Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle sonstigen Unterkünfte in Amsterdam anzeigen

Inner Hotel

867 Bewertungen
Speichern
Nutzer (288)
Zimmer und Suite (186)
Speisesaal (20)
Übersicht
  • Ausgezeichnet6 %
  • Sehr gut19 %
  • Befriedigend 25 %
  • Mangelhaft19 %
  • Ungenügend31 %
Kostenloses Internet
Frühstücksbuffet
Nichtraucherhotel
Mehrsprachiges Personal
Restaurant
3,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (867)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
216 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
18
50
54
35
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
18
50
54
35
59
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 216 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer voller schimmel und in den Matratzen Löcher und Käfer. Dazu noch ein kaputtes Fenster was durch einen Mülleimer vom Hotelpersonal "repariert" wurde.. Und das alles für 35€ p.P. Wir sind jung und eig nicht so anspruchsvoll aber dieses "Hotel" nie wieder

Danke, pauline160400!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen an, konnten gleich einchecken & aufs Zimmer. Wir hatten ein Deluxe zimmer, sehr sauber. Das Zimmerservice räumt zwar nicht zu 100% auf aber es war okay. Personal war überaus freundlich & hilfsbereit. Auch als mein Freund einen schweren Horrortrip von den Magic Mushrooms...Mehr

Danke, Denise M!
Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen um etwa 17:00 beim Hotel an... Das erste was ich sah war eine Katze auf dem Empfangs Tresen und kein mensch weit und breit... Da die liebe frau am rauchen war? Wir mussten sie zuerst ansprechen das wir einchecken wollen... Sie hat uns...Mehr

Danke, Jeremy K!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Besser nicht hier buchen. Letztes drecksloch. Schimmel in den zimmer und einrichtung nicht in ordnung. Lichtschalter war so defekt das man fast angst hatte ihn zu betätigen. Sauberkeit wird hier klein sehr klein geschrieben. Fenster können nicht geöffnet werden. Bettwäsche nicht sauber gewesen. Gewischt wohl...Mehr

1  Danke, Lukas M!
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit guter Lage in Amsterdam. Allerdings handelt es sich hier um eine furchtbare Absteige, bei der Sauberkeit nicht wirklich im Vordergrund steht. Ekelhaft. Bitte hier nicht buchen. Wenn ihr doch bucht und Zimmer 501 bekommt: viel Spaß!

1  Danke, AndiMiri!
Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345644
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenloses Internet
Hotelausstattung
Mehrsprachiges Personal
Details
Preisspanne
70 $ - 300 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Details
Preisspanne
70 $ - 300 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Nutzer (288)
Zimmer und Suite (186)
Speisesaal (20)
Hotel & Hotelgelände (212)
Bad (35)
Familien- und Kinderbereiche (1)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Inner Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Zimmertipps
"WLAN in lobbynähe auch auf den Zimmern"
Bewertung lesen
"Ein anderes Hotel"
Bewertung lesen
"ab 1. Stock aufwärts"
Bewertung lesen
"Am besten Hostelqualität im Schlafraum buchen, dann erwartet man auch nichts. Einzelzimmer vorher besichtigen."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen
Karte
Satellit