Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Preise ansehen
Nr. 54 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.981 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben dieses Hotel aufgrund der idealen Lage ausgewählt. Die Anreise erfolgte an einem Samstag vormittag (gegen 10:30) im August 2016. Vermutlich mit viel Glück konnten wir so gar nahezu direkt vor dem Haupteingang parken bzw. nach dem Check-in auch unser Gepäck ausladen. Problemlos bekamen wir auch zu dieser frühen Zeit ein Doppelzimmer nicht nur zugewiesen, sondern konnten es auch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, paul05102017!
hamburg
Bewertet vor einer Woche

Es ist eine Herausforderung ein Hotel für einen Städtetrip zufinden, das zentral liegt, eine Garage hat, eine Junior Suite und dem Hund das Gefühl gibt, er ist auch willkommen. Die Location ist einfach unschlagbar mittendrin, Ok-die Anfahrt ist eine kleine Herausforderung aber dank Navi machbar. Der Portier hat alles perfekt erledigt, das Auto lebte in der Garage, die Junior-Suite war...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, orange-grizzly!
Aachen, Deutschland
Bewertet 5. Dezember 2016

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, gute lage usw. Für einen Wochenendtrip gut geeignet Das beste am gesamten Hotel ist definitv die Bar. Professionel gemixte Drinks, schöne Einrichtung und super leckere Burger.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Messiah450!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel strahlt die unpersönliche Atmosphäre einer Bahnhofshalle aus. Es funktioniert wie eine Konfektionierungsmaschine für die Massenabfertigung von Touristen. Ja, die Zimmer sind sauber, gepflegt und modern ausgestattet. Das Bad ist leider so klein, dass immer nur eine Person hinein kann. Das Angebot für eine Tasse Tee oder Instant Cafe müsste für die 4,5 Sterne, die es zugewiesen bekommen hat,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, martinaltona!
MrPGadet, General Manager von Radisson Blu Hotel, Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für diese konstruktive und positive Rückmeldung. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Amsterdam nicht Ihren Erwartungen und wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback verwendet wird, um Verbesserungen zu machen, wo notwendig, da unser Ziel ist es, jedem Gast ein persönliches Erlebnis bieten.

Wien, Österreich
Bewertet 1. November 2016

Gut gelegen für eine Städtereise , modern eingerichtet, lediglich die Kombination von Dusche und WC (sehr klein)in einer als Dreibettzimmer für Erwachsene angebotenen Juniorsuite ist ein bisschen mühsam. Beim Frühstück musste man in der Hoteleingangshalle warten bis ein Tisch frei wurde auch das ist in einem 4-Sterne Hotel nicht adäquat und ist mir in dieser Form noch nicht passiert .

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Pez1467!
Grünstadt, Deutschland
Bewertet 27. September 2016

Hatten hier einen netten Aufenthalt. Leider fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war recht klein und auch das Badezimmer gefiel uns nicht. Die Zimmerlage war zur Rezeption (innen) gelegen, also kein Blick nach draußen- so war es oft laut,von den Gästen die "heimkehrten". Der Parkplatz im Hotel muss vorher unbedingt reserviert werden, da nicht viele zur Verfügung standen....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, heikow333!
Oberursel
Bewertet 20. September 2016

Eine Woche in Amsterdam zum Sightseeing, Shopping und Erholen: da braucht es ein gutes Hotel. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Zimmer waren wunderschön und prima ausgestattet, das Frühstiück sehr sehr gut. Das Personal war nett und kompetent. Niedlich das Foyer und die Bar in dem integrierten alten Grachtenhaus. Goßer Fernseher, zuverlässiges WLan. Empfehlenswert in jeder Hinsicht. Der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jotem27!
Amsterdam, The Netherlands
Bewertet 5. September 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Muller L!
Bern, Switzerland
Bewertet 29. August 2016

Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne und ruhige Zimmer, zentral gelegen, leckeres Frühstücksbuffet, hilfsbereiter Concierge, der auch schwierige Wünsche erfüllt. Moderne Meetingräume, gutes Restaurant.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Susanne K!
Graz, Österreich
Bewertet 24. August 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Siegi_Graz!

885 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (839)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (142)
Angesehen
Speisesaal (23)
Angesehen
Bad (51)
Angesehen
Zimmer/Suite (225)
Angesehen
Zimmeraussicht (44)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
2:25
Videos (1)
Angesehen
Andere (346)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (46)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (12)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 52 von 361 in Amsterdam
416 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Rotlichtviertel (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 18 von 361 in Amsterdam
920 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery Collection
Rotlichtviertel (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Doelen
NH Collection Amsterdam Doelen
Nr. 27 von 361 in Amsterdam
267 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 361 in Amsterdam
766 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Amsterdam

Anschrift: Rusland 17, 1012 CK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Preisklasse: 164 € - 375 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Rezidor, Travelocity und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Amsterdam Hotel Amsterdam
Radisson Amsterdam
Amsterdam Radisson
Radisson Sas Amsterdam
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 26 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 38 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 44 der Romantikhotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Radisson Blu Hotel, Amsterdam sowie von anderen Reisenden
38 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (38)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Radisson Blu Hotel, Amsterdam.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“im Haupthaus die Junior Suite”
 von fünf Punkten orange-grizzly, 11. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Bei Buchung über 2 Personen pro Zimmer (Kinder oder Jugendliche )nach den Sanitäranlagen fragen”
 von fünf Punkten Pez1467, 31. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Für frische Luft sollte man ein Zimmer mit Fenster nach außen anfragen.”
 von fünf Punkten Jotem27, 20. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Hotel hat generell eine perfekte Lage, Zimmer in 3 Stock oder höher nehmen da sonst der Lärm aus der Lobby zu stark ist”
 von fünf Punkten Fl0Traveler, 17. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Ich würde beim nächsten Mal nach einem Zimmer mit Fenster ins Freie fragen.”
 von fünf Punkten jakob_ruth, 13. Mär 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt