Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel de Kust

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zandvoort suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Karte ansehen
Foto hinzufügen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

17 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel de Kust beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Brilon, Deutschland
Bewertet 28. Februar 2016

Der ganze "Hotelbetrieb" müsste geschwind saniert werden!!!!! Starke hygienemängel im Bad, unterm, hinter über dem Bett mit Tierchen, Flecken, wandschäden,....Der Essensraum ist auf dem ersten Blick sehr ansprechend, beim näheren hinsehen nimmt man den staubigen und beschmutzen Boden jedoch war. Das Frühstück ausreichend, keine große Auswahl, wenige Sorten Aufschnitt. Positiv ist die Strandnähe.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, thor757!
Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber. Parkplätze in der Nähe waren auch vorhanden. Das Frühstück war ok und das Personal freundlich. Für Kurztrips sehr zu empfehlen. Strand war bequem zu Fuß zu erreichen. Ein Nachteil sind die steilen engen Treppen im Hotel.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Christian G!
Duisburg, Deutschland
Bewertet 1. März 2015

Wir (2 Personen) verbrachten im genannten Hotel 3 Nächte und sind ganz zufrieden. Die Handhabe ist ein kleiner Familienbetrieb, welcher nur ein paar hundert Meter vom wirklich schönen Strand entfernt ist + circa 10 Minuten bis zur Stadtmitte. Die Zimmer sind schon sehr klein , aber schön und sauber eingerichtet. Fernseher und W-Lan sind im Preis enthalten. Wir haben sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MissMiez!
Bewertet 22. Juli 2012

Der Preis für 3 Personen war schon fair aber der Hygienebereich eine Zumutung! Nicht mal das normale gesicht zu waschen ging in dem Geruch von Vermoderung der nassen Wände! Dann lief es aus der decke das wasser direkt vor unserem bett! Die alternative war noch schlimmer! Nicht gereinigt alles an Reste hing an den Toiletten und Waschbecken! Unverschämt! Das Bett...

 Problem melden
Hilfreich?
6Danke, Mina198!
Sjoerd V, Eigenaar von Hotel de Kust, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Sinds mei 2014 is Hotel De Kust Zandvoort heropend met nieuwe eigenaren. In de genoemde kritiek herkennen wij ons niet,...

Bewertet 22. Juli 2012

Er wollte für ein kleines unsauberes dreibett Zimmer 80€ für eine Nacht haben uns dann auf 60€ geeinigt eigentlich ganz in Ordnung bis dann in der Nacht aus der Decke ohne Ende Wasser lief und wir erst nach 1,5 Stunden ein noch kleineres 2 bett Zimmer bekommen haben ohne Fernseher !! Das Hotel ist uns in keinerweise entgegen gekommen!!!!!!

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Tristmaster!
Sjoerd V, Eigenaar von Hotel de Kust, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Sinds mei 2014 is Hotel De Kust Zandvoort heropend met nieuwe eigenaren. In de genoemde kritiek herkennen wij ons niet,...

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 28. April 2012
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Sjoerd V, Eigenaar von Hotel de Kust, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

2 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zandvoort angesehen:
0.6 km entfernt
NH Zandvoort
NH Zandvoort
Nr. 1 von 26 in Zandvoort
1.099 Bewertungen
0.8 km entfernt
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
Nr. 3 von 26 in Zandvoort
97 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 2 von 26 in Zandvoort
52 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Hotel Zeespiegel
Hotel Zeespiegel
Nr. 9 von 26 in Zandvoort
36 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Keur
Hotel Keur
Nr. 4 von 26 in Zandvoort
32 Bewertungen
0.5 km entfernt
Halte71
Halte71
Nr. 5 von 26 in Zandvoort
10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Am Strand gelegen
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Concierge

Weitere Informationen über Hotel de Kust

Anschrift: 162, 2041 KM Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Anzahl der Zimmer: 12
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Kust Zandvoort, Noord-Holland
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Zandvoort
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel de Kust.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?