Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Renaissance Amsterdam Hotel

3.482 Bewertungen
Nr. 83 von 376 Hotels in Amsterdam
Speichern
Nutzer (946)
Zimmer und Suite (318)
Speisesaal (58)
Andere Hotels, die Ihnen gefallen könnten
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet42 %
  • Sehr gut40 %
  • Befriedigend 12 %
  • Mangelhaft4 %
  • Ungenügend2 %
WLAN
Parkmöglichkeiten
Frühstücksbuffet
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Suiten
5,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Angebote von Renaissance Amsterdam Hotel
Aktionsangebot: Pauschalangebot
Hotelpauschalen
Hotelangebote
Andere Hotels, die Ihnen gefallen könnten
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (3.482)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
1.653 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
718
693
165
50
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
718
693
165
50
28
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 1.653 Bewertungen
Bewertet am 22. Oktober 2017

Wir waren eine Gruppe von insgesamt 100 Personen. Manche Kollegen wurden in bereits belegte Zimmer geschickt, jede Abrechnung musste diskutiert werden, eine Kollegin würde um Mitternacht trotz Buchung in ein anderes Hotel verlegt. Und unterirdisch war das Servicepersonal beim Buffet. Teller waren alle schmutzig und...Mehr

Danke, seligwieheilig!
Antwort von RenaissanceTeam, Executive Assistant im Renaissance Amsterdam HotelBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrte/geehrter seligwieheilig, vielen Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Beurteilung hier auf Tripadvisor zu setzen. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unserem normalen und hohen Serviceniveau, und ich moechte Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung anbieten fuer die Unannehmlichkeiten die Sie erfahren haben....Mehr

Bewertet am 26. September 2017

Mein Aufenthalt war zu einer Messe im September 2017, und es ist bereits das zweite Mal dass wir in diesem Hotel untergebracht sind. Das Hotel ist sauber, zentral gelegen, eine gute Auswahl beim Frühstücksbuffet und das Personal am Empfang professionell und hilfsbereit. Es gab zwar...Mehr

Danke, StellaLou2017!
Antwort von Ralf_Vaessen, Director of Sales im Renaissance Amsterdam HotelBeantwortet: 25. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear StellaLou2017, Thank you for sharing your review with us. It is good to read that your overall experience was...Mehr

Bewertet am 30. August 2017

Durch Zufall sind wir auf diese Terrasse gestoßen und da es uns so gut gefallen hatten wind wir gleich 2 x dort gewesen. Zudem waren die Toiletten tip top sauber und hochmodern. Das Essen schmeckte toll, wurde frisch zubereitet (wir hatten Burger und Steak sowie...Mehr

Danke, Martina D!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe zum Bahnhof und zur Haupteinkaufsstraße in Amsterdam. Daher ist der Flughafen sehr bequem mit dem Zug zu erreichen. Das berühmte Rotlichtviertel ist zu Fuß zu erreichen. Service ist sehr gut und der Navigator super hilfreich. Zimmer sind eher etwas...Mehr

Danke, Dimo S!
Antwort von Ralf_Vaessen, Director of Sales im Renaissance Amsterdam HotelBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dimo S, Thank you for this g reviewreat, we are delighted to hear that you had a great stay...Mehr

Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt war es ein klassisches Businesshotel. Personal war reichlich vorhanden, sehr freundlich, aber immer ein Tick zu viel. Es war auch immer ein Tick zu laut, ob Strasselärm, Bar/Loungemusik.Mehr

Danke, Uwe K!
Antwort von RenaissanceTeam, Executive Assistant im Renaissance Amsterdam HotelBeantwortet: 18. Mai 2017

Sehr geehrter Uwe K, vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier auf TripAdvisor und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir wuerden uns freuen Sie in Zukunft doch nochmals bei uns begruessen zu duerfen und ich verbleibe, mit freundlichem Gruss, Hedwig Linzel...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
123456331
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Travellers' Choice
Gewinner 2018
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Hotelausstattung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Frühstück verfügbar
Unterhaltung
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Details
Preisspanne
183 $ - 483 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 51 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 56 der Luxushotels in Amsterdam
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
183 $ - 483 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 51 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 56 der Luxushotels in Amsterdam
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (946)
Zimmer und Suite (318)
Speisesaal (58)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (16)
Familien- und Kinderbereiche (6)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Renaissance Amsterdam Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
ZurückWeiter
12345620
Zimmertipps
"Zur Rückseite da an manchen Tagen die Strassenreinigung sehr früh viel Lärm macht"
Bewertung lesen
"möglichst nach innen, da ist es am ruhigsten"
Bewertung lesen
"Club-Zimmer mit Lounge-Zugang sind ihr Geld nicht wert."
Bewertung lesen
"Schaut dass die zimmer möglichst nahe bei dem Lift sind ansonsten kann der Weg sehr weit werden."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen