Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hampshire Hotel - Amsterdam American

Preise ansehen
Nr. 74 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hampshire Hotel - Amsterdam American
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.828 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hampshire Hotel - Amsterdam American beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet gestern NEUüber Mobile-Apps

Mein Mann und ich hatten 3 wundervollen Nächte in diesem Hotel! Es liegt einfach super und man kann die meisten Attraktionen zu Fuß machen. Große Auswahl am Frühstücksbuffet und das Ambiente in dem Saal machte es noch besser! Einzige "Nachteile" : Bei der Buchung sagte keiner uns dass das Hotel momentan von einer riesigen Baustelle umsingelt ist... Man hörte zwar...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Laura W!
Castrop-Rauxel, Germany
Bewertet 14. Januar 2017

Sehr netter Empfang,sogar in deutscher Sprache!Schönes Zimmer mit grossartigen Bett und am nächsten Morgen mit einem Früstück,dass für den ganzen Tag reichte,und in einen grossartigen Ambiente! Wir kommen sicher wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, dirk_klaska!
Rodolf_J_W, General Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Review Posting. Es freut uns dass Sie genossen haben und wiederkehren werden. Unser Ziel ist um dann sogar Ihren Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen,

Deutschland
Bewertet 24. Dezember 2016

Wir hatten für den Besuch des Amsterdam Lightfestivals und einiger Museen gerade dies Hotel gebucht, da es günstig gelegen ist und Atmosphäre verspricht. Wir wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmerwunsch wurde an der Rezeption erfüllt, wobei ich sagen muss. dass der Service insgesamt sehr gut war. Das Zimmer war sehr komfortabel und im 6. Stockwerk ruhig zum Innenhof gelegen. Das kostenlose...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, feininger!
Rodolf_J_W, General Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Besuch und Review Posting. Es freut uns dass Sie wiederkommen möchten weil Sie Ihr Aufenthalt genossen haben. Hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüssen,

Berlin, Deutschland
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Hallo, ich hatte dieses Hotel für 4 Nächte besucht. Am check-in (der schon sowieso erst um 15:00 Uhr ist), waren noch keine Zimmer fertig. Ich müsste also knapp 2 Std warten und erhielte dafür einen Gutschein für ein kostenloses Getränk - yippy. Am Zimmer Eingang hab ich festgestellt das dass Zimmer sehr dunkel ist und an mangel von Lampen leidet....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, eli23berlin!
Rodolf_J_W, General Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Review Posting. Wir bedaurern das während Ihr Aufenthalt einiges zusammen kam. Wir entschuldigen uns für die erregte Frustration. In ein so altes Gebäude entstehen manchmal Technische Herausforderungen. Vielleicht können wir einiges telefonisch besprechen um somit zu schauen ob wir Sie überzeugen können trotzdem ein Wiederholungsbesuch durch zu führen. Mit freundlichen Grüssen,

München
Bewertet 15. November 2016

Das Hotel hat zweifelos eine schöne und lange Geschichte. Aber das lange sieht man leider auch. Das Zimmer in dem wir waren hat ein sehr angestaubtes Styling gehabt, der Teppich und das Bad hätten schon längst ausgetauscht werden sollen. Aber das wäre nicht so tragisch gewesen. Schlimm war die Lärmbelästigung in der Nacht. Nicht nur die Tram, die quitschend um...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Biobatzie!
Rodolf_J_W, General Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch un Review Posting. Wenn möglich, werden wir immer Check-in bevor 15:00 anbieten. Manchmal lässt die Belegungssituation das leider nicht zu. Wegen der zentrale Location, wird ein Hotel wie unseres immer eingermassen von Lärm betroffen sein. Wir verfügen auch über Ihnenhofzimmer. Vielleicht gut zu wissen für's nächste Mal? Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 14. November 2016

Das Hotel ist extrem gut und zentral gelegen. Man erreicht zu Fuß spielend alle wichtigen Ausflugspunkte der Stadt. Dennoch waren für den verhältnismäßig hohen Preis die Zimmer äußerst lieblos eingerichtet und das Bad etwas beengt. Da wäre etwas mehr drin gewesen. Personal, Service, Essen alles in bester Ordnung!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mathias M!
Rodolf_J_W, General Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Aufenthalt und Review Posting. Gerne zeigen wir ein nächstes Mal mehrere Zimmer. Es gibt viele unterschiedlichen Formen, Grösse, Designs etc. Bestimmt das es was gibt das Ihnen besser gefällt. Mit freundlichen Grüssen,

Rheinland-Pfalz, Deutschland
Bewertet 9. November 2016

Sehr schönes Hotel, welches derzeit aber unter dem Baulärm der umliegenden Baustellen zu leiden hat. Toller Service, nettes Personal, tolles Zimmer. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.Frühstücksbufet sehr auswahlsreich.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Diana K!
Rodolf_J_W, General Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Review Posting. Die schlimmsten Bauarbeiten sollten jetzt vorüber sein. Die Baustelle sollte sich ab Weihnachten weiter vom Hotel entfernt haben. Mit freundlichen Grüssen,

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet 2. November 2016

Sehr gutes Hotel von dem man wirklich alles zu Fuß erreichen kann - Grachtentour fährt direkt am Hotel ab - Gute, saubere , große Zimmer - sehr freundliches und hilfsbereites Front Office Personal - sehr schöne Außenterrasse mit schönem Blick - gute Drinks und Cocktails an der Bar - einziger Wermutstropfen: das Frühstücksbüffet ist für das Gebotene ein wenig zu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, DrJa66!
Rodolf_J_W, General Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Aufenthalt und Review Posting. Wir freuen uns dass Sie es genossen haben. Gerne erfahren wir was wir, Ihre Meinung nach, noch am Frühstücksbüffet zufügen können/müssen damit es sich für Sie lohnt. Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 4. Oktober 2016

Ich war für ein Seminar hier. Top Lage gleich an der Innenstadt. Zimmer ist sauber und ordentlich mit Blick auf eine Gracht. Frühstück ist sehr umfangreich mit standardmäßig frischen Säften. Auch das Essen war sehr lecker.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, LyricaLucia!
Rodolf_J_W, General Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und review posting. Es freut uns dass Sie sehr zufrieden waren. Hoffentlich werden wir Sie wieder begrüssen dürfen wegen geschäftliche oder private Besuche an Amsterdam. Mit freundlichen Grüssen,

Wien, Österreich
Bewertet 30. September 2016

Wie jedes Jahr haben wir Amsterdam besucht. Und American Hotel als unser Quartier ausgewählt. Man kann nur wiederholen: Wie immer waren die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt. Eine gute zentrale Lage mit hervorragender Hotel-Qualität. Freundliches Personal, exzellentes Frühstück, schöne Zimmer. Wie immer, liebes Hotel-Management: weiter machen so!!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, wopracek!
Rodolf_J_W, General Manager von Hampshire Hotel - Amsterdam American, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre järhliche Besuche. Wir freuen uns das Ihre Erwartungen eingelöst sind. Unser Ziel ist es sie auch zu übertreffen. Hoffentlich gelingt uns das nächstes Jahr. Mit freundlichen Grüssen,

816 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (756)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (232)
Angesehen
Speisesaal (62)
Angesehen
Zimmeraussicht (48)
Angesehen
Zimmer/Suite (118)
Angesehen
Bad (29)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
1:49
Videos (2)
Angesehen
Andere (264)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (60)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (19)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (19)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 60 von 361 in Amsterdam
794 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 58 von 361 in Amsterdam
675 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 52 von 361 in Amsterdam
3.014 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museumkwartier
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 33 von 361 in Amsterdam
904 Bewertungen
De Pijp
Sir Albert Hotel Amsterdam
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 32 von 361 in Amsterdam
1.189 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hampshire Hotel - Amsterdam American

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Amsterdam American

Anschrift: Leidsekade 97, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Preisklasse: 144 € - 310 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Amsterdam American 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Hotels.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Amsterdam American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
American Amsterdam
Hotel Eden Amsterdam American
Hampshire Hotel - Amsterdam American
American Hotel Amsterdam
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 51 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 58 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 59 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 84 der Businesshotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hampshire Hotel - Amsterdam American sowie von anderen Reisenden
61 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampshire Hotel - Amsterdam American.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“In den oberen Etagen ist es ruhiger.”
 von fünf Punkten feininger, 24. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Kanalseite ist ruhiger. Und je höher, je netter”
 von fünf Punkten Biobatzie, 15. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer an der Leidsekade hinaus sind ruhiger gelegen”
 von fünf Punkten wopracek, 30. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Gracht: empfehlenswert!”
  • Blick vom Balkon
  • Zimmer zur Gracht
 von fünf Punkten Eisenlohr, 19. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Am besten ein Zimmer zur Gracht.”
 von fünf Punkten kiltboy1983, 24. Jan 2016 | Bewertung lesen
5 von 5