Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Savoy Amsterdam

Ferdinand Bolstraat 194, 1072 LW Amsterdam, Niederlande
Hotelausstattung
Buchen auf TripAdvisor
in Zusammenarbeit mit
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit Tingo zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Savoy Amsterdam
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers","shims"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))","shims":"(ta.prwidgets.getjs(this,'shims'))"}},"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

254 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Eberdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben bei einem namhaften online Anbieter gebucht. Leider haben wir uns auf deren Empfehlung (4 Sterne !!! Nie und nimmer!!! ) verlassen und nicht im tripp advisor gegengeprüft. Das Zimmer war direkt neben dem Eingang und der Rezeption, also sehr laut. Als Alternative wurde uns ein modriges Kellerloch angeboten. Die 3 gebuchten Nächte mussten im Voraus bezahlt werden! In... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Zwiebeltier!
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Grausig! Bin gestern angereist, für 3 Nächte über 600€ gezahlt! Beim Einchecken gleich zahlen müssen! Nach einer Nacht abgereist! Hier ist höchsten deutsche 2 Sterne zu erwarten ! Wanzen entdeckt haben mich in der Nacht gegrault. Zimmer 3 m neben Rezeption ohne Schallschutztüren. Wollten uns Alternative im UG anbieten. Hier wird man mit Schimmelgerüche empfangen. Habe dieses Hotel leider mit... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, Stuttgartpro21!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir buchten ein Doppelzimmer für 2 Nächte um 150€ / Tag (!!!) in einem 4 * Hotel und bekamen ein Zimmer im Keller. Gestank aus der Wäscherei und Schimmel in der Dusche, sowie der dreckige Fußboden, die defekten Lampen und Steckdosen sowie der Fernseher der nicht funktionierte, war in die 4 * wohl nicht mit eingerechnet. (Siehe Fotos) Nach anschließender... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, mh686!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2016

Sehr attraktives und originales Zimmer mit allem, was man braucht. Die Lage ist relativ zentral, etwa 20 min. zu Fuß bis Museumplein. Es fehlt nur die eigenen Parkplätze, deswegen muss man für 3 Euro pro Stunde daneben parken. Frühstück kostet 15 Euro.

Hilfreich?
Danke, Vikusyk!
Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Das Hotel liegt ziemlich zentral, etwa 10 Minuten mit dem Velo. Das Kaffee "Coffee & Coconuts" liegt ca. 4 Minuten zu Fuss entfernt. Sehr zu empfehlen! Leider funktionierte das WLAN nicht. Das Personal konnte uns damit nicht weiterhelfen! Am letzten Abend haben wir sogar noch Wanzen entdeckt. Beim Check-out haben wir dies gemeldet. Das Personal reagierte aber nicht darauf!! Das... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Zoelyn_4!
Darmstadt, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2015

Der Empfang in dem Hotel war sehr kalt und wortkarg. Erst am nächsten Tag bei Nachfrage haben wir den Schlüssel für das WiFi bekommen. Bei dem Check In haben wir keinerlei Informationen über Amsterdam, ein Lageplan oder sonstigen Service erhalten. Das Housekeeping Personal hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hilfreich?
Danke, monas238!
Rostock
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum und hat seine besten Zeiten lange hinter sich. Auf Grund der Bewertungen habe ich ein Zimmer oben gebucht und direkt unter dem Dach mit ziemlich hohem Dachfenster bekommen. Charme der 70iger pur. Bad ohne Duschvorhang, man geht nach dem Duschen immer nassen Fußes zum Klo! Ebenso keinerlei Hygieneutensilien vorhanden, was für 4**** Standard... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Heiner-HRO!
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Hatte ein ganz furchtbares Zimmer in diesem Hotel. Beschädigte Einrichtung, alles wirkt sehr abgewohnt und der Vorhang ist zu schmal so dass in der Nacht sehr helles Licht vom Scheinwerfer im Hinterhof ins Zimmer dringt. Das schlimmste war aber die Klimaanlage, die hat selbst im abgeschaltenen Zustand furchtbare Klopf- und Gurgelgeräusche von sich gegeben. Ich bin davon in der Nacht... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, paul234562015!
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Katastrophe! Zimmer vor Betreten zu bezahlen. Service / Personal maximal unfreundlich. Zimmer eiskalt, laut, Bad dreckig- Stuhlgangreste etc. Haben das Hotel sofort nach 15 min wieder verlassen - kein Geld zurückbekommen!

Hilfreich?
3 Danke, M S!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Ich habe dieses 4-Sterne-Hotel gebucht, da ich einen Kongress im RAI besuchte. Das Hotel war enttäuschend. Die Lage zum RAI ist zwar OK (ca. 1200m zu Fuß die Straße runter), aber die Glanzzeiten sind sicherlich vorbei. Zimmer war allenfalls 2 Sterne. Etwas verlebt und nicht sauber. Weitere Worte sind im Prinzip überflüssig. Ich kann dieses Hotel schlichtweg nicht weiterempfehlen!

Hilfreich?
1 Danke, CCA2710!

113 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (54)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
1:44
Videos (1)
Angesehen
Andere (30)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (59)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (34)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
BEST WESTERN Delphi Hotel
Nr. 161 von 363 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 383 Bewertungen
Hotel Victorie
Nr. 255 von 363 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 215 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Amsterdam City
Nr. 95 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.257 Bewertungen
De Pijp
Hotel Okura Amsterdam
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 22 von 363 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.997 Bewertungen
Wyndham Apollo
Nr. 81 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.384 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Savoy Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 194, 1072 LW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Preisklasse: 85 € - 197 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Hotwire, Odigeo, Orbitz, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savoy Amsterdam
Hotelstil:
Nr. 96 der Luxushotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt