Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Dam Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Dam Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

158 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Dam Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 24. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade zurück von einer fantastischen Zeit in Amsterdam! Das einzige Minus war das Hotel! Wir waren in Zimmer 101. Das Personal war sehr entgegenkommend, als das erste Zimmer, das wir bekamen, nach fritiertem Essen stank. Der Geruch kam von den Gebläsen auf der Rückseite des Restaurants. Wir wurden daher ins Zimmer 101 umgesetzt. Das Zimmer war nichts besonderes,...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Lasvickers!
Christchurch, Neuseeland
Bewertet 15. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe online 2 Nächte bebucht, um im Hotel Dam zu übernachten. Sie haben zusätzliche 210 Euro aus meinem Konto abgebucht, ohne mir Bescheid zu sagen. Sie sagten, diese Gebühr wäre für den Fall, dass ich nach dem Online-Buchen nicht kommen würde. Sie hatten nichts über diese extra Gebühr auf ihrer Webseite erwähnt. Nachdem ich kam und für den ganzen...

 Problem melden
Hilfreich?
12Danke, Helen K!
Bewertet 27. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 9. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Grimstad, Norwegen
Bewertet 27. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Hampshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet 4. Mai 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Durbanville, Südafrika
Bewertet 13. Februar 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jerusalem, Israel
Bewertet 30. September 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

51 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (51)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (19)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 305 von 361 in Amsterdam
174 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 265 von 361 in Amsterdam
194 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Amsterdam Downtown Hotel
Amsterdam Downtown Hotel
Nr. 283 von 361 in Amsterdam
269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 299 von 361 in Amsterdam
672 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 228 von 361 in Amsterdam
408 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 290 von 361 in Amsterdam
612 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN

Weitere Informationen über Dam Hotel

Anschrift: Damrak 32, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Preisklasse: 56 € - 303 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dam Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pension Damp
Damhotel Amsterdam
Dam Unterkunft
Hotel Dam Amsterdam
Dam Hotel Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Dam Hotel sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Dam Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?