Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Okura Amsterdam

Nutzer (1508)
Zimmer und Suite (611)
Speisesaal (121)

Nähere Informationen

Nr. 37 von 391 Hotels in Amsterdam
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Luxus

Standort

Vollbild
95Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 95 von 100
89Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
15Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3.004Bewertungen
135Fragen & Antworten
30Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.023
  • 693
  • 177
  • 67
  • 44
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Ich war hier für einen Kongress. Der Empfang war sehr freundlich, das Personal sehr hilfsbereit. Die Formalitäten waren sehr rasch erledigt und ich wurde aufs Zimmer geführt, wo mir die Technik genau erklärt wurde. Das Zimmer und Bad waren geräumig. Das Bett war sehr bequem. Im
Mehr lesen
Ich war hier zwei Tage und eine Nacht für eine Konferenz. Hervorzuheben ist der Service: Ein/auschecken war sehr nett, und auch bei der Konferenz war die Herzlichkeit des Hotelpersonals kaum zu toppen. Auch beim Frühstück war alles, was ich brauche, und der zweite Kaffee kam
Mehr lesen
Wir waren im Okura aufgrund unseres Besuchs in einem der Restaurants. Für einen Stadttrip ist die Lage eher suboptimal, man braucht mit dem Tram gut 15 Minuten. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Frühstück. Der wesentliche Vorteil eines solchen Zimmers ist der Zugang zu
Mehr lesen
Antwort von HotelOkuraAmsterdam, General Manager im Hotel Okura Amsterdam
Beantwortet: 29. Aug. 2018
Dear guest, Thank you for your recent stay at Hotel Okura Amsterdam and for sharing your experiences on TripAdvisor. It is unfortunate to hear that your experiences did not meet your expectations. Your feedback is really valuable and will be discussed internally with the involved departments. However, my sincerest apologies for the inconveniences and I hope the compensation suited you well. Thank you for your feedback and I hope to have the pleasure of welcoming you back with us. Assuring you of our best care and attention I remain, Yours sincerely, Emmy J. Stoel General Manager
Mehr lesen
Das Hotel Okura ist im - wirklich wunderschönen - Bezirk De Pijp gelegen, direkt an den Grachten und in unmittelbarer Nähe einiger sehr tollen Lokale. Auch im Hotel selbst gibt es einige Restaurants, wo wir allerdings nur Getränke konsumierten. In fünf Gehminuten ist man bei der
Mehr lesen
Preis/Leistung : Katastrophe! Lounge Access : fuer was ? Dort gibt es nichts , keine festen Zeiten fuer snacks etc und Null Personal in der Lounge : Mega Abzocke fuer NuLL Leistung . Fenster in dem Zimmer und Bad so dreckig , dass man kaum raussehen kann. Wird auch nicht
Mehr lesen
Antwort von HotelOkuraAmsterdam, General Manager im Hotel Okura Amsterdam
Beantwortet: 1. Aug. 2018
Sehr geehrte / sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Okura Amsterdam und für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen und unserem gewohnt hohen Qualitätsniveau entsprachen. Wir werden selbstverständlich ihre negative Erfahrung intern besprechen um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Emmy J. Stoel General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
206 $ - 512 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel okura amsterdamokura hotel amsterdamamsterdam okura hotel
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandAmsterdamAmsterdam-SüdDe PijpNieuwe Pijp
ANZAHL DER ZIMMER
300
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen