Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Tourist Inn

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amsterdam suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Karte ansehen
Foto hinzufügen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

159 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Tourist Inn beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Weilheim, Deutschland
Bewertet 27. Mai 2014

Ich war mit 3 Freunden in Amsterdam im Tourist Inn und waren mit unserer Ankunft sehr enttäuscht. Für das Geld, was wir pro Person bezahlt haben, und was wir darauf hin bekamen, finde ich leicht unverschämt. bei B-Twin ist vorausgesetzt, dass man weiß, dass man in Stockbetten, sehr kleinen Zimmern und ohne Badezimmer wohnt. Nochdazu hatten wir noch einen Wasserschaden...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernie B!
Genf, Schweiz
Bewertet 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war zwei Tage in diesem Hotel, und wenn ich Amsterdam nicht lieben würde, wäre es eine schreckliche Erfahrung gewesen. Wir hatten ein Privatzimmer mit Bad. Das Bad war sehr schmutzig und voller Haare und Dreck, der Spiegel war schmutzig, und die Wand des Badezimmers sah aus, als hätte jemand Butter darauf geschmiert, so fettig und gelb war sie. Die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Aimé A!
Rabat, Marokko
Bewertet 26. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war von diesem Hotel begeistert. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem sehr bequemen Bett und einer flippigen Skyline-Tapete. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und das Frühstück köstlich. Die Morgenmusik in der Frühstücksecke war zwar etwas, ähm, gewöhnungsbedürftig für so eine frühe Uhrzeit, aber der Nachtportier hatte kaum geschlafen. Ich konnte also verstehen, dass er Musik hören wollte, die ihn...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, CDMG123!
Saarbrücken, Saarland, Germany
Bewertet 20. Mai 2013

Das Zimmer war das komplette Gegenteil von dem was man auf den Bildern sieht. Zudem kommt noch dazu dass es so klein war, das man sich nicht mehr bewegen konnte als zum bett und aus dem Bett!! Teppichböden in "lila" -die rießige Flecken von erbrochenem zu zeigen gaben! Das angebliche kostenfreie WLAN kann man sich schenken..denn die Verbindung ist so...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Megan G!
Wien, Österreich
Bewertet 2. August 2010

Wir waren 9 Leute und um ehrlich zu sein...ich hatte keine Ansprüche bezüglich der Unterkunft, vor allem weil ich nicht mal für die Buchung zuständig war. Und TROTZDEM war es möglich noch enttäuscht zu werden. Im Nachhinein gesehen war es so schockieren, dass es schon wieder witzig war aber so ganz objektiv betrachtet: auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen !!!! +...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lelli0610!
Rendsburg
Bewertet 17. Juni 2010

Unser ZImmer lag im ersten Stock. Es war sehr klein, so dass man sich kaum drehen konnte. Platz für das Gepäck gab es nicht. Der Tresor funktionierte nicht, auch nach einer Reklamation kümmerte sich niemand darum, diesen zu reparieren. Personal konfus und nicht serviceorientiert. Einrichtung sehr, sehr alt. Lage gut, da direkt in der Innenstadt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, lissi39!
Amsterdam
Bewertet 10. September 2009

Im Sommer diesen Jahres, besuchte ich mit freunden das Hotel Brian. Von aussen sieht das Hotel gar nicht mal so übel aus, doch sobald man einen Blick in Dusche und Toilette wirft, lässt sich schlimmeres bereits erahnen. Begrüsst wurden wir von einer dicken Katze und von unzähligen Wanzen an den Wänden und in den Betten. Als erstes wechselte ich die...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, HeinoHeino!
RLP
Bewertet 16. April 2009

Wir kamen an und wurden sofort herzlich begrüßt! Zuerst bekamen wir Karten von Amsterdam mit persönlichen Empfehlungen (CocosOutback Restaurant, diverse Coffeshops, Bars und verschiedene Regionen mit ihren Eigenschaften) vom Chef (bin mir nicht ganz sicher ob das der Chef war) und dann konnten wir auch schon auf unser Zimmer. Das war etwas abenteuerlich denn die Treppen sind schon sehr steil,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bikerin4!
Perth, Australien
Bewertet 26. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Partner und ich hatten im Juli 2008 vier Nächte im Hotel Brian gebucht. Bei unserer Ankunft konnten wir sofort auf unser Zimmer. Man nahm nur Bargeld, also haben wir arrangiert, dass wir vorerst die Taschen aufs Zimmer bringen und dann mehr Geld holen würden. Die Treppe zum obersten Stockwerk hochzugehen, hatte eher was von eine Leiter hochklettern. Die Stufen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ClareandMichaelPerth!
Gent, Belgien
Bewertet 12. April 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

24 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (24)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Singel Hotel
Singel Hotel
Nr. 152 von 361 in Amsterdam
888 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Times Hotel
The Times Hotel
Nr. 183 von 361 in Amsterdam
412 Bewertungen
Centrum
Hotel Mevlana
Hotel Mevlana
Nr. 303 von 361 in Amsterdam
172 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel Vijaya
Hotel Vijaya
Nr. 314 von 361 in Amsterdam
630 Bewertungen
Centrum
Hotel Sint Nicolaas
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 68 von 361 in Amsterdam
840 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Art Gallery Hotel
Art Gallery Hotel
Nr. 327 von 361 in Amsterdam
609 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Weitere Informationen über Tourist Inn

Anschrift: Singel 69, 1012 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Preisklasse: 28 € - 44 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 262
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brian Amsterdam
Brian Hotel Amsterdam
Tourist Gasthof
Tourist Hotel Amsterdam
Tourist Inn Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Tourist Inn sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Tourist Inn.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wenn man bucht, eher private-room. vielleicht sind die besser”
 von fünf Punkten 334bernieb, 27. Mai 2014 | Bewertung lesen
1 von 1