Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Sparen Sie bares Geld. Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Speichern
Senden
Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort Niederlande
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Hotel-DirektbuchungsangebotStädtereisen
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
NH Hotels
Orbitz.com
eDreams
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (406)
360
Panoramen (46)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 25.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von NH Zandvoort
Aktualisiert am 25.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Gold-Status

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Zandvoort suchen, sind Sie im NH Zandvoort genau richtig.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Nh Zandvoort Hotels einen Flachbildfernseher und eine Klimaanlage.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. Gäste des NH Zandvoort können gerne auch die Sauna und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Nh Zandvoort Hotel befinden, z. B. Hippie Fish (1, 9 km), Strandpaviljoen Thalassa (0, 8 km) und De Meerpaal (1, 1 km).

Wenn Sie Zandvoort entdecken möchten, empfehlen wir einige der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten, z. B. Circuit Park Zandvoort (0, 8 km) und Bleekemolens Race Planet Zandvoort (0, 8 km), die sich alle in Laufweite des NH Zandvoort befinden.

Das Personal des NH Zandvoort freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Parkmöglichkeiten
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Wandern
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Massage
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Städtereisen
1834Bewertungen8Fragen & Antworten51Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 473
  • 774
  • 365
  • 152
  • 70
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nelia Glöckler hat im 11. Jan. eine Bewertung geschrieben.
Weilburg, Deutschland9 Beiträge
Zimmer sehr sauber, gutes Personal und Standplatz für PKW im Innenbereich. Hunde erlaubt, was will man mehr. Dazu noch ein gutes Frühstück und ich war zufrieden. Schade das wegen Corona die Sauna geschlossen war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von NH Zandvoort, Eigenaar im NH Zandvoort
Beantwortet: vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fur Ihren Aufenthalt bei uns. Sehr gut zu horen das es nach Wunsch gewesen ist! Wir hoffen Sie gerne nochmals als Gast begrussen zu durfen bei NH Hotels. Mit freundlichem Gruss, Mevr. Daniels-Gielens Hotel Director NH Zandvoort
Mehr lesen
wkoch11 hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland6 Beiträge
Favorit des Hotels
Jahr für Jahr immer kompetente und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption/Front desk. Exponierte Lage in direkter Nähe zur Rennstrecke und zum Strand. Das Frühstück bietet weiter eine große Auswahl, trotz Corona.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von NH Zandvoort, Eigenaar im NH Zandvoort
Beantwortet: 17. Juli 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im NH Zandvoort tun wir Jahr für Jahr unser Bestes, um allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten! Wir hoffen, Sie bald wieder im NH Zandvoort oder in einem unserer anderen NH Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, T.Spijker Management Assistant NH Zandvoort
Mehr lesen
Manuela K hat im Dez. 2021 eine Bewertung geschrieben.
77 Beiträge
Nett, freundlich und sauber. Durch die Coronabestimmungen wird das Essen abends aufs Zimmer geliefert. Generell kein problem, aber leider war der Hauptgang schon komplett kalt, als wir die Vorspeise aufgegessen hatten. Das ist sehr schade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
George3103 hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
30 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich habe das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen und der Lage gebucht. Leider wurde ich so ziemlich enttäuscht: Die Betten sind so hart, dass uns Rücken und Schultern schmerzen und wir gefühlt 20mal die Nacht aufgewacht sind. Die Zimmer sind oberflächlich gereinigt und abgenutzt, das Mobilar hat den Charm der frühen 80er Jahre. Auch die Hoffnung auf ein gutes Frühstück wurde getrübt durch eine Käseplatte, welche sich dunkel aufwärts wölbte. Positiv ist die Qualität des Restaurants und die Freundlichkeit des Personals zu erwähnen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
M. Kunkel hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir konnten unseren lang ersehnten Urlaub aufgrund des inkompetenten Hotelmanagements nicht genießen. In Kurzfassung: Unsere Fahrräder wurden auf dem überwachten Parkplatz gestohlen und zwei Tage später wurde auf dem hiesigen Parkplatz in unser Auto eingebrochen. Die Hoteldirektion ignorierte diese Vorfälle gänzlich. Nach Ankunft im Hotel haben wir direkt den video-überwachten Parkplatz für 20€ pro Nacht gebucht, um unsere E-Bikes, die auf einem verschlossenen Gepäckträger auf unserem Auto fixiert waren, sicher abzustellen. Am ersten Morgen waren unsere Fahrräder gewaltsam aus dem Gepäckträger gestohlen. Wir versuchten daraufhin mit der Hoteldirektion zu sprechen, jedoch war diese "nicht zu sprechen", wie uns ihre Stellvertreterin mitteilte. Wir melden den Vorfall bei der Polizei, die dann die Videos des Hotels angefordert hat. Das NH Hotel berichtete, dass zum Zeitpunkt der Tat die Kameras wegen einer technischen Störung ausgefallen waren. Wir haben daraufhin versucht unseren Urlaub weiter zu genießen, was uns sehr schwer fiel, da wir ständig zur Polizei mussten. Das Auto ließen wir weiterhin auf dem Parkplatz stehen. 2 Tage später wurde die hintere Scheibe eingeschlagen und Kleidung und Schuhe gestohlen. Erneut war die Hotelmanagerin nicht zu sprechen und kein entsprechendes Kameramaterial verzeichnet. Lediglich der Haustechniker ( der einzige, der sich wirklich Zeit für uns nahm) nahm den Schaden auf und verwies uns an die Polizei. Drei Tage später bekamen wir die Hotelmanagerin zu sprechen, die uns versicherte sich innerhalb von 14 Tagen zu melden. Dies war vor 1 1/2 Monaten. Der Gesamtschaden belief sich auf ca. 10,000€ und bis heute haben wir keine Stellungnahme des Hotels erhalten. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass das Hotel einen Fahrradkeller hat, von dem uns niemand etwas gesagt hatte. Wir sind sehr unzufrieden mit dem NH Service und fühlen uns nicht ernst genommen. Wir konnten keinen der Tage im Hotel genießen und werden definitiv nie wieder in ein NH Hotel einchecken.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
80$ - 223$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel nh zandvoort, zandvoort hotel golden tulip, golden tulip zandvoort, nh zandvoort hotel zandvoort, nh hotels zandvoort, nh hotel zandvoort
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandZandvoort
ANZAHL DER ZIMMER
213
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu NH Zandvoort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von NH Zandvoort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Circuit Park Zandvoort (0,8 km), Zandvoort aan Zee (0,4 km) und Escape Room Zandvoort (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet NH Zandvoort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet NH Zandvoort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet NH Zandvoort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von NH Zandvoort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. De Meerpaal, Het Drank en Spijslokaal De Meester und Bandai Thai Zandvoort.
Bietet NH Zandvoort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Liegt NH Zandvoort in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 1,0 km vom Stadtzentrum von Zandvoort.
Bietet NH Zandvoort Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im NH Zandvoort Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet NH Zandvoort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von NH Zandvoort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und niederländisch.