Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Vondel

1.510 Bewertungen
Nr. 129 von 376 Hotels in Amsterdam
Speichern
Nutzer (501)
Zimmer und Suite (345)
Speisesaal (59)
Übersicht
  • Ausgezeichnet29 %
  • Sehr gut40 %
  • Befriedigend 19 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend5 %
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Suiten
4,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (1.510)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
585 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
206
229
99
30
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
206
229
99
30
22
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 585 Bewertungen
Bewertet am vor 3 Wochen

Das Hotel ist der perfekter Ausgangspunkt für Spaziergänge in der Innenstadt - tolles Frühstücksbuffet - die Zimmer sind sehr verwinkelt angelegt, hat seinen Charme. Das Personal ist sehr sehr freundlich - alles in allem eine perfekte Grundlage für einen tollen Amsterdam-Besuch - der Vondelpark ist...Mehr

Danke, Renate E!
Antwort von Management_VH, Front Office Manager im Hotel VondelBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Renate E, Thank you for your review on TripAdvisor.com. We appreciate you have taking the time to share your...Mehr

Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Erst bekamen wir ein Zimmer im Keller. Welches gar nicht ging, da es nachts sehr laute Geräusche machte. Konnten aber erst nach einem Tag umziehen, wegen ausgebucht.Nach einer handschriftlich geschriebenen langen Entschuldigung, einer Flasche Wein, einem Upgrade und aufgrund der freundlichen Mitarbeiter entscheide ich mich...Mehr

Danke, Jens D!
Antwort von Management_VH, Front Office Agent im Hotel VondelBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jens D, We would like to thank you for your stay in Hotel Vondel and your great review! It...Mehr

Bewertet am 7. September 2017

Zimmer im EG etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten alles bestens. Das Frühstück war super. Personal sehr nett. Kann das Hotel bestens empfehlen und werde wahrscheinlich bei meinem nächsten Aufenthalt das Hotel Vodel berücksichtigenMehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 290katharinag!
Antwort von Management_VH, Receptionist im Hotel VondelBeantwortet: 7. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear 290katharinag, First off all we would like to thank you for staying at Hotel Vondel and for taking the...Mehr

Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Sightseeing in Amsterdam und hatten uns für diese Hotel entschieden, da es eine sehr gute Lage zur Innenstadt hat. Das Hotel ist für einen Kurztrip eine gute Möglichkeit. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings zeigten sich bei Frühstück "Hoch-Zeiten" Überforderungszeichen,...Mehr

Danke, Ildiko M!
Antwort von Management_VH, Front Office Member im Hotel VondelBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ildiko M, Thank you for taking the time to leave a review on TripAdvisor.com. It is great to hear...Mehr

Bewertet am 17. Mai 2017

Es ist, wie fast alle Amsterdamer Hotels, in einem typischen Backstein-Gebäude einquartiert. Allerdings ist der grosse Nachteil die alte Bausubstanz. So sind die Zimmer sehr ringhörig. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, wenn auch nicht wirklich auf 4 Sterne Niveau, aber es findet sich alles was so...Mehr

Danke, Sarino P!
Antwort von Management_VH, front office im Hotel VondelBeantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sarino P, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy to read...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
123456117
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
114 $ - 352 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten
Details
Preisspanne
114 $ - 352 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten
Nutzer (501)
Zimmer und Suite (345)
Speisesaal (59)
Ausstattungen & Services (11)
Fragen & Antworten
Frage stellen
Gerhard M
21. August 2017|
AntwortenAlle 2 Antworten anzeigen
Antwort von Management_VH | Vertreter des Unternehmens |
Goodmorning, We do not have a parkingplace. If you want you park your car on the street (public parking) the costs are 36 euro from 09.00 - 00.00 or 4 euro per hour. Kind regards, Carla
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
gumbao12
18. Mai 2016|
AntwortenAlle 2 Antworten anzeigen
Antwort von Management_VH | Vertreter des Unternehmens |
Dear Gumbao12, Thank you very much for your question. There is an elevator in the hotel, and the breakfast room is indeed easily accesible with a stroller. Kind Regards, Front Office Hotel Vondel
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
ZurückWeiter
12345611
Zimmertipps
"Ein größeres Zimmer zum Garten würde ich empfehlen. In Amsterdam sind Hotelzimmer oft sehr klein und die ..."
Bewertung lesen
"Die Juniorsuiten und Appartments sind Klasse."
Bewertung lesen
"Doppelzimmer, qm erfragen"
Bewertung lesen
"Kenne nur 303 - war sehr ruhig und hatte bequeme Betten. Das Badezimmer/WC ist klein, aber ausreichend."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen