Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sir Albert Hotel

Nutzer (686)
Zimmer und Suite (191)
Speisesaal (18)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 47 von 391 Hotels in Amsterdam
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Babysitting
Chemische Reinigung
Concierge
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Modern

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
270Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
27Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.669Bewertungen
41Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.055
  • 448
  • 110
  • 34
  • 22
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Tolles Designhotel, das in Museumsnähe liegt. Das Zentrum Amsterdams ist sehr leicht zu Fuss, per Tram oder Metro zu erreichen. Nette Cafés und Restaurants im Viertel. Ruhigere Gegend. Sehr geeignet wenn man dem Tumult des Zentrums etwas entkommen möchte.
Mehr lesen
Antwort von Sophie H, General Manager im Sir Albert Hotel
Beantwortet: 28. Dez. 2018
Dear Pepps01, Thank you for staying at Sir Albert and for taking the time to review your stay on TripAdvisor. It is geat to read that you have enjoyed your time in Amsterdam, and especially enjoyed the location of our hotel in the Pijp area, close to the Museumsquare. We are looking forward to welcoming you back. Warm regards, Sophie Huisman Hotel Manager
Mehr lesen
Vor Jahren waren wir schon mal im Sir Albert und damals sehr begeistert. Inzwischen hat sich wohl doch einiges verändert. Zwar wurden wir super freundlich empfangen, man war uns auch mit dem Gepäck behilflich. Am ersten Abend bemerkten wir das Restaurant im Erdgeschoss, besser
Mehr lesen
Antwort von Sophie H, General Manager im Sir Albert Hotel
Beantwortet: 23. Nov. 2018
Dear DagmaruMoritz, Thank you for visiting us again and taking the time to share your feedback with us. I am delighted to read that you enjoyed the breakfast! Your lovely compliment will be shared with the breakfast team. However I regret that the room was not entirely to your satisfaction. We will use your feedback for further improvements. Hopefully we may welcome you back on a future visit to Amsterdam Warm regards, Sophie Huisman, General Manager
Mehr lesen
Das Hotel Sir Albert hat eine gemütliche Einrichtung. Der Empfang freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war größer als die anderen. Vom Bett aus Blick auf die Badewanne. Dusche und Toilette separat. Das Zimmer war schön, doch vom Gang her waren die Geräusche gut hörbar.
Mehr lesen
Antwort von Sophie H, General Manager im Sir Albert Hotel
Beantwortet: 8. Okt. 2018
Dear Nadine, Thank you very much for taking the time to share you experience at Sir Albert’s private mansion online. I am pleased to read that you had an overall enjoyable stay with us. I would like to thank you for your valuable feedback, as it gives us the opportunity to improve on the room isolation, internet stability and room temperature. Hopefully we may welcome you back on a future visit to Amsterdam. Warmest regards, Sophie Huisman Hotel Manager
Mehr lesen
Wir haben uns fürs Sir Albert entschieden, da wir schon mal im 2014 hier waren. Damals hatten wir alles super gefunden. Heute wenn man genau hinschaut hat das Hotel eine gute Lage mit vielen Restaurants umliegend. Gute Anbindung zur Straßenbahn. Der Standard für den Preis finde
Mehr lesen
Antwort von Sophie H, General Manager im Sir Albert Hotel
Beantwortet: 8. Okt. 2018
Dear NannaLiechti, Thank you very much for taking the time to share you experience at Sir Albert’s private mansion online. First of all, we appreciate your 2nd time stay with us and do value you as a guest. We are most pleased to welcome you back as our esteemed guest. As per your valuable feedback regarding the room cleanness and the miscellaneous room factors, I can assure you that we take your comments very seriously, and will take appropriate actions to improve in these areas, to demonstrate the unparalleled service and experience you deserve. Warmest regards, Sophie Huisman Hotel Manager
Mehr lesen
+1
Unerwartet klein und teuer. Ich war geschäftlich in Amsterdam und war über die Preise im Verhältnis sehr überrascht. Das letzte Mal durfte ich im The Toren sein, was für mich Welten sind. Daher für mich nicht nachvollziehbar.
Mehr lesen
Antwort von Noortje d, General Manager im Sir Albert Hotel
Beantwortet: 21. Mai 2018
Dear Ralf_auer, Thank you for reviewing your stay at Sir Albert. Being a boutique hotel in Amsterdam, it was quite suprising to read that the roomsize was not of your liking, as we do provide the details about our roomtypes and their roomsizes on all travelagent websites. Where upon booking you have selected a specific roomtype and size. Nonetheless, we are continuously striving to improve service and product to ensure a Value added experience, and have taken your feedback into consideration Regarding the comparison with The Toren hotel; indeed we are worlds apart, especially if one looks at Location, Design and overall concept. Best regards, Noortje de Vries, Hotel Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
168 $ - 732 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandAmsterdamAmsterdam-SüdDe PijpOude Pijp
ANZAHL DER ZIMMER
90
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen