Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.641 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hampshire Hotel - Eden Amsterdam beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Sankt Ulrich am Pillersee
Bewertet 6. Januar 2017

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Frühstück könnte ein wenig billiger sein,aber haben uns um die Ecke beim Bäcker versorgt. Man kann sich das Frühstück auch ins Zimmer bringen lassen was ich selber sehr cool finde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, andreasseeber!
P S, Manager von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you so much for your kind review. We appreciate your compliments and will share them with the...

Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ziemlich gut gelegen. Das Frühstück ist einfach aber gut. Waren 4 Nächte im Eden. Am ersten Tag haben wir mitgeteilt das die Dusch trennwand fehlt. Es wurde gesagt es werde sofort behoben. Wurde jedoch den ganzen Aufenthalt nichts gemacht. Danach wollten wir als wiedergut machung, 2h später auschecken. Was jedoch mit nein beantworted wurde. Schade, den mit...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Johnny_Brutalo!
Schleswig, Germany
Bewertet 31. Oktober 2016

Alles im allen ein ordentliches Hotel! Deutsche Sprachkenntnisse sind vorhanden! Freundlcihes und hilfbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig, allerdings für den Preis von 15,--€ absolut okay !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 958simon!
Bewertet 15. Oktober 2016

Das Hotel ist für eine Städtereise sehr gut geeignet. Wir konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, was bei dem schönen Wetter das wir hatten, einfach perfekt war. Das Zimmer war relativ sauber, ein paar Kleinigkeiten sind uns aber aufgefallen. Wir hatten auch nicht so viel Glück mit der Aussicht, aber das hat uns wenig ausgemacht. Frühstück war wirklich lecker...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kapusta714!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet außer Lage und im Keller befindlichen Tagungsräumen mit einem Restaurant - welches mittags seine im Haus tagenden Gästen nur zögerlich versorgt nichts. Die Zimmer sind klein und der Geruch der letzten Jahre kratzt im Hals.... Hätte ich eine Wahl gehabt... Wäre ich ausgezogen! Es gibt in der Nähe deutlich bessere Häuser mit vergleichbarer Lage.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Karl B!
Bewertet 16. September 2016

Wir haben für zwei Nächte hier geschlafen. Sehr zentrale, super Lage. Betten etwas durchgelegen, die Schmutzflecken an der Wand und am Bett haben uns nicht weiter gestört. im Bad wird offensichtlich nur sehr oberflächlich gereinigt, anders kann ich mir die dicken Kalkablagerungen und den Schimmel nicht erklären.die gummilippe zur Abdichtung der duschabtrennung gibt es wohl schon länger nicht mehr, sodass...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, margarete320!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Einziger Pluspunkt ist die Lage. Zimmer sind total Renovierungsbedürftig und schmutzig. Am 2 Tag wurde das Zimmer nicht mal gemacht. Parkplätze gibt es gar nicht am Hotel außer gegenüber im Parkhaus für 50!!€ pro 24 Stunden. Würde ich auch nicht beanstanden wenn deren Homepage nicht damit geworben hätten gegenüber andere Hotels die klar nein sagten. Das Einzel Zimmer war Max...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lone J!
Landshut
Bewertet 2. August 2016

Gutes Hotel mit zufriedenstellender Ausstattung und ausgezeichnetem Concierge. Die Lage im Zentrum von Amsterdam, direkt an der Amstel gelegen, ist der optimale Ausganspunkt für die Touren durch die wunderschöne Stadt, am besten mit einem Fahrrad.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Klaus S!
Schweiz
Bewertet 28. Juli 2016

Das Zimmer war sehr schmutzig, im Bad war überall Schimmel so dass wir sogar zuerst die Duschbruse putzen mussten bevor wir diese benutzen konnten. Die Klimaanlage im Zimmer roch sehr streng, so dass wir sie nicht gebrauchen konnten. Im Zimmer auf dem Teppich ums Bett war noch überall Schmutz und sogar die Fernbedienung war stark verschmutzt! Ich würde nie wieder...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, miggul!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der Service und die Freundlichkeit stimmen; die Zimmer sind renovationsbedürftig: Die Teppiche und Tapeten haben einige Jahre auf dem Buckel, der Wasserdruck in der Dusche dürfte auch stärker sein, wenn man nicht stundenlang duschen möchte. Die Zimmer sind eindeutig zu hellhörig: Man hört die Leute im Gang oder im Innenhof, auch wenn diese nicht laut sprechen. Die Lage ist super,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Predrag J!

749 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (735)
Angesehen
Zimmer/Suite (203)
Angesehen
Bad (71)
Angesehen
Zimmeraussicht (56)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (99)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
0:49
Videos (2)
Angesehen
Andere (287)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Amstelzicht
Hotel Amstelzicht
Nr. 181 von 361 in Amsterdam
342 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 110 von 361 in Amsterdam
882 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Nr. 149 von 361 in Amsterdam
1.422 Bewertungen
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Hampshire Hotel - Lancaster Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
The Albus
The Albus
Nr. 63 von 361 in Amsterdam
1.792 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Eden Amsterdam

Anschrift: Amstel 144, 1017 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Preisklasse: 112 € - 249 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Eden Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Eden Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eden Theatre District Hotel Amsterdam
Boat Hotel Amsterdam
Eden Hotels Amsterdam
Eden City Hotel Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Amsterdam Eden Hotel
Eden Hotel Amsterdam
Best Western Eden Hotel
Best Western Amsterdam
Best Western Eden Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hampshire Hotel - Eden Amsterdam sowie von anderen Reisenden
49 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampshire Hotel - Eden Amsterdam.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Ruhiges Zimmer zum Innenhof”
 von fünf Punkten Achillo, 2. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Wenn man viel unterwegs ist, sind die Kosten für Executive-Zimmer überflüssig, da man nicht weiß, ob man wirklich ein großes Zimmer bekommt.”
 von fünf Punkten Almut11, 1. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer an der Frontseite mit Blick auf die Amstel”
 von fünf Punkten walterl850, 9. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen Zimmer nicht kenne.”
 von fünf Punkten 861urss, 29. Feb 2016 | Bewertung lesen
“Immer nur ein Doppelzimmer, Einzelzimmer nicht zu empfehlen”
 von fünf Punkten 471helmutd, 26. Dez 2015 | Bewertung lesen
5 von 5