Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Savoy Amsterdam

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel Savoy Amsterdam
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

304 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Savoy Amsterdam beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
München, Deutschland
Bewertet vor 6 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Ein sehr einfaches Haus. Keine Ahnung, wie es auf die beworbenen 4 Sterne kommt. Das Frühstück ist miserabel, das Bad wurde nicht gereinigt. Auf keinem Fall die 170€ die Nacht wert. Nicht zweimal! Wenn auch die Lage zur RAI vorteilhaft.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Robert P!
Fulda, Deutschland
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Savoy liegt im Amsterdamer Stadtteil Zuid und hat nichts mit dem legendären Namen in Paris oder London zu tun. Das Haus hat angeblich vier Sterne, drei tun es meiner Meinung nach auch. Das Zimmer (DZ mit zwei einzelnen Boxspringbetten, Safe, großes TV) war zwar 4 Sterne-mäßig eingerichtet und auch sehr sauber, das Bad allerdings hatte eher 2 Sterne-Niveau. Ein...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Cogito_auf_Reisen!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 29. September 2016

Bin heute auf Geschäftsreise hier angekommen. Das Zimmer ein echter Albtraum. 2 Fernseher, keiner von beiden geht. Angeknackste Möbel, Bettlampe hängt lose am Kabel herunter, Schreibtischlampe schräg. Nie wieder!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, doccasse!
Rheineck, Schweiz
Bewertet 4. September 2016

4* Hotel von Tui empfohlen für 3 Nächte gebucht. Einchecken ohne Infos zu irgend was! Zimmer ruhige Lage zum Innenhof, nur war das Fenster defekt und ein Stück Wand notdürftig repariert, der Boden mit Fecken verziert und im Bad war der Boden von Flecken geprägt, keine Steckdose im Bad. Frühstück war gut. Check in für Heimflug wegen defektem PC seit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, lorebischof!
Eberdingen, Deutschland
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben bei einem namhaften online Anbieter gebucht. Leider haben wir uns auf deren Empfehlung (4 Sterne !!! Nie und nimmer!!! ) verlassen und nicht im tripp advisor gegengeprüft. Das Zimmer war direkt neben dem Eingang und der Rezeption, also sehr laut. Als Alternative wurde uns ein modriges Kellerloch angeboten. Die 3 gebuchten Nächte mussten im Voraus bezahlt werden! In...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Zwiebeltier!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Grausig! Bin gestern angereist, für 3 Nächte über 600€ gezahlt! Beim Einchecken gleich zahlen müssen! Nach einer Nacht abgereist! Hier ist höchsten deutsche 2 Sterne zu erwarten ! Wanzen entdeckt haben mich in der Nacht gegrault. Zimmer 3 m neben Rezeption ohne Schallschutztüren. Wollten uns Alternative im UG anbieten. Hier wird man mit Schimmelgerüche empfangen. Habe dieses Hotel leider mit...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Stuttgartpro21!
Tirol, Österreich
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir buchten ein Doppelzimmer für 2 Nächte um 150€ / Tag (!!!) in einem 4 * Hotel und bekamen ein Zimmer im Keller. Gestank aus der Wäscherei und Schimmel in der Dusche, sowie der dreckige Fußboden, die defekten Lampen und Steckdosen sowie der Fernseher der nicht funktionierte, war in die 4 * wohl nicht mit eingerechnet. (Siehe Fotos) Nach anschließender...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, mh686!
Essen, Deutschland
Bewertet 18. Januar 2016

Sehr attraktives und originales Zimmer mit allem, was man braucht. Die Lage ist relativ zentral, etwa 20 min. zu Fuß bis Museumplein. Es fehlt nur die eigenen Parkplätze, deswegen muss man für 3 Euro pro Stunde daneben parken. Frühstück kostet 15 Euro.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Vikusyk!
Schweiz
Bewertet 13. Oktober 2015

Das Hotel liegt ziemlich zentral, etwa 10 Minuten mit dem Velo. Das Kaffee "Coffee & Coconuts" liegt ca. 4 Minuten zu Fuss entfernt. Sehr zu empfehlen! Leider funktionierte das WLAN nicht. Das Personal konnte uns damit nicht weiterhelfen! Am letzten Abend haben wir sogar noch Wanzen entdeckt. Beim Check-out haben wir dies gemeldet. Das Personal reagierte aber nicht darauf!! Das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Zoelyn_4!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet 13. August 2015

Der Empfang in dem Hotel war sehr kalt und wortkarg. Erst am nächsten Tag bei Nachfrage haben wir den Schlüssel für das WiFi bekommen. Bei dem Check In haben wir keinerlei Informationen über Amsterdam, ein Lageplan oder sonstigen Service erhalten. Das Housekeeping Personal hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, monas238!

141 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (81)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
1:44
Videos (1)
Angesehen
Andere (34)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (60)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (34)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Apollo Hotel Amsterdam
Nr. 87 von 362 in Amsterdam
1.608 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Sander
Hotel Sander
Nr. 295 von 362 in Amsterdam
170 Bewertungen
Hotel Victorie
Nr. 252 von 362 in Amsterdam
246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
BEST WESTERN Delphi Hotel
Nr. 167 von 362 in Amsterdam
467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Savoy Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 194, 1072 LW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Preisklasse: 94 € - 231 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savoy Amsterdam
Hotelstil:
Nr. 98 der Luxushotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Savoy Amsterdam sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Savoy Amsterdam.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimme zum Hinterhof wünschen”
 von fünf Punkten lorebischof, 4. Sep 2016 | Bewertung lesen
1 von 1