Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Belfort Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Belfort Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

407 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Belfort Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Amsterdam, Niederlande
Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Betten waren viiiiel zu weich , die Laken hatten undefinierbare Flecken. Unter den Betten ist länger nicht gewischt worden. Die Fenster im Erdgeschoss ließen sich nicht öffnen. Die Heizung ließ sich nicht ausschalten, dadurch war der Sauerstoff schnell verbraucht. Im Bad war es sehr verkalkt und die Duschkabine ließ sich nicht komplett schließen ,somit war das Bad schnell unter...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, trixileimbach!
Hattenhofen, Deutschland
Bewertet 1. September 2016

liebe leute nehmt nicht dieses hotel mich eckelt es jetzt noch kaputte möbel alte möbel bettwäsche schmutzig vorhang hat glaube ich noch nie eine waschmaschine gesehen bad kein fenster keine lüftung badewanne hatte loch wurde mit klebeband zugeklebt schimmel überall duschstange mit draht befestigt in den fugen lauter löcher und und und.... hotelbesitzer sind asiaten ich glaube nicht mal in...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Michaela G!
Brake, Deutschland
Bewertet 20. April 2016 über Mobile-Apps

Das schlimmste was ich je in einem Hotel gesehen habe. Haben unseren Urlaub abgebrochen. Mit dem Betreiber des Hotel war keine Einigung bzw. Regelung möglich. Matratzen übersät mit Flecken. An den Fenstern Schimmel, tote Insekten. Fenster ließen sich nicht öffnen. Verstehe nicht, warum das Hotel noch etrieben werden darf.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Stefanie M!
München, Deutschland
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Niemals buchen!!! Ich habe noch nie ein so dreckiges Hotel gesehen, einfach ekelhaft! Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde glich einem Horrorkabinet. Nach Öffnen der Türe kam uns gleich ein Schimmelgeruch entgegen, der kaum zu ertragen war. Die Ursache hierfür war dann auch sofort sichtbar: eine Wand "lebte", sie war von oben bis unten verschimmelt. Hier kann niemand auch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Chrissi G!
Eupen, Belgien
Bewertet 10. August 2015

Das Hotel war eine Zumutung! Schimmel und Dreck in jeden Räumlichkeiten, ebenso wie fragwürdige Elektroinstallationen (offene Kabel im Badezimmer), kein warmes Wasser, unfreundliches Personal, was nicht ortskundig ist...für den Preis sollte man schon was Besseres bekommen können in Amsterdam...katastrophales Preis-Leistung-Verhältnis....wirklich nicht zu empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Alain N!
Schweiz
Bewertet 7. Juli 2015

Bitte nicht diese Hotel besuchen. es hat überall Schimmel,jede Matratze hat Pickelflecken und das Badezimmer ist überall voller Schimmel. Unter den Betten haben wir Schimmel käse gefunden und hinterm Schrank fanden wir 2 cm dicken Dreck. Das Frühstück war nicht frisch... Die Angestellten wissen von den Problemen, aber sagen nur, dass sie nichts machen können. Inventar stark abgenutzt, beschädigt und...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Claudia G!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet 24. Juni 2015

Erstmal war am Checking ein junger Mann, der nicht wirklich Ahnung hatte, als wir unser Zimmer, nein Zimmer ist das falsche Wort, als wir die vollkommen dreckige Abstellkammer betraten. Lief ich gleich zurück zur Rezeption, nach einer kleinen Diskussion haben wir ein anderes Zimmer erhalten, welches ebenso extrem dreckig war. Trotz gebuchten Frühstück, haben wir dies nicht wahrgenommen, da das...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, ljiljanac2015!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut verdreckt und abgenutzt! An allen Ecken ist etwas kaputt, ist dreckig oder lieblos und provisorisch repariert. Die Zimmer wurden schon seit jahren nicht mehr renoviert. Wir waren für ein Wochenende hier zu Besuch und haben den Fehler gemacht, uns vorab nicht zu informieren. Aber selbst für diesen Preis muss man nicht diese Abstriche machen!

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, kristina n!
Amsterdam
Bewertet 23. Mai 2015

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, gourmetlandg!
Bewertet 21. Februar 2015 über Mobile-Apps

Schmutzige Wände, Türen, Bad und Boden. Kaputte Fenster und Möbel, zerrissene Vorhänge, zerbrochene Spiegel. Lampen und Fernseher (keine Fernbedienung verfügbar und somit nicht einschaltbar) hingen nur noch lose von der Wand. Ein Loch in der dreckigen Duschwanne war mit Klebeband (Duct tape) repariert. !!! Die halterlosen Duscharmaturen haben wir gar nicht erst probiert. Noch Fragen? Wir empfehlen Schutzanzüge zur Übernachtung.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Reiner M!

238 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (235)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Bad (42)
Angesehen
Zimmer/Suite (71)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
1:19
Videos (1)
Angesehen
Andere (96)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
West Side Inn Hotel
Nr. 292 von 364 in Amsterdam
1.810 Bewertungen
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 230 von 364 in Amsterdam
694 Bewertungen
New West Inn Amsterdam
Nr. 169 von 364 in Amsterdam
994 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Hotel Sander
Hotel Sander
Nr. 285 von 364 in Amsterdam
175 Bewertungen
Amstel Botel
Nr. 163 von 364 in Amsterdam
1.763 Bewertungen
Hotel Central Park
Nr. 171 von 364 in Amsterdam
470 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück

Weitere Informationen über Belfort Hotel

Anschrift: Surinameplein 53, 1058 GN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Preisklasse: 95 € - 435 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belfort Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotwire, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Evoline ltd, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belfort Hotel Amsterdam
Hotel Belfort Amsterdam
Amsterdam Belfort Hotel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Belfort Hotel sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Belfort Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Auf keinen Fall im Erdgeschoss”
trixileimbach, 17. Apr 2017 | Bewertung lesen
“grgksdvjor9we”
774michaelag, 1. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer 215 war jedenfalls besser beinander als die Zimmer unserer Freunde”
184tan_, 25. Jan 2015 | Bewertung lesen
3 von 3