Das Mercure Hotel Amsterdam West ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Amsterdam besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Olympic Stadium Amsterdam (2, 7 km) und KinderKookKafe (4, 1 km) können Gäste des Mercure Amsterdam leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Amsterdam kennenlernen.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Mercure Amsterdam einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice. Gäste des Mercure Amsterdam Airport Hotels können gerne auch das Fitnessstudio und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der italienischen Restaurants wie Foodhallen, Spaghetteria West und Fiko entgehen, die sich alle in Laufweite des Mercure Amsterdam Airport Hotels befinden.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Kunstmuseen besuchen, wie z. B. Van-Gogh-Museum, Rijksmuseum Amsterdam und Moco Museum - Banksy & more.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Mercure Hotel Amsterdam West an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Amsterdam begrüßen zu dürfen.
Ich reise echt viel und habe auch schon viele Mercure Hotels von innen gesehen. In diesem ist leider die Zeit stehengeblieben... und damit ist es teilweise echt unschön. Lage : Verkehrsgünstig neben der Autobahn im Nirgendwo. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und das kleine klappbare Oberlicht im Fenster vermag die Luft im Zimmer nicht wirklich verbessern. Da die Abluft im Bad auch nicht wirklich funktioniert, ist das insgesamt sehr unschön. Das Zimmer wurde auch nicht wirklich professionell gereinigt (Siehe Bild) Die Heizung war undicht und das rostige Wasser tropfte auf den Boden und verunreinigte die Gardine. Das Zimmer wurde während der 2 Tage nicht gereinigt. Es war auch kein "Bitte nicht reinigen"-Schild an der Tür. Fast vergessen: Der Wasserduck am Waschbecken war auch echt mini! Das Design und die Flüre sind einfach veraltet. Man rennt ewig bis zu dem EINEN engen Aufzug. Service: Aber auch der Empfang war nicht wirklich serviceorientiert: Ich hatte leider zwei einzelne Buchungen, da ich noch eine Zusatznacht buchen musste. Die erste war ohne Frühstück und die zweite Übernachtung mit Frühstück. Laut dem Empfangsmitarbeiter könnte ich das Frühstück aber nicht tauschen..... Was ein Blödsinn. Wo ist da der Sinn? Der Kollege wollte aber auch nicht darüber sprechen... Er hätte seine Vorschriften… Hmmmm.... Preis-Leistungsverhältnis passte für mich definitiv nicht. Also hatte ich am Abreisetag nur 12 Minuten Zeit, da ich wieder früh abreisen musste……
Nachts angekommen, Abfluss unterm Waschbecken war kaputt. Zimmer wechsel, kamen aber nicht rein da das neue Zimmer schon belegt war. Bekamen dann ein privilege Zimmer. Unterschied zu anderen nur eine Kaffeemaschine und Nähzeug. Sonst waren die Zimmer dreckig und vieles kaputt. Lampen funktionierten nicht, am WC war alles an Silikon gerissen, Haare im Bett und im abfluss in der Dusche. Kostenlose Parkplätze Mangelware. Auf dem Parkplatz gegenüber am Park, Parkten Leute die Drogen verkauften. Im Fahrstuh (sehr veraltet)l lag 5 Tage der gleiche Zettel als Müll rum. Flure und Treppenhaus dreckig mit Flecken und viel Staub. Klimaanlage musste man den ganzen Tag laufen lassen, wenn man es am Abend etwas kühler haben wollte. Ich werde dort nicht noch einmal schlafen. Mit nur einer Bettdecke die man zur Verfügung hat läßt es sich nicht all zu gut schlafen.…
Wir haben im Oktober eine Nacht im Mercure Hotel Amsterdam West verbracht. Das Zimmer war gepflegt obwohl es bereits etwas in die Jahre gekommen war. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Negativ ist uns der Umgang mit Fundsachen in Errinnerung geblieben. Unser Sohn hat leider ein paar Dinge im Zimmer vergessen. Als wir später nachgefragt haben, war die lapidare Aussage der Dame an der Rezeption, dass Sie an der Stelle der rezeption an der Fundsachen aufbeawhrt werdne nichts finden könne. Also Pech gehabt. Ich habe dann versucht mit der Hotelleitung per Mail Kontakt aufzunehmen um zu erfahren, wo die Fundsachen geblieben sind und wie man generell mit Fundsachen umgeht. Die Antwort kam dann nicht von der Leitung sonder von der Rezeption mit dem immer gelichen Ergebnis: Nichts gefunden - Pech gehabt. Für alle die dazu neigen auch mal etwas zu vergessen, kann man das Hotel nicht empfehlen!…
trotz mehrfacher Reklamation hatte sich nichts am Service geändert, Housekeeping hatte das Zimmer nur für 1 Person ausgelegt, und dabei blieb es die ganzen 3 Tage, das WC sowie den Schrank haben wir selber geputzt, nicht optimal
Schrank staubig, täglich nur für Einzelbelegung ausgelegt (Handtücher, Morgenrock, etc.), houskeeping kam ungefragt um 8:20, als wir duschen wollten, trotz Reklamation hatte sich in den 3 Tagen an der Situation nichts geändert
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen