Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Raecks

Speichern
Nutzer (19)
Zimmer und Suite (7)
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet12 %
  • Sehr gut23 %
  • Befriedigend 45 %
  • Mangelhaft17 %
  • Ungenügend3 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Frühstück verfügbar
Nichtraucherzimmer
Bar/Lounge
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (89)
Bewertungen filtern
26 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5
4
13
5
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
5
4
13
5
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 26 Bewertungen
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Mahlzeit zusammen... Ich war mit zwei Freunden im Juni 2017 im Hotel Raecks. Da im Juni viele Festivals in Holland stattfinden,ist es zu dieser Zeit echt nicht einfach dort ein Zimmer zu bekommen. Über ein Hotelportal sind wir dann auf das Raecks gekommen. Nichts besonderes...Mehr

Danke, Alex E!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Negativ: Kein Toilettenpapier, weder bei der Ankunft noch während des Aufenthaltes, Reinigungspersonal machte lediglich das Bett ordentlich, wechselte leider nicht das Bettlaken das einen Fleck hatte, Dusche und Duschkopfhalterung waren defekt, Toilette verschmutzt, viele minderwertige Instandhaltungsversuche wie: Klebeband, um Tapeten zu befestigen, mit weißer Farbe...Mehr

Danke, Luiza R!
Bewertet 26. Juli 2012

Wir hatten das "Vergnügen" eine Nacht in Die Raeckse Hotel verbringen zu dürfen und das war leider eine Fehlentscheidung. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, die Lärmbelästigung durch andere Hotelgäste, da dünne Wände, ist immens, Bad hat weder Fenster noch Abzug, daher teils Schimmelbefall...Mehr

Danke, Sarah B!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Januar 2008

Das Hotel hat eine sehr praktische Lage in Haarlem. Es ist sehr sauber und komfortabel, allerdings sind die Wände ziemlich dünn. Sehr hilfsbereite Besitzer (mussten schon früh am Morgen weiter und sie hat uns ein Frühstück zurecht gemacht). Kann es ohne Probleme weiter empfehlen.

Danke, cox_ct!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. Oktober 2007

Das Hotel ist sauber und bietet einen freundlichen Service. Das Zimmer hatte zwar eine gute Größe, war aber sonst ziemlich einfach gehalten. Die Betten waren uns zu weich, aber das Bad war größer, als wir es erwartet hatten. Die Treppen sind ziemlich steil. Alles in...Mehr

1  Danke, KB_MVY!
Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Haarlem
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Tagungsräume
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Frühstück verfügbar
Unterhaltung
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
97 $ - 184 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
97 $ - 184 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Nutzer (19)
Zimmer und Suite (7)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Raecks.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen