Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Orange Tulip Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Orange Tulip Hotel
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

248 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Orange Tulip Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Humlikon, Schweiz
Bewertet 30. September 2015

Diese Beherbergung als Hotel zu bezeichnen, getraue ich mich nicht. Wir waren zu 6 und hatten das Zimmer im obersten Stock. Ich hab noch nie so steile Treppen gesehen wie in dieser Beherbergung (mit Koffer dort rauf zu kommen, ist vergleichbar mit einer Klettertour). Es gibt nur Gemeinschaftsduschen & Toileten, in welche wir uns aber das ganze Wochenende nicht getraut...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Aaron F!
Bewertet 19. Mai 2015 über Mobile-Apps

Die Treppen sind wahrlich einflössend und die Zimmer sind natürlich minimalistisch ausgestattet. Der Lift bereitet mir fast mehr Sorgen als die schmutzige Bettwäsche da er sehr langsam fährt und ich zu befürchten hatte, dass wir jeden Moment stecken bleiben könnten :( Frische Handtücher gibt es wohl täglich oder nach Bedarf, sonst merkt man auch überhaupt nicht, dass das Reinigungspersonal da...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Deniz S!
Saarland
Bewertet 15. Juli 2014

Man sieht das Hotel auf den ersten Blick nicht. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Die Wände sehr hellhörig und die Treppen sehr steil. Jedoch ist die Lage optimal und sehr zentral. Empfehlung nur bei sehr einfachen Vorstellungen einer Unterkunft geeignet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, PeterTobiCaro!
Bewertet 17. Juni 2014

man betritt das Treppenhaus und fühlt sich sofort sehr unwohl. Über halsbrecherische mit stinkenden Teppichen belegte Hühnerleitern, erreichten wir dann unser Zimmer und hatten nur noch einen Gedanken "FLUCHT" nichts wie weg hier. So etwas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Fenster deren Scheiben blind vor Dreck waren und Schmutz wohin das Auge reichte. Absolut nicht zu akzeptieren...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Josefine W!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 20. Februar 2014

War wegen der schlechten Bewertung bei der Buchung sehr skeptisch aber es war glücklicherweise nicht so schlimm, wie befürchtet. Schlecht war, dass bei unserer Ankunft niemand an der Rezeption war und ich mit meiner Partnerin etwas warten musste bis uns jemand uns bediente. Mussten für unser Zimmer nochmal raus und in ein Gebäude nebenan. Das Bad hat etwas (wohl durch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, David P!
Shropshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet 28. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine 3 Freunde und ich blieben hier für einen Aufenthalt von 3 Nächten. Als wir ankamen, hat die Dame, die kaum Englisch sprach, hartnäckig gemeint, wir hätten keine Reservierung (obwohl wir die Bestätigungsmail ausgedruckt und den Beweis einer Anzahlung hatten), schließlich gab sie uns ein Zimmer, aber wir mussten stundenlang warten, und so mussten wir unsere Koffer in einem sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, lctyn!
Bewertet 6. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War hier mit zwei Freunden für eine viertägige Reise in Amsterdam. Drei Einzelbetten ohne Zwischenraum, mit schmutzigen Kissen und Betten. Meine zwei Freunde wurden von Bettwanzen gebissen, ich hatte Glück, ich wurde nicht gebissen. Sehr teuer für das, was es ist. Werde dieses Hotel nicht empfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Milka G!
Deutschland
Bewertet 29. März 2013

Nachdem wir kurz vorher die Bewertungen hier gelesen hatten, waren wir auf das Schlimmste gefasst, aber wir hatten dann doch einen super Aufenthalt in Amsterdam. Es ist ein sehr altes Haus, das sehr verwinkelt und mit vielen sehr steilen, schmalen Treppen gebaut wurde, so wie es wohl in dieser Zeit üblich war. Also nichts für ältere oder gehbehinderte Menschen, die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lulu H h!
Berlin
Bewertet 5. Februar 2009

Ich hab schon viele schlechte Hotels gesehen, aber dieses ist der absolute Tiefpunkt! Um es kurz zu machen: Das Zimmer war nicht gesäubert, es lag Dreck herum, es stank fürchterlich im Bad, ich hatte Neonreklame vor dem Fenster und es gab keine Vorhänge, die Heizung hing halb von der Wand, der Fernseher ging nicht, und es war so laut, dass...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, sleepyhollow2000!
Koblenz
Bewertet 4. Juni 2007

Top: Zentral am Damrak, ca 300m bis Hauptbahnhof,tägl gründl Reinigung + Handtücher,kontinentales Frühstück.34er TV Freundl Personal.Rezeption 24 Std Flop: EZ sehr klein,kein Schrank,Fenster ging nicht richtig zu. Laut,da direkt an der Strasse.Treppen sehr steil+eng.Einrichtung sehr kag.Schlafen nur mit Oropax möglich.!Fü

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, lydia1971!

52 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (52)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (27)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 310 von 361 in Amsterdam
170 Bewertungen
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 104 von 361 in Amsterdam
1.121 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Old Quarter
Hotel Old Quarter
Nr. 302 von 361 in Amsterdam
661 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Old Nickel
Old Nickel
Nr. 230 von 361 in Amsterdam
402 Bewertungen
Centrum
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 133 von 361 in Amsterdam
3.512 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Quentin Arrive Hotel
Quentin Arrive Hotel
Nr. 290 von 361 in Amsterdam
608 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)

Weitere Informationen über Orange Tulip Hotel

Anschrift: Damrak 32, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Preisklasse: 70 € - 244 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Orange Tulip Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Tulip Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Orange Tulip Hotel Amsterdam
Amsterdam Orange Tulip Hotel
Hotel Orange Tulip Amsterdam
Oranje Tulp Amsterdam
De Oranje Tulp Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Orange Tulip Hotel sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Orange Tulip Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Dreibettzimmer sehr einfach angelegt. ”
 von fünf Punkten PeterTobiCaro, 15. Jul 2014 | Bewertung lesen
1 von 1