Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Swissotel Amsterdam

Speichern
Nutzer (338)
Zimmer und Suite (379)
Storyboard
Hotels in der Umgebung
Alle anzeigenAlle anzeigen
Übersicht
  • Ausgezeichnet56 %
  • Sehr gut29 %
  • Befriedigend 9 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend3 %
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Suiten
4-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Hotels in der Umgebung
Alle anzeigenAlle anzeigen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (839)
Bewertungen filtern
338 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
208
88
24
9
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
208
88
24
9
9
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 338 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Auf keinen Fall noch einmal, Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel. Restaurant schlecht. Lage ist nicht alles. In der Lage gibt es alternative Angebote. An den Mitarbeitern kann keine Kritik geübt werden. Das Hotel selbst ist insgesamt einfach nicht empfehlenswert.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, dklahn822437!
Antwort von swissotelamsterdam, General Manager im Swissotel AmsterdamBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear dklahn822437, Thank you for your feedback. We are sorry to read that your recent stay did not meet your...Mehr

Lieblingsbewertung des Hotels
Bewertet 4. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist ideal zu erreichen mit PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir reisten vom Flughafen an mit dem Zug in 16 Minuten zum Hbf und dann zu Fuß oder mit der Tram. Viele Tramstationen liegen direkt davor und die Grachtenabfahrten sind auch...Mehr

Danke, Anja L!
Antwort von Swissotelamsterdam, General Manager im Swissotel AmsterdamBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Anja, We are always very pleased to read such positive comments about our guests’ experience while staying with us....Mehr

Bewertet 12. Januar 2018

Ich war furchbar von diesem Hotel enttäuscht das Hotelzimmer war dreckig und die Matratzen dreckig und durchgelegen einen Gepäckservice gab es überhaupt nicht nuir der niederländische Congieres konnte absolut punkten mit seiner Diplomatie und Service zugewandtheit.Kein 4 Sterne Haus da müsste schon eine Hausdame kommen...Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, C9450XJrafaelb!
Antwort von swissotelamsterdam, General Manager im Swissotel AmsterdamBeantwortet: 16. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to share your valuable feedback on TripAdvisor. We are sorry to read...Mehr

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel spontan über Booking.com am gleichen Tag unserer Reise gebucht. Da es auf diesem Portal gute Bewertungen hatte und optisch ebenfalls überzeugte, entschlossen wir uns zu einem Besuch. Wir waren durchweg zufrieden. Neue Zimmer , welche durch ein schönes Design sowie ein...Mehr

Danke, merryterryy!
Antwort von Swissotelamsterdam, General Manager im Swissotel AmsterdamBeantwortet: 13. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Merry, We sincerely appreciate you took the time to share your feedback on TripAdvisor and are happy to read...Mehr

Bewertet 2. September 2017

Schönes großes Zimmer mit großem bequemem Doppelbett mit guter Matratze und schöner sauberer Bettwäsche. Wir haben wunderbar geschlafen. Leider waren Teppich, Sessel und Zimmerecken ziemlich staubig. Sehr schönes großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, frischen Gerbera auf dem Waschbecken, Fön und Kosmetikspiegel. Die ehemals weißen Handtücher...Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, Ilgen!
Antwort von Swissotelamsterdam, General Manager im Swissotel AmsterdamBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ilgen, Thank you for your feedback regarding your recent stay with us. We appreciate you mentioning the bathroom details...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Amsterdam, Niederlande
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Zimmerservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Unterhaltung
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Details
Preisspanne
259 $ - 575 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 15 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 48 der Luxushotels in Amsterdam
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
259 $ - 575 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 15 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 37 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 48 der Luxushotels in Amsterdam
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (338)
Zimmer und Suite (379)
Speisesaal (44)
Ausstattungen & Services (32)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (8)
Familien- und Kinderbereiche (1)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Swissotel Amsterdam.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Ein restauriertes Zimmer verlangen. Z.B. 226"
Bewertung lesen
"Möglicherweise sind die Zimmer nach hinten etwas ruhiger"
Bewertung lesen
"Zimmer zur Straße bergen das natürliche Risiko, dass entsprechender Lärm eindringen und als störend empfunden ..."
Bewertung lesen
"wenn schon dann mindestens 3. Stockwerk."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen