Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Renaissance Amsterdam Hotel

Travellers Choice Gewinner
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Renaissance Amsterdam Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.899 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet vor 3 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht dringend ein paar Investitionen. Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt, da es doch ziemlich müffelte nach altem Teppich bzw. dessen Reinigungsmittel. Für den Preis den man hier zählt, grenzwertig, aber das ist halt auch Amsterdam.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mattse!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Geehrte/r Maatse, vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier auf Trip Advisor. Wir bedauern es ausserordentlich, das Sie zweimal Ihr Zimmer wechseln mussten, und wir bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung an fuer alle Unannehmlichkeiten. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals besuchen wollen und werden alles versuchen um dann alles direct nach Wunsch verlaufen zu lassen. Mit...

Neufahrn bei Freising, Deutschland
Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön zentral gelegen. 5 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof (Central Station) In der nähe von viele Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind etwas klein geraten. Das Frühstuck ist Ausgiebig, die Bar, obwohl ohne Aussicht ist gemütlich. Recht teuer.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Firstharry!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Firstharry, vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier auf TripAdvisor bezueglich Ihres Verbleibes in unserem Hotel. Wir freuen uns, das Ihnen besonders unsere zentrale Lage gut gefallen hat, sowie unser reichhaltiges Fruehstueck. Nebst unserer Hotelbar haben wir auch noch ein gemuetliches Cafe, das Koepelcafe, vielleicht haben Sie beim naechsten mal die Gelegenheit um das auch zu besuchen. Bitte melden...

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels, die für einen Städtetrip perfekt perfekt ist. Der Rest ist leider Durchschnitt und 5 Sterne sowie der Preis haben bei mir höhere Erwartungen geweckt. Das Standardzimmer ist relativ klein und dunkel, Ausblick hatten wir auf einen Innenhof. Von allem gab es genau das, was erforderlich ist, aber nie mehr. Kleine Details wie bspw....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, iscony!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter iscony, vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um auf TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns, das Sie unsere zentrale Lage als wunderbar erfahren haben, jedoch tut es uns besonders leid, dass wir nicht voll und ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte akzeptieren Sie undsere aufrichtige Entschuldigung. Wir wuerden uns freuen, Sie doch in Zukunft nochmals...

Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Leider wurde ich Opfer meiner Erwartungen. Das Hotel bietet den auf der Webseite beschriebenen Service, jedoch mit Mängeln. Das Einchecken war erst 3 Stunden nach Vereinbarung möglich, hierfür wurden wir mit einem Frei Getränk im Koppelkaffee entschädigt, somit ok. Das Zimmer war ok, hervorzuheben ist das wirklich gemütliche Bett. Die Badetüre konnte nicht verschlossen werden, und die Aussicht war wirklich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, TobiBops!
RenaissanceTeam, Front Office Manager von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear TobiBops, Thank you very much for posting your review via this website, and sharing your invaluable comments. We are...

Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Vielleicht haben wir einfach nur Pech gehabt. Aber eines ist sicher: Dieses 5 Sterne Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert. Maximal 3... Alles fing mit einem Zimmer an, welches nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Man schaute durch das eine kleine Fenster direkt auf eine Hauswand welche 3 Meter entfernt war. Also auch kaum Tageslicht. Wir bekamen ein anderes Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Thomasundcharlyn!
RenaissanceTeam, Manager von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Thomasundcharlyn, ich bedauere es ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und dass Sie zudem auch noch fur Ihre Verlaengrung ein anderes Hotel gewaehlt haben. Ich biete Ihnen meine aufrichtige Entschuldiging an, fuer die Unannehmlicheiten, die Sie erfahren haben. Wenn Sie moechten, wuerde ich mich freuen, wenn Sie mir ein Mail schicken wuerden, (amsterdam.guestservices@renhotels.com),...

Hamilton, Neuseeland
Bewertet 14. Juli 2016
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Besuchte eine Konferenz in Amsterdam und buchte dieses Hotel. Wir kamen vor 9 am an und hatten die Option das Zimmer vorzeitig zu beziehen (für extra 30 Euro). Der Service war hervorragend. Alle Angestellten an der Rezeption waren immer äußerst hilfsbereit, z.b. Organisieren von Taxis, Eintrittskarten für Museums, gute Restaurants in der Nähe uns so weiter... Day Frühstücks Buffet und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Krish N!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Krish N, We were pleased to learn that your stay with us, while attending a conference, was to your...

Schweiz
Bewertet 29. April 2016

Die Lage des Hotels ist super. Zu Fuss 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Viele Attraktionen sind gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer genügend gross und sauber. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Winter2014WFC!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 30. März 2016

Ich hatte das Vergnügen dieses Hotel als Projekthotel sowie viele weitere Male als Privatperson mit Familie über 150 mal zu besuchen. Ich wurde auch noch nach Jahren als geschätzter Gast willkommen geheißen. Ich werde mich auf meinen Aufenthalt im April 2015 beziehen. Das Hotel ist für Urlauber als auch Geschäftsreisende zu empfehlen. Als Urlauber durch die zentrale Lage etwa 400m...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd B!
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Bernd B, wir freuen uns sehr, und sind richtig stolz, wenn wir Ihre lobenden Worte ueber unser Hotel und unsere Mitarbeiter lesen. Wir werden Ihre Komplimente gerne mit allen teilen, und hoffen Sie und Ihre Familie noch viele viele male bei uns begruessen zu duerfen. Vielen Dank und auf bald herzliche Gruesse, Hedwig Linzel Executive Assistant

Köln, Deutschland
Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Gutes zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegenes Hotel. Zimmer mit großem King Size Bett. Alles sauber und einwandfrei. Frühstück mit allem was man braucht. Gute Fischauswahl neben Lachs mit geräucherter Makrele und eingelegte Heringe. Dafür aber auch ein hoher Preis!! Bar guter Service wie auch an der Rezeption. WIFi kostenlos auch auf dem Zimmer.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Poetters!
Deutschland
Bewertet 10. Februar 2016 über Mobile-Apps

Es handelt sich beim Renaissance Hotel um ein gutes Hotel in Amsterdam. Das Haus hat Charme. Außen ein typisches Amsterdam Gebäude und innen die Empfangshalle sehr modern. Die Räume wiederum sind eher Standard, was bei Renaissance aber gut ist. Ich hatte einmal die Chance in eine King Suite upgegraded zu werden. Hier hat man einen tollen Ausblick in einem wunderbaren...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, thetextoe!

763 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (725)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (126)
Angesehen
Zimmer/Suite (170)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (19)
Angesehen
Speisesaal (29)
Angesehen
Bad (50)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (6)
Angesehen
1:39
Videos (1)
Angesehen
Andere (316)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (38)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 26 von 362 in Amsterdam
1.187 Bewertungen
Centrum
Hotel Sint Nicolaas
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 73 von 362 in Amsterdam
789 Bewertungen
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 79 von 362 in Amsterdam
2.554 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 66 von 362 in Amsterdam
3.487 Bewertungen
Centrum
INK Hotel Amsterdam - MGallery Collection
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 50 von 362 in Amsterdam
367 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Renaissance Amsterdam Hotel

Anschrift: Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Preisklasse: 161 € - 408 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Amsterdam Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Marriott, Expedia, Priceline, Cheap Tickets, Travelocity, Booking.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel
Amsterdam Renaissance
Hotelstil:
Nr. 51 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 52 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 56 der Luxushotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Renaissance Amsterdam Hotel sowie von anderen Reisenden
42 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Renaissance Amsterdam Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zur Rückseite da an manchen Tagen die Strassenreinigung sehr früh viel Lärm macht”
 von fünf Punkten 374berndb, 30. Mär 2016 | Bewertung lesen
“möglichst nach innen, da ist es am ruhigsten”
 von fünf Punkten tobiast419, 3. Feb 2015 | Bewertung lesen
“Club-Zimmer mit Lounge-Zugang sind ihr Geld nicht wert.”
 von fünf Punkten CrownsBav, 28. Mai 2014 | Bewertung lesen
“Schaut dass die zimmer möglichst nahe bei dem Lift sind ansonsten kann der Weg sehr weit werden.”
 von fünf Punkten AdiMostar, 25. Feb 2014 | Bewertung lesen
“Deluxe-Zimmer”
 von fünf Punkten pierreBasel, 7. Jan 2014 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt