Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Renaissance Amsterdam Hotel

Preise ansehen
Nr. 91 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Renaissance Amsterdam Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

3.035 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Renaissance Amsterdam Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Hamilton, Neuseeland
Bewertet 14. Juli 2016
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Besuchte eine Konferenz in Amsterdam und buchte dieses Hotel. Wir kamen vor 9 am an und hatten die Option das Zimmer vorzeitig zu beziehen (für extra 30 Euro). Der Service war hervorragend. Alle Angestellten an der Rezeption waren immer äußerst hilfsbereit, z.b. Organisieren von Taxis, Eintrittskarten für Museums, gute Restaurants in der Nähe uns so weiter... Day Frühstücks Buffet und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Krish N!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Krish N, We were pleased to learn that your stay with us, while attending a conference, was to your...

Schweiz
Bewertet 29. April 2016

Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuss 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Viele Attraktionen sind gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer genügend gross und sauber. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Winter2014WFC!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 30. März 2016

Ich hatte das Vergnügen dieses Hotel als Projekthotel sowie viele weitere Male als Privatperson mit Familie über 150 mal zu besuchen. Ich wurde auch noch nach Jahren als geschätzter Gast willkommen geheißen. Ich werde mich auf meinen Aufenthalt im April 2015 beziehen. Das Hotel ist für Urlauber als auch Geschäftsreisende zu empfehlen. Als Urlauber durch die zentrale Lage etwa 400m...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd B!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Bernd B, wir freuen uns sehr, und sind richtig stolz, wenn wir Ihre lobenden Worte ueber unser Hotel und unsere Mitarbeiter lesen. Wir werden Ihre Komplimente gerne mit allen teilen, und hoffen Sie und Ihre Familie noch viele viele male bei uns begruessen zu duerfen. Vielen Dank und auf bald herzliche Gruesse, Hedwig Linzel Executive Assistant

Köln, Deutschland
Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Gutes zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegenes Hotel. Zimmer mit großem King Size Bett. Alles sauber und einwandfrei. Frühstück mit allem was man braucht. Gute Fischauswahl neben Lachs mit geräucherter Makrele und eingelegte Heringe. Dafür aber auch ein hoher Preis!! Bar guter Service wie auch an der Rezeption. WIFi kostenlos auch auf dem Zimmer.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Poetters!
Deutschland
Bewertet 10. Februar 2016 über Mobile-Apps

Es handelt sich beim Renaissance Hotel um ein gutes Hotel in Amsterdam. Das Haus hat Charme. Außen ein typisches Amsterdam Gebäude und innen die Empfangshalle sehr modern. Die Räume wiederum sind eher Standard, was bei Renaissance aber gut ist. Ich hatte einmal die Chance in eine King Suite upgegraded zu werden. Hier hat man einen tollen Ausblick in einem wunderbaren...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, thetextoe!
8957 Spreitenbach
Bewertet 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, jedoch etwas in die Jahre gekommen, freundliche Atmosphäre und Bedienung, Zimmer etwas hellhörig, Lage optimal, um Amsterdam zu erkunden. Kann ich aber gut weiterempfehlen und werde es auch wieder besuchen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marcel L!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Marcel L, danke fuer Ihren Bericht auf TripAdvisor. Es freut uns, das Sie unsere zentrale Lage als optimal erfahren haben, die Atmosphaere als freundlich und Sie uns weiterempfehlen werden. Bitte fragen Sie bei Ihrer naechsten Buchung um ein Zimmer zum Innenplatz. Hoffentlich auf bald und freundliche Gruesse, Hedwig Linzel Executive Assistant

Tönisvorst, Deutschland
Bewertet 2. November 2015

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Altstadt, Bahnhof (Centraal Station) und Jordaan. Wie alle Hotels der Marriott Kette macht es einen modernen, angenehmen Eindruck. Valet Parking wird angeboten und funktionierte auch zur vollsten Zufriedenheit. Leider war unsere Check-In-Experience nicht so gut, der Kollege am Elite-Counter war sehr distanziert und sprach, als ob er keine Lust hätte, sich mit den Gästen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, OetzelStephan!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Geehrter OetzelStephan, vielen Dank fuer Ihren Kommetar auf Tripadvisor. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine weniger gute Check-In Experience hatten, und wir bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung hierfuer an. Wir werden dies gruendlich mit unserem Empfangs Team besprechen, um fuer Verbesserung zu sorgen. Auch bedauern wir, dass Ihr Zimmerfenster nicht gut abschliessbar war und Sie Ihr Zimmer als...

Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind top, das Gebäude auch und auch die Lounge wo man ab einer gewissen Kategorie kostenlos essen und trinken kann war super. Personal sehr unfreundlich und desinteressiert, teils sehr rauher Umgangston. Lage des Hotels könnte zentraler sein.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Patrick S!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Geehrter Patrick S., Danke fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor, schoen dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und auch unser Angebot in der Club Lounge. Eine unserer Prioritaeten ist freundlicher Service, und darum bedauern wir es auserordentlich, dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns Ihren Kommentar zu Herzen genommen haben, und wir bieten Ihnen...

Zug
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Es ist ok, das Renaissance in Amsterdam. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Die Bäder inkl. Frottierwäsche sind etwas in die Jahre gekommen. Wenn ich allerdings für eine Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück CHF 472.00 bezahle, dann geht mir jedes Verständnis für eine Charge von €20 für 24 Std. WLAN ab. Auch dass man weder kostenloses Wasser noch Hausschuhe oder...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Esther K!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Geehrte Esther K., Danke fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und wir freuen uns, dass Sie unsere Gaestezimmer als grosszuegig und sauber umschreiben. Gleichzeitig bedauern wir es jedoch sehr, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie von uns erwarten duerfen. Bademaentel und Hausschuhe stellen wir gerne zu Verfuegung, wenn unsere Gaeste danach fragen. Es tut uns leid, das...

Dresden, Deutschland
Bewertet 24. August 2015

Sicher etwas ungünstig nach der Gay Parade Europ anzureisen, aber die Stadt war schmutzig, das Personal noch gestresst und das Hauss wurde geflutet durch Kreuzfahrer. Das hatten wir so nicht erwartet und sind auch gleich den nächsten Tag weiter gezogen. Das Superiore Zimmer unterm Dach mit Kopf einziehen für 289 € ohne Frühstück war eine Frechheit.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, SteffenZu!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr verehrter SteffenZu, wir bedaueren es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und wir bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung an fuer die Unannehmlichkeiten die Sie erfahren haben. Wir wuerden uns freuen Sie trotz dieser unerfreulichen Erfahrung wiederum im Renaissance Amsterdam Hotel begruessen zu duerfen, so dass wir Sie vom Gegenteil ueberzeugen koennen. Mit...

824 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (770)
Angesehen
Bad (54)
Angesehen
Zimmer/Suite (174)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (130)
Angesehen
Speisesaal (30)
Angesehen
Zimmeraussicht (20)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (9)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (6)
Angesehen
1:39
Videos (1)
Angesehen
Andere (346)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (54)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Andere (8)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 84 von 362 in Amsterdam
2.676 Bewertungen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 31 von 362 in Amsterdam
1.287 Bewertungen
Centrum
Hotel Sint Nicolaas
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 70 von 362 in Amsterdam
854 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 67 von 362 in Amsterdam
3.642 Bewertungen
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Renaissance Amsterdam Hotel

Anschrift: Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Preisklasse: 203 € - 482 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Amsterdam Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Cheap Tickets, Agoda, Travelocity, Priceline und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel
Amsterdam Renaissance
Hotelstil:
Nr. 51 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 52 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 62 der Luxushotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Renaissance Amsterdam Hotel sowie von anderen Reisenden
47 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Renaissance Amsterdam Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zur Rückseite da an manchen Tagen die Strassenreinigung sehr früh viel Lärm macht”
 von fünf Punkten 374berndb, 30. Mär 2016 | Bewertung lesen
“möglichst nach innen, da ist es am ruhigsten”
 von fünf Punkten tobiast419, 3. Feb 2015 | Bewertung lesen
“Club-Zimmer mit Lounge-Zugang sind ihr Geld nicht wert.”
 von fünf Punkten CrownsBav, 28. Mai 2014 | Bewertung lesen
“Schaut dass die zimmer möglichst nahe bei dem Lift sind ansonsten kann der Weg sehr weit werden.”
 von fünf Punkten AdiMostar, 25. Feb 2014 | Bewertung lesen
“Deluxe-Zimmer”
 von fünf Punkten pierreBasel, 7. Jan 2014 | Bewertung lesen
5 von 5