Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel De Koopermoolen

1 Zimmer 2 Erwachsene
04.06.2017 05.06.2017
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
04.06.2017 05.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel De Koopermoolen
Hotel De Koopermoolen
Panoramen (26)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

442 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel De Koopermoolen beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Enttäuschung: Zimmer mit veraltetem häßlichen Möbiliar, keine Fenster, kein Tageslicht, schlechte Lüftung, die Etagenflure hatten sehr ausgeprägten Haschgereuch bis in das von uns zu beziehende Zimmer hinein, morgens nur kaltes Wasser zum duschen, das ohnehin nur spärliche Frühstücksbuffet war 15 min vor Ende der Frühstückszeit geleert und nicht mehr nachgelegt. Immerhin: Sauberkeit nicht zu bemängeln, gute zentrale Lage, Personal freundlich....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Barbara S!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Lage top, allerdings renovierungsbedürftig! Leider keine vernünftigen Fenster, so dass man jedes Wort der Leute unten auf der Strasse hört! Personal sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht! Frühstück gut. Für einen Kurzurlaub zum feiern und sightseeing ist es gerade noch ok -bei längerem Aufenthalt droht Schlafmangel 🙉

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Matthias B!
Neustrelitz, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2016

Unhöfliches Personal, dreckige Fenster, die nach außen öffneten und mit Taubendreck bekleckert waren, alte Hussen von Liegen als Steppdecken, alles nicht zu empfehlen. Die "Steppdecken" waren noch umgenäht, so dass man die Hussenform gut erkannte und rutschten dadurch ständig von den Laken.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, h61schroeder!
Bewertet am 27. Februar 2016

Preislich ist das Koopermolen im Vergleich zu anderen Hotel absolut okay, besonders wenn man die zentrale Lage bedenkt. Das Personal ist super freundlich, das Frühstücksbuffet variabel und lecker, besonders angetan hatte es mir der ACE Saft. Für einen Kurzaufenthalt waren auch die Zimmer okay. Ich hatte erst Bedenken, weil die Matratzen sehr weich schienen, aber es ließ sich doch sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Josephin H!
Mönchengladbach, Germany
Bewertet am 30. September 2015

Man sollte meine Bewertungspunktzahl selbstverständlich in Relation zu den 2 Sternen des Hotels sehen. Die Qualität des Hotels war für diese Sternenzahl angemessen. Was sollte man dennoch wissen? Für Leute, die schlecht Treppen steigen können, ist das Hotel nicht empfehlenswert. Es gibt enge und sehr enge Treppen zu den oberen Etagen. Eine Treppentour mit Gepäck in die vierte Etage kann...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, FlyingDee!
Bewertet am 20. Juni 2015

Über die Lage muss man nichts sagen - es liegt quasi perfekt zwischen Bahnhof und dem Rotlichtviertel wo das Leben pulsiert. Mein Zimmer war sehr klein, was ich von Holländischen Hotels kenne. Es gibt ein paar Dinge, die so einfach wären und den Aufenthalt so verschönern würden. 1. Es gibt im winzigen Bad keine einzige Möglichkeit, irgendwas aufzuhängen. Weder eine...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Philipp L!
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich fand das Hotel wirklich gut. Wir waren für drei Nächte da und man ist wirklich in Zentrum, hat alles was man braucht direkt vor der Tür. Hotel war auch einfach zu finden, Zimmer war recht gross, manchmal nicht ganz sauber (nicht zu tragisch) Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, so haben wir z.b ohne Umwege noch zusätzliche Decken...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Chantal K!
Amsterdam
Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Lage und Frühstück haben uns wirklich gut gefallen! Das Apartment war ausreichend sauber. Auf den Gesamtpreis wurde noch was draufgeschlagen und wir denken, dass sowas bei der Buchung deutlich gemacht werden müsste. Die Treppen waren sehr steil!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Georgios M!
Bewertet am 12. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt vom 10. Oktober 2013 an. Gerne wären wir noch länger geblieben. Die Lage ist ideal. Der Hauptbahnhof liegt nur 4-5 Minuten entfernt und Geschäfte, Bars und Restaurants quasi direkt vor der Haustür. Das Hotel war super. Die Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mikeycoo1!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt wunderbar mitten im Rotlichviertel mit 'ner ganzen Menge an Bars und Restaurants, sowie Coffee-Shops in der Nähe. Das Zimmer war sauber, aber für ein 3-Bett-Zimmer eigentlich viel zu klein. Die Fenster konnten ausschließlich über 4 kleine ca. 25 cm2 große Klappen geöffnet werden, Frischluft war also eher spärlich vorhanden. Das Bad war ok, aber bei der Dusche...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jens R!

245 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (102)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (53)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (143)
Angesehen
Doppelzimmer (22)
Angesehen
Speisesaal (18)
Angesehen
Einzelzimmer (20)
Angesehen
Das Hotel (27)
Angesehen
Dreibettzimmer (27)
Angesehen
Zweibettzimmer (29)
04.06.2017 05.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel De Mallemoolen
Hotel De Mallemoolen
Nr. 280 von 366 in Amsterdam
123 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 226 von 366 in Amsterdam
421 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Luxer
Hotel Luxer
Nr. 70 von 366 in Amsterdam
1.004 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Prins Hendrik
Hotel Prins Hendrik
Nr. 187 von 366 in Amsterdam
602 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Internationaal
Hotel Internationaal
Nr. 179 von 366 in Amsterdam
261 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 298 von 366 in Amsterdam
695 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Frühstück
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück

Weitere Informationen über Hotel De Koopermoolen

Anschrift: Warmoesstraat 5, 1012 HT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Preisklasse: 103 € - 270 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel De Koopermoolen 2.5*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Koopermoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Koopermoolen Amsterdam
Hotel Koopermoolen Amsterdam
Koopermoolen Amsterdam
De Koopermoolen Hotel
De Koopermoolen Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel De Koopermoolen sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel De Koopermoolen.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wir waren unter dem Dach, angeblich leise, hörten aber jeden Streit auf der straße und in den Nachbarzimmern.”
  • Blick auf die Steppdecken hin zum Badezimmer
h61schroeder, 27. Okt 2016 | Bewertung lesen
1 von 1
Prüfen Sie die Verfügbarkeit auf diesen Seiten
Booking.com
Expedia.com
Travelocity
Alle 7 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern