehr für partyfreudige Gäste und Freunde des Lärms geeignet

Hilfreich?
Danke, Thorsden S!
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015

Angenehme Atmosphäre, gutes Restaurant mit schöner Terrasse direkt am See. Allergiker-geeignete Zimmer, da ohne Teppichboden. Unser großzügiges Zimmer mit schönem Ausblick war renoviert und sehr modern. Wir werden wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, Ernst S!
Nettetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Ich war mit einem Hotelgutschein für eine Nacht zu Gast. Das Hotel wirkt von außen wie ein Resortkomplex. Im ersten Moment nicht so ansprechend. Dieser Eindruck zieht sich leider auch durch die endlosen Hotelflure und das Zimmer, welches eher bieder als modern gestaltet ist. Dieses mag eventuell aber auch an der günstigsten Zimmerkategorie liegen. Das Personal jedoch ist sehr freundlich... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Irene H!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Home sweet Hotel, endlich große Zimmer eine schönes Bad und tolle Lage. In der Nähe der Autobahn, von der man nichts hört, nur Vögel zwitschern. Modern, Personal an der Rezeption sehr freundlich. Im Restaurant, das Personal war schlecht geschult und sehr langsam, aber das Essen sehr gut, auch über das Frühstück kann ich nicht meckern. Hier fehlte es etwas an... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Karen J!
Lauterbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Das ehemalige Tulip nennt sich jetzt Princess. Komfortzimmer: Das Zimmer war recht dunkel, die Matratze war sehr weich, das Kopfkissen flach. Die Belechtung ist zum Arbeiten zu dunkel. Nur zwei deutsche Sender. Betten wurden bei 4 Übernachtungen 2 mal nicht gemacht. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Kein Fitnessraum oä.

Hilfreich?
1 Danke, Tho123!
Wedemark, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl kostenlos zur Verfügung Empfang: Freundlich, hilfsbereit Zimmer: Geräumig, zweckmäßig und sauber Schlafqualität: gut (allerdings hatte das Bettzeug einen Riss / ein Loch) Hygienebereich: ausreichend groß und sauber Frühstücksbüfett: ansprechend und von genügender Vielfalt Restaurant: Speisen sehr gut (leider etwas teuer)

Hilfreich?
Danke, Harald L!
Völklingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren über alle Maße verblüfft: das Hotel liegt im Grüngürtel von Amersfoort, sehr idyllisch und ruhig. Sehr netter Empfang, alles sehr kultiviert. Das Standard-Zimmer mit neuer gehobener Ausstattung in Kirschefurnier ist sehr ansprechend. Wir waren im EG mit Blick durch die Glasfront ins Grüne. Das Duschbad sit ebenfalls komplett neu, sehr sehr sauber und geräumiger Viertelkreisdusche. Der Frühstücksraum und... Mehr 

Hilfreich?
2 Danke, tradewindchris!
Kassel
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel erscheint von außen erstmal unschön. Innen ist es jedoch "Landestypisch". Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sauber. Das Essen ist sehr gut, jedoch auch etwas teurer. Es steht eine gute Speisekarte mit elegant begleitenden Weinen zur Verfügung. Wer jedoch vor dem Essen lesen möchte, hat etwas pech, da das Licht gedimmt ist. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Sehr... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, export-travel!
RobbertWeddepohl, General Manager von Princess Hotel Amersfoort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam, Many thanks for your kind feedback. We look forward welcoming you again in our hotel! Mehr 

104 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (59)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (13)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (45)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (14)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amersfoort.
Mercure Hotel Amersfoort Centre
Nr. 2 von 12 in Amersfoort
4.0 von 5 Sternen 569 Bewertungen
NH Amersfoort
Nr. 1 von 12 in Amersfoort
4.0 von 5 Sternen 474 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Coninckstraat
Hotel de Tabaksplant
Hotel de Tabaksplant
Nr. 7 von 12 in Amersfoort
4.0 von 5 Sternen 70 Bewertungen
Lange Jan Hotel
Nr. 4 von 12 in Amersfoort
4.5 von 5 Sternen 120 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Golfplatz
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang

Weitere Informationen über Princess Hotel Amersfoort

Anschrift: Stichtse rotonde 11, 3818 GV Amersfoort, Niederlande (ehemals Tulip Inn Amersfoort)
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Amersfoort
Preisklasse: 53 € - 83 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Hotel Amersfoort 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotwire, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Hotel Amersfoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Amersfoort
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Amersfoort
Nr. 6 der Businesshotels in Amersfoort
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt