Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel De Looier

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel De Looier
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

332 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel De Looier beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Hannover, Deutschland
Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer war dreckig, Tabak auf dem Fensterbrett vom Vorgänger. Bettlaken zerrissen. Toilette hat getropft und die Möbel sind alt und fleckig. Frühstück sehr Basic. Getränkeautomat kaputt, Das Hotel hat in diesem Zustand nicht einen Stern verdient und muss nicht renoviert, sondern saniert werden.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JensTB33!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Top Lage. Das war es dann leider auch. Die Lobby ist zur Zeit eine Großbaustelle, die Zimmer entsprechen absolut nicht dem 3-Sterne-Standard. Wer auf Sauberkeit Wert legt ist hier falsch! Eines von zwei Fenstern in unserem Zimmer war zugemauert und die einzige Lichtquelle war eine nicht verkleidete Neonröhre.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Alena H!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist die einzigste Katastrophe! Das ist wenn überhaupt ein 2 Sterne Hotel. Zimmer sehr dreckig, überall hängen Spinnennetze runter und viele Spinnen, da die Zimmer nicht richtig geputzt werden! Wir hatten keine Heizung im Zimmer und mussten mit einer Fußbodenheizung klarkommen, die man über einen Hauptschalter am Ende des Hausflures durch einen Mitarbeiter hoch und runterschalten konnte. Jedes...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, merveka!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden schon sehr unfreundlich an der Rezeption empfangen. Angekommen in dem Zimmer der größte Schock: Lassen Sie sich von den Bildern des Hotels nicht blenden. Unser Zimmer war alt und vor allem sehr sehr dreckig (siehe Bilder). Das Waschbecken tropft, von den Vorgängern lagen überall Haare, Flecken auf dem Teppich, stinkende Handtücher, Flecken auf dem Stuhl... Auf meine Beschwerde...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Denisili!
Bewertet 2. Juli 2016

Das Hotel an sich ist nett und Zentral. Es sind nur wenige Meter bis zur Tram und Bushaltestelle sowie zur Prizengracht. Das Frühstück ist Gut und W-Lan gibt es auch. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel, die Zimmer und Flure jedoch riechen nach rauch. Der Ferhnsehr hat auch gestreikt, das Duschwasser war kalt und hat getropft.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, DeutschlandundEuropa!
Berlin, Deutschland
Bewertet 17. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von fünf Personen, verteilt auf zwei Zimmer. Bei einem ließ sich das Fenster nicht öffnen und die Fußbodenheizung (verständlicherweise) nicht ausschalten, was zu einer unerträglichen Überhitzung des Zimmers führte. Beim Melden des Problems gab es keinerlei Entgegenkommen seitens des Hotels, obwohl das Problem bereits bekannt war. Das Frühstück war okay, aber nichts wirklich besonderes. Das Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kathi K!
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

- kein funktionierender Fernsehen - Fenster nicht zu öffnen - defekter Getränkeautomat -total überteuerter Frühstückspreis, mit ungekühltem, bereits welligem Aufschnitt und schwimmendem Rührei - Zimmer sind auf der Homepage toll fotografiert, dass ist aber auch schon alles - Lage ist gut und ruhig - nicht noch mal

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Theresa M!
Deutschland
Bewertet 19. Oktober 2015

Relative kleines und muffliges Zimmer, aber ganz in Ordnung. Zu Fuß waren es 20-25 Minuten zum Bahnhof. Die Lage war sehr ruhig, wir konnten ungestört schlafen. Frühstück war auch OK. Praktisch war der Fahhrradverleih des Hotels.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 248katharinap!
Erftstadt, Deutschland
Bewertet 2. Oktober 2015

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, A5467YYpeterh!
Bewertet 2. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Schön eingerichtet, gemütlich, bequeme Betten, freundliches Personal, gute Lage um die Stadt zu sehn,direkter Bus vom Flughafen 20 min.Gute Tramverbindungen in der Nähe des Leidseplain bei der Leidsegraacht.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Manuela G!

147 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (142)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Andere (105)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Jordaan
Hotel de Paris Amsterdam
Hotel de Paris Amsterdam
Nr. 266 von 364 in Amsterdam
479 Bewertungen
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 112 von 364 in Amsterdam
430 Bewertungen
Jordaan
Linden Hotel
Linden Hotel
Nr. 138 von 364 in Amsterdam
302 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel
Nr. 295 von 364 in Amsterdam
457 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel The Golden Bear
Hotel The Golden Bear
Nr. 290 von 364 in Amsterdam
359 Bewertungen
Jordaan
Hotel van Onna
Hotel van Onna
Nr. 197 von 364 in Amsterdam
945 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hotel De Looier

Anschrift: Derde Looiersdwarsstraat 75, 1016 VD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Preisklasse: 118 € - 274 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Looier 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Hotwire, Booking.com, Travelocity, Cancelon, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Looier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Looier Amsterdam
Amsterdam Hotel De Looier
De Looier Hotel
De Looier Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel De Looier sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel De Looier.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Doppelzimmer”
A5467YYpeterh, 2. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Unser Zimmer war in der ersten Etage”
passagier57, 20. Nov 2014 | Bewertung lesen
2 von 2