Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Grand Hotel Amrath Amsterdam

Travellers Choice Gewinner
1 Zimmer 2 Erwachsene
11.06.2017 12.06.2017
323 $*
229 $*
323 $*
229 $*
323 $*
229 $*
11.06.2017 12.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Panoramen (10)
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

3.750 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Hotel Amrath Amsterdam beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
München, Deutschland
Bewertet am vor 4 Tagen NEU

Das hat mir gefallen: - Die ArtDeco Architektur - aber nur von aussen - Die zentrale Lage Das hat mir nicht gefallen: - Demotiviertes Personal ohne Esprit - Kleine Badezimmer - Teppichboden ist OUT! - Billige Handtücher - Die Bar ist abends Todeszone - Keine Lobby, kein Ort zum relaxen - Der unfreundlichste Frühstücksservice der letzen 10 Jahre Das war...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andy A!
Amrath A, General Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Andy A, While I wish you had a better experience with us, we thank you for your valuable input....

Berlin, Deutschland
Bewertet am vor 3 Wochen

Wir sind schon ein wenig auf dieser Welt herumgekommen und können mit Sicherheit sagen dass dies niemals ein 5 Sterne Hotel ist, vielleicht auf dem Papier ... Dabei geht es gar nicht um das sicher historische und interessante (wenn auch lieblose) Interieur des Hauses und die durchaus freundlichen Mitarbeiter ... Unser Aufenthalt sah so aus: 1. Die Klimaanlage funktionierte nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, hilbi2017!
Amrath A, General Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear hilbi2017, We want to thank you for writing us such an elaborate review and for sharing your valuable input...

Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Der Unterschied eines 5 Sterne Hotel zu einem Grand Hotel ist sehr leicht mit einem Wort zu definieren: Flair! Das Hotel erfüllt mit großer Sicherheit alle nötigen Standards der vorgegebenen Kategorie. Nur, um als ein stolzes Grand Hotel auf internationalem Niveau in die Erinnerung von künftigen Generationen einzuziehen, bedarf es noch viel Arbeit. Es fehlt die persönliche Note. Es ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Daniel D!
Amrath A, General Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Daniel D, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Maarten van Nigtevegt General Manager

Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2016

Wie toll das Hotelgebäude und die Lage sind, wurde hier bereits häufig thematisiert. Auch die Einrichtung der Standardräume gefiel uns ausgesprochen gut, da sie Wärme ausstrahlt und nicht den Eindruck eines Business-Hotels versprüht. Der Service lässt allerdings an fast allen Ecken zu wünschen übrig - Fünf-Sterne-Feeling nur, was das Gebäude angeht. Nicht, dass die Mitarbeiter unfreundlich gewesen wären. Vielmehr waren...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, UbiQuitti!
Amrath A, General Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mr UbiQuitti, First of all, thank you for taking the time to make your comments known to us. Due...

Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Außergewöhnliches Gebäude, man spürt den Glanz der Zeit des Art Nouveau. Unbedingt den großen Saal im 3 Stock ansehen. Dort ist die Zeit stehengeblieben! Frühstück kann mehr-mir fehlt hier die Liebe zum Detail. Schade ! Auch der Weihnachtsschmuck ist zu billig und raubt dem fantastischen Hotel etwas den Glanz! Im Wellnessbereich kann man sich wohlfühlen wenn es nicht diese Touristen...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, andreasbad!
Amrath A, General Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber andreasbad, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marcel Romein General Manager

Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich schön und sehr gepflegt, auch wenn ein altes Haus eben immer Kompromisse birgt. Die Lage ist hervorragend zentral, fussläufig in die Altstadt und zum Hauptbahnhof. Das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Tom B!
amrathamsterdam, General Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Tom B, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marcel Romein General Manager

Trier, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2016

Ich hatte hier bis gestern eine 5-Sterne-Bewertung stehen, da es sich um ein wirklich gutes Hotel in ebenso guter Lage handelt, musste diese Rezension aber durch die aktuelle ersetzen. Warum, werde ich gerne erläutern: wir waren mit 5 Personen für ein Wochenende in Amsterdam und hatten die Zimmer ohne Frühstück gebucht. Auf der Kreditkartenabrechnung einige Tage später waren jedoch 250€...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Leopardi23!
amrathamsterdam, General Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Leopardi23, Thank you for posting this review and bringing this to our attention. We sympathize with your anger and...

HH
Bewertet am 18. September 2016

Sehr schönen Haus, Zimmer mit toller Aussicht für 30€ pro Tag extra. Das Zimmer war riesig und gut eingerichtet. Das Bad war mit Regendusche und Badewanne. Das Ambiente und die Lage des Hotels ist super. Der Staub in Schränken.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, cgr745!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Intressantes Hotel in einem sehr alten historischem Gebäude, als 5 Stern bezeichnet, doch nach meiner Erfahrung höchstens 4 Sterne. Das Zimmer war sehr heiss, das Fenster konnte man nicht öffnen, keine Klimaanlage da es scheinbar nicht erlaubt ist, sehr gute Matratzen schönes sauberes Badezimmer, keinen richtigen Schrank für die Kleider. Was toll war, die Nespresso-Kaffemaschine und die gratis Getränke Minibar....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nelly R!
Amrath A, General Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marcel Romein General Manager

Oppenheim, Deutschland
Bewertet am 22. August 2016

Hotel mit Atmosphäre. Zimmer im Keller mit Hinterhof und Baustelle kaum Tageslicht. Auf Nachfrage Zimmertausch für etwas besseres Zimmer. Freundliches Personal mit sehr gutem Concierge. Kaotischer checkout. Das Hotel ist optisch stilsicher eingerichtet und besitzt einen sehr guten Spabereich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, 606verenam!
Amrath A, General Manager von Grand Hotel Amrath Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber 606verenam, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marcel Romein General Manager

2.259 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1843)
Angesehen
Zimmer/Suite (341)
Angesehen
Bad (91)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (505)
Angesehen
Zimmeraussicht (86)
Angesehen
Speisesaal (42)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (26)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (9)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
3:15
Videos (2)
Angesehen
Andere (740)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (369)
Angesehen
Ausstattungen & Services (38)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (40)
Angesehen
Executive-Suite (84)
Angesehen
Junior-Suite (55)
Angesehen
Pool (7)
Angesehen
Speisesaal (44)
Angesehen
Superior Deluxe-Zimmer (37)
Angesehen
Das Hotel (64)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (47)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (43)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (1)
11.06.2017 12.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 10 von 365 in Amsterdam
537 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 51 von 365 in Amsterdam
3.130 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 16 von 365 in Amsterdam
1.454 Bewertungen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 33 von 365 in Amsterdam
1.362 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Grand Hotel Amrath Amsterdam

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Barrierefreie Zimmer
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Grand Hotel Amrath Amsterdam

Anschrift: Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Binnenstad
Preisklasse: 188 € - 429 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Amrath Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotwire, Agoda, TravelUp, Cheap Tickets, Cancelon, Evoline ltd, getaroom.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Amrath Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Hotel Grand Amrath Amsterdam
Grand Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 44 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 47 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 52 der Businesshotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hotel Amrath Amsterdam sowie von anderen Reisenden
85 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Amrath Amsterdam.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Suchen sie ein anders Hotel!”
AndyA457, 24. Mai 2017 | Bewertung lesen
“Entweder die Zimmerlage garantieren lassen oder besser gleich ein anderes Hotel ...”
  • Zugeklebte Klimaanlage über dem Bett, sonst zog es mörderisch!
  • Das Fach mit dem Schirm war unser Kleiderschrank für 4 Übernachtungen u. 2 Personen!
  • Stirnseite des Bettes mit zugeklebter Klimaanlage, man sieht hier auch die Decken
hilbi2017, 2. Mai 2017 | Bewertung lesen
“keine Zimmer im Keller akzeptieren unorganisierter checkout mit langer Wartezeit”
606verenam, 22. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer zur Gracht- Seite (Westflügel), weit oben, haben einen tolle Skyline-Ausblick”
Soltanine, 22. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Am besten ein Zimmer im höchsten Stockwerk. War wunderbar ruhig.”
dompathug, 27. Jan 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Travelocity
229 $*  pro Nacht
zum Angebot
Orbitz.com229 $
Hotels.com229 $
HotelQuickly323 $
Alle 14 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern