Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Amsterdam Marriott Hotel

Travellers Choice Gewinner
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Amsterdam Marriott Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.554 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Koblenz, Deutschland
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Anreise mit dem PKW verlief reibungslos, bis auf die Tatsache, daß just an diesem Tag der alljährliche (!) Amsterdam Marathon stattfand. Fast alle Zufahrtsstraßen zum Hotel waren gesperrt und wir irrten 1.5h mit dem Auto durch Grachten und Fußgängerzonen. Irgendwie kamen wir dann endlich aber total genervt an. Es gab seitens des Hotels null Vorabinformation - nicht gut. Die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Donzobel!
Cynthia B, Guest Relations Manager von Amsterdam Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen um uns so Ihre Erhafrung mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Begeistert sind wir zu lesen dass die Lage vom Hotel Ihnen sehr gut gefallen hat und hoffen dass Sie viele Attraktionen besucht haben. Wir bedauern es sehr dass...

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet 10. August 2016

Wir waren übers Wochenende im Mariott Amsterdam. Die Lace ist perfekt - an der Singelgracht, einen Steinwurf von den Shoppinggegenden und den Museen entfernt. Angrenzend ist der Vondelpark. Die Hotellobby und die Flure wirken leicht angestaubt im Sinne von unmodern, das Hotel ist aber gepflegt und die Zimmer schön eingerichtet und mit gutem Komfort. Der Service ist ausgezeichnet, freundlich und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Frastaner!
Abington
Bewertet 4. Juni 2016
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist gut gelegen direkt gegenüber von Leidensplan und zwei Blöcke entfernt von Rijkmuseum und Van Gogh Museum. Das Hotel ist gut gebucht, aber auch gut organisiert. Die Zimmer haben Standardgrösse und wurden kürzlich funktionell aufgewertet. Wir hatten auch Zugang zur Executive Lounge, die gross und gut sortiert, aber zur Happy Hour auch gut belegt unf geschäftig war.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Douglas C!
Giubiasco, Schweiz
Bewertet 3. April 2016 über Mobile-Apps

Zentrales gutgelegenes Hotel für einen idealen Ausflug. Das Hotel ist in einer Umstrukturierung leider haben wir noch ein älteres Familienzimmer erhalten. Der Rest ist absolut in Ordnung, das Personal absolut freundlich und zuvorkommend.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Patrick B!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet 31. März 2016

Der größte Vorteil des Marriotts ist die wirklich tolle Lage - alle großen Attraktionen können einfach per Pedes erreicht warden. Das Personal ist freundlich - und das Hotel an sich sauber - aber einfach nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen klassischen Duschvorhang über der Badewanne - hallo? 2016? Und dazu war der Duschkopf verrostet (Zimmer 502, falls das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christian M!
Cynthia B, Guest Relations Manager von Amsterdam Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Zeit welche Sie genommen haben über Ihnen Aufenthalt im Amsterdam zu schreiben. Wir sind begeistert zu lesen dass die Lage vom Hotel Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir hoffen dass Sie viele Attraktionen besucht haben. Es freut uns sehr das Sie unserem Personal freundlichen finden. Es tut uns sehr Leid das, dass Zimmer...

Zug, Schweiz
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Ein klassisches Marriott Hotel im Herzen von Amsterdam gelegen bietet es den klassischen Marriott Standard. Die Zimmer sind klein aber natürlich voll ausgestattet allerdings scheint das Hotel schon recht alt zu sein. Die Rsüme verfügen über die Standard Ausrüstung aber die Lage ist definitiv das Beste.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Roman T!
Cynthia B, Guest Relations Manager von Amsterdam Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Zeit dass Sie genommen haben über Ihnen Aufenthalt im Amsterdam zu schreiben. Wir sind begeistert zu lesen dass die Lage vom Hotel Ihnen sehr gut gefallen hat. Ich möchte Ihnen sehr gerne informieren dass momentan der ersten Phase bezüglich unsere Zimmer Sanierung fertig ist. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüβen und Ihre...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 28. Februar 2016

Ich habe sehr oft im Amsterdam Marriott Hotel übernachtet, doch dies nur aus Bequemlichkeit, da es sich in unmittelbarer Nähe zu meinem Reiseziel befindet. Es ist überteuert, der Service ist unfreundlich und die Zimmer sind abgewohnt. Als Geschäftsreisender hat man es oft eilig, das ist dem Personal am Counter aber recht gleich. Bis die Rechnung erstellt wird, hat man Wurzeln...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, PrincessOf B!
Meredith O, Executive Assistant von Amsterdam Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Im Namen unseres General Managers, Herr Peter Schickling, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen um uns so Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Nur durch diese, Ihre direkte Resonanz ist es uns möglich entsprechende Korrekturen vorzunehmen, aber auch Mitarbeiter für Ihre tolle Arbeit am...

Bewertet 8. Januar 2016

Es fing eigentlich beim Check In schon an mit den negativen Punkten. Wir waren nach 15 Uhr am Empfang und wollten einchecken, dies war aber noch nicht möglich. Daraufhin wurden wir mit Getränkegutscheinen in die Hotelbar vertröstet, mit der Bemerkung, dass wir innerhalb der nächsten 30 min abgeholt werden. 2 Getränke und ein Essen später (da ich hungrig wurde) also...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Br3m3rh4v3n!
J B, Front Office Manager von Amsterdam Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for writing about your experience at the Amsterdam Marriott Hotel. We regret to find out that...

München, Deutschland
Bewertet 14. Juni 2015

War vier Nächte im Marriott in Amsterdam. Allein der Check-In war eine Katastrophe. Eine Großveranstaltung ging zu Ende, die Rezeptionen waren hoffnungslos überfordert. trotz zusätzlich eingerichteter Schalter dauerte es ewig lange bis man einchecken konnte. Das Personal dabei absolut überfordert. Der Weg zum Zimmer über alte Teppiche, teilweise sehr stark verschmutzt. Das Zimmer: typisch amerikanisch, wie in allen Marriott-Häusern. Aber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, CrownsBav!
Meredith_Opten, Executive Assistant von Amsterdam Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Ihre Antwort und feedback bezueglich Ihres aufenthaltes ist uns sehr wichtig und wir geben unser bestes damit jeder Gast eine tolle Erfahrung bei uns im Hotel hat. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung da wir nicht Ihre Erwartungen erfuellt haben. Vielen dank fuer Ihre Kritik, somit koennen wir sie mit unseren Abteilungen teilen um uns zu verbessern. Ich hoffe, die moeglichkeit...

Finsing, Bayern, Germany
Bewertet 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Marriot ist dringend Renovierungsbedürftig, statt einer Dusche gibt es eine Badewanne mit schmuddeligem Textilvorhang... Die Einrichtung entspricht dem Standard der 80er Jahre.In der Lobby spielt ständig nervig laute Musik. Es gibt viele bessere und günstigere Alternativen in Amsterdam. Ich werde nicht wieder kommen!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, NilsandTina!
Guus V, Front Office Manager von Amsterdam Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for sharing your experience regarding your stay at the Amsterdam Marriott Hotel. We were sorry to...

795 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (543)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (78)
Angesehen
Speisesaal (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (138)
Angesehen
Bad (34)
Angesehen
Zimmeraussicht (54)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (216)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (252)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (40)
Angesehen
Speisesaal (40)
Angesehen
Zimmer/Suite (99)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Andere (57)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 82 von 362 in Amsterdam
2.899 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 60 von 362 in Amsterdam
648 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 48 von 362 in Amsterdam
2.492 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 11 von 362 in Amsterdam
1.591 Bewertungen
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 64 von 362 in Amsterdam
762 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-Partner Weitere Informationen
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
Midtown Grill
Midtown Grill
Küche: Barbecue, amerikanisch, Steakhaus, europäisch
Sorel's Bar and Lounge
Sorel's Bar and Lounge
Küche: amerikanisch, Bar, europäisch
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Amsterdam Marriott Hotel

Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Preisklasse: 162 € - 391 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amsterdam Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 392
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Agoda, Priceline und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Amsterdam
Amsterdam Marriott Hotel
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam
Hotelstil:
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 49 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 53 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 54 der Luxushotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Amsterdam Marriott Hotel sowie von anderen Reisenden
47 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Amsterdam Marriott Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt